Log in

View Full Version : Info please :)

SideWays
01-14-2011, 02:49 AM
Heyho ;) Nach längerer RL-bedingter Abwesenheit werd ich wohl wieder anfangen zu boxen.. Ein PvE Team hab ich ja schon aber ich brauch ehrlich gesagt unbedingt mehr Abwechslung. Deshalb werd ich nun meinen Fokus eher auf PvP legen..

Nun Meine Fragen:

Sind 4x Mages / 1x Priest für BGs/Rated BGs geeignet oder viel zu squishy? Arena hab ich eigtl nicht vor zu spielen (jedenfalls nicht im Moment)..5 Schamanen hätt ich natürlich auch aber würd ehrlich gesagt lieber mal was anderes probieren ;)

So nun das wichtigste: Wie siehts denn mit Queue-Zeiten auf Arthas aus (für BGs)? Wäre natürlich von Vorteil wenn die nicht zu hoch wären ^^ Und wie siehts bei euch mit rated BGs etc aus? Geht ihr häufig?

Danke schon mal ;)

Sephice
01-14-2011, 03:44 AM
Bgs, vor allem AV und IoC macht so ein Team nen riesen Spass, vor allem LB ( ja als Boxer wäre ich für ne Feuer Skillung ;) ) ist einfach nice, auch City Raids wie zB gestern macht sowas sicher fun.

Rated Bgs siehts ganz anders aus, mehr als ein Boxer ist nicht lohnenswert, da man einfach zu leicht ausgehebelt werden kann, vor allem Strand und ähnliches hat viel zu viele Nachteile :(

Wenn man sich das rated BG aussuchen kann wäre es zwar das beste nur leider ist dem nicht so ;)

j.aeger
01-14-2011, 04:02 AM
Ja moinmoin,

ist ja kaum was los hier. Ich würd gern mal hören was es von euch von Arthas neues gibt?

Vor allem wie ihr im Moment eure Eroberungspunkte macht? Ich mein ich denke ich hab jetzt ein gutes System gefunden, aber interessieren würde es mich doch, wie ihr es macht. Also in der Arena seh ich kein land, dazu beherrsche ich die schamanen auch nicht gut genug und im rated hab ich es gar nicht erst versucht, da ich schon im random so meine Probleme mit fear (besonders mit meinen Hexen) und ähnlichem hab.

Und aus interesse, macht einer von euch rated bgs? Im 10er stell ich mir nen Multi nicht unbedingt als Vorteil vor (mal abgesehen davon man spielt wie Krusch^^) und im 15er landet man am Strand und ist wieder der gelackmeierte oder wie seht ihr das?

Grüße j.aeger

SideWays
01-14-2011, 05:14 AM
Alles klar nice :) Was mir noch fehlt sind die Wartezeiten bis ein BG aufgeht dann bin ich glücklich :D

Sephice
01-14-2011, 06:47 AM
@ Sideways --> Wartezeiten sind wie immer bei der Horde recht schlecht, rated BGs invite können schon dauern, wer nen schnellen BG invite will kann transen wohin er will, vorausgesetzt er spielt Allianz, dann klappt dass auch ^^

Wird eh mal so kommen dass auch horde gegen Horde spielen kann, sonst kriegen sie das nicht in den Griff

@ j.aeger --> Neues net viel, wir werden nach wie vor am meisten gehasst, geflamed, bespuckt, sind so ziemlich die aktivste PvP Gilde und ganken gerne.

Ich mache die Eroberungspunkte per Arena, dass sind ja nur 4 oder 5 Wins, need Diszi Buff und dann gehts noch viel besser ^^

Ansonsten kann sich ja der MBer im 2er selber n wenig die Punkte hochpushen *hust* ^^

Krusch macht 15er rated Bgs und ich werde nächste Woche ne 10er Gruppe starten und auch ne 15er ( oder bei Krusch mitgehen ) , allerdings hasse ich es eher n Nachteil zu sein ( n guter Frostmage kann nen MBer schon ganz gut nerven um beim Deffen und so zu helfen -_- ) von daher werde ich dass single machen aber immer meine Chars austauschen, da kann der eine oder andere MBer auch immer mit ein bis zwei Chars mit, mach eh nichts anderes als PvP und von daher denke ich kommt man so auch halbwegs hoch

Nudged
01-14-2011, 09:54 AM
also wenn man nix gewinnt gibts auch keine Punkte. 10 games machen und am Mittwoch Punkte kassieren ist wohl nicht mehr :)

Bin jetzt ca 8 Monate inaktiv und spiele mit dem Gedanken wieder mein 4er Shaman Team zu aktivieren. Nur check ichs noch nicht 100% wie das jetzt mit den neuen Punkten funkt.

Gruß aus NÖ

N.

Sephice
01-14-2011, 11:02 AM
Also Ehre Punkte Punkte gibt es wie bisher

Arena Punkte kannst du im rated BG machen oder eben in der Arena ( PvP Daily gibt auch 25 Punkte aber wayne ;) )

Die Arena Punkte haben ein Limit, dass man pro Woche machen kann, 1343 sind es momentan wenn ich mich recht entsinne und dass sind 5 gewonnene ( oder 4? ) Arena spiele oder rated BGs.

Je höher dein Personal Rating ist, umso mehr Arena Punkte kannst du in der Woche machen.

Für Ehre Punkte kannst du das 2 beste PvP Set kaufen, mit den Arena Punkten das beste Set und die PvP Waffen ( selbst bei einem 0er Rating ;) )

Durch ein hohes Rating kann man ein anderes Set kaufen, welches die gleichen Stats hat wie dasohne Rating, aber sich farblich unterscheidet, momentan gibt es keine rating Waffen, ob sie kommen weiss man nicht genau, sie waren mal kurz drinnen und wurden wieder entfernt und ich hoffe es bleibt so ;)

Aus PvPler sicht super Änderungen, finde ich zumindest ;)

j.aeger
01-14-2011, 12:32 PM
hehe, @ Sephice genau das hab ich heut morgen um 6:40 auch gemerkt. Irgendwie mochte sonst grad niemand Arena zocken zu der Zeit. xD
Sau geil, jetzt macht boxen wieder sinn ...^^

Also ich hab momentan nur mitm Main rated BG gemacht, und die Wartezeiten liegen bei unerträglichen 30 min. Hinzu kommt dass sich immer mehr leute dafür interessieren, und es echt schwer geworden ist die Spreu vom Weizen zu trennen. Ein guter Kollege ist gestern mit der von ihm gesuchten Gruppe nicht mal bis zum Titanentor gekommen im Strand, das erste mal überhaupt dass nciht durchkam... sehr schwache leistung also man muss schon echt anfangen Arena Wertung als auch gear und ähnliches zu verlangen bevor man jemand mit nimmt und selbst bei uns auf BLackrock scheinen diese Leute zu fehlen.

Vote for Horde gegen Horde im rated!