Log in

View Full Version : Video von einem Gegner

Sephice
02-07-2011, 09:58 AM
Gestern haben ich und Threnok mal wieder ein wenig Insel gemacht, dabei hat ein Allianz Spieler dieses Video aufgenommen,

Hat mich sehr amüsiert, vor allem solltest ihr dringend den Chat im Video mitlesen, einfach Hammer, aber nun viel Spass :)

Finde es toll dass manche Leute auch mal eine Niederlage aufnehmen, ist ganz interresant es mal von der anderen sicht zu sehen ( wobei es sich auch komisch anfühlt ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=90zlE65pVgo

Durone
02-09-2011, 05:17 PM
Finde es toll dass manche Leute auch mal eine Niederlage aufnehmen, ist ganz interresant es mal von der anderen sicht zu sehen ( wobei es sich auch komisch anfühlt

Liegt nur daran, dass sie euch nicht ernst nehmen oder für zu schwach halten. Bei uns kommen die nichtmal zum umdrehen, so schnell sind die Hordler tot, also gibts da auch sicher keinen Film. :P

Sephice
02-09-2011, 07:01 PM
Also wie gesagt, ich und Krusch stehen jederzeit bereit zum gleichzeitigen anmelden für Alterac oder Insel :)

Dann reissen wir euch den Arsch mal richtig auf :P

Achja, jetzt mal nen kleinen Flame ^^

http://eu.battle.net/wow/de/guild/onyxia/ultimate%20multiboxers/achievement#15078:a5029

Weder "Mordsgilde" noch "Städtestürmer" ... tztztz

:D

Durone
02-09-2011, 07:13 PM
blabla doppelpost

Durone
02-09-2011, 07:13 PM
Dann reissen wir euch den Arsch mal richtig auf :P

Ihr geht weinend ins Bett mit aufgerissenem allerwertesten. :)

Weder "Mordsgilde" noch "Städtestürmer" ... tztztz

Kein "of the Horde", Seppi :) Und der arme Krusch muss auch noch den Hauptteil der gildenexp machen. Ach ja Krusch, ich kann mit dir fühlen, die Gilden leben und entwickeln sich eigenlich immer nur durch eine fleissige Biene.

Sephice
02-09-2011, 08:03 PM
Also ich behaupte mal ganz frech dass die meisten Gildenerfolge von mir sind ;) aber wenn nicht wäre es auch egal, ist ja eine Gilde ;)

An "of the Horde" komm ich schon noch dran, man sollte alle Kills von allen Teams kopieren können und dann hätte ich es längst ;)

Aber viel wichtiger sind die 250k Kills! das ist das wichtigste Ziel, der Titel ist das beste :)

Meldet euch, wie gesagt, jederzeit gerne :)

PS: btw, bin worst Multiboxer aller Zeiten, aber ich steh dazu :D