View Full Version : Anfänger braucht Hilfe
Guten Abend leute,
Mein freund hat mit WoW aufgehört und hat mir seinen Account überlassen, deswegen wollte ich jetzt gern mit Dual-Boxing anfangen...
Zum Testen hab ich mal 2 lvl 1 Twinks auf dem gleichen Realm erstellt und mir das Programm "Keyclone" gezoggen....
So irgndwo hab ich hier gelesen das Keyclone direkt die Tasten zum anderen Fenster kopiert, was anscheinent (bei mir) nicht funktioniert...
Hier mal ein Screen wies atm bei mir aussieht: Link (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=tyGOck2uPZayzya.jpg)
Was muss ich bei Keyclone einstellen das es funktioniert?
Es wird nämlich kein einziger Befehl zum anderen Fenster geschickt :(
Bitte für ganz Doofe posten da ich mir die anderen Guides die hier so stehen schon durchgelesen hab und nichts verstanden hab >.<
Nochn paar Daten zu meinen PC:
Bildschirme: 2 (22"&17")
Prozzesor: AMD Athlon 64 x2 5000+
RAM: 2 GB
Grafikkarte: nVidia Geforce 8600GS
Falls noch irgendwelche fragen an mich sind hier einfach posten.
mfg seju
empeha
02-01-2008, 06:22 PM
den hier auch schon gesehen:
FAQ: step-by-step basic keyclone setup ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=2074')
Nein aber da funmtionier auch was nicht...
Die stelle
run keyclone.
if you have the default settings in place, it should automatically add both wows to it's list. it would say 'world of war..' or something like that.
click on joe.
hit spacebar
funktioniert nicht...
Wenn ich die Leertaste beim Krieger drück springt nur der Krieger und nicht der Priester...
Obwohl Keyclone beide WoWs gefunden hat...
empeha
02-01-2008, 07:32 PM
Versuch mal folgendes:
Beende beide WoW Clients.
Starte Keyclone und wähle Setup.
Dann 'command editor'
Unter command trägst du 'wow1' ein
bei programm dann die wow.exe vom ersten client
dann 'Apply'
Das Ganze dann noch für den zweiten client wiederholen.
also unter command 'wow2'
bei programm dann die wow.exe vom zweiten client
dann 'Apply'
Danach 'OK'
Rechts Neben dem 'Connect'-button ist ein Dropdownmenü, dort schreibst du 'wow1' rein
und drückst 'Connect'
Der erste WoW Client sollte starten
dann noch 'wow2' eingeben und 'Connect'
Der zweite WoW Client sollte starten
Jetzt muß du dich nur noch einloggen, ich nehme mal an du hast verschiedene Passwörter für die beiden Accounts also kannst du mit der 'Pause' Taste deiner Tastatur das keybroadcasting von Keyclone stoppen (Es sollte in der rechten unteren Ecke der wow Clients dann ein rotes 'mute' blinken. Nochmaliges betätigen der 'Pause' Taste und Keyclone nimmt seinen Dienst wieder auf.
So sollte es eigentlich funktionieren.
*edit* Achte auf jeden Fall darauf, dass wenn das Keyclone Setup offen ist, Keyclone keine Tasten broadcastet.
naja danke erstmal
es hat soweit geklappt nur kann ich nicht connect drücken wenn ich im dropdownmenü "wow1" eingeb.
"wow2" hab ich auch schon probiert kommt auf gleiche raus.
Eine Alternative zu KeyClone soll ja entweder "Octopus" oder "AHK" sein wobei ich über AHK gelesen hab das es sehr kompliziert sein soll und "Octopus" naja dazu hab ich schon den guide hier gelesen aber der hat auch nit funktioniert >.<
EDIT:
Achte auf jeden Fall darauf, dass wenn das Keyclone Setup offen ist, Keyclone keine Tasten broadcastet. Was genau meinst du damit?
EDIT2:
Ah jetzt gehts hatte Firewall an >.<
empeha
02-01-2008, 08:04 PM
Sehr schön :)
bodefeld
02-02-2008, 11:25 PM
Standardmäßig werden erstmal keine Tastenanschläge übertragen. Ich weiss nicht, ob und welche Einstellungen du bereits vorgenommen hast. Am einfachsten könntest du mal bei Setup/do-not-pass ein paar Tasten eintragen und "white-list" markieren. Diese Tasten sind dann auf jeden Fall freigegeben, damit sie an alle Fenster geschickt werden.
Gruß
so da 2 Chars zu steuern wunderbar funktioniert wollte ich mal 3 ausprobieren jedoch weiß ich nicht wie ich dafür den Bildschirm herrichten soll und ob das mein Rechner aushält ^^
Meine Rechner daten stehen zwar oben in dem post jedoch schreib ich sie nochmal:
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 5000+
RAM: 2x 1GB Dual-Channel (600er Takt)
Grafikkarte: nVidia Geforce 8600GS
Monitore: 1x Samsung SyncMaster (22") 1x AMW (17")
Am besten irgendwie nen Screen posten damit ich weiß wie ich die WoWs anordnen muss weil ich mir grad nicht vorstellen kann wie ich 3 WoWs auf 2 Bildschirme verteil...
Naja ich hab sie jetzt einfach mal so gemacht: Link zum Screen (http://img114.imageshack.us/img114/1299/unbenannt11fa8.jpg)
Ist zwar nicht optimala ber es reicht...
cyberkov
02-04-2008, 12:01 PM
Naja so ist dein Setup halt erweiterbar... schön ist es nicht ;)
Ich hab folgendes Setup mit Maximizer:
http://www.honorem.net/sites/honorem.net/files/images/multiboxing_desktop.large.jpg
Ich kann mich erinnern irgendwie noch ein nettes Howto im englischen Forum gesehen zu haben über Setups...
//edith: gefunden! How to Box 5 accounts (or 2 or 3 or 4) with ONE computer ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=1767') fand ich sehr hilfreich :)
so long
cyb
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.