View Full Version : PvE multi boxing .. pala/priest/hexer/mage/mage - lvl 13
Extremepg
01-29-2008, 05:25 PM
hallo zusammen,
habe mir übers WE mal wieder ein paar testaccounts geholt und mir ein pve multi boxing team hochgezoggt.
leider habe ich ein paar probleme und suche diesbezüglich lösungen.
1) ich spiele den pala tank als mainchar. ist dies sinnvoll oder sollte ich doch lieber den heal priester als mainchar zoggn, da ich (ich benutze AHK) öfters das problem habe das der heal an das falsche ziel durchkommt, da ich als tank nur kurzzeitig das target switchen kann.
2) ist ein 3ter mage nicht sinnvoller als der hexer im team da ich nohc probleme hab die casts miteinander zu kombinieren. dots benutz ich so gut wie keine da mir dafür einfach die tasten (und wohl die erfahrung fehlen, hab vor 2 wochen mal drei schamis bis lvl 16/17 gezoggt und da es keine unterschiedlichen klassen waren, war das ganze um einiges einfacher)
3) bin mit lvl 11 das erste mal solo ragefire rein .. gut etwas zu früh da die mobs lvl 14 elite sind und oft sheep resisted haben. 2er gruppen hcb ich noch hinbekommen aber dann bei den 3ern ham se mir die toons kaputt gehauen da ich noch nciht wirklich aggro halten kann mit nem pala lvl 11
habe jetz auch mal mit meinerm 70er mage meine toons von lvl 11 auf 13 gezogen durch ragefire, jetz muss ich meinen pala noch etwas nachziehen(lassen)
mein hauptproblem ist aber eigentlich die /target bzw /assist funktion. per AHK wird ja erst das /target mainchat /assist makro (F2) ausgeführt und dann der spell gewirkt.
oft habe ich den mob bzw den toon nur kurz im target sodass ein heal auf einen toon schnell mal zum selfheal auf meinen toon priest wird.
wodran liegt das?
latency? (atm beim mainchar 200ms)
pc? (amd 5000+ dualcore, 2bg ram, geforce 8800gts)
autohotkey (ist keyclone da besser, mittlerweile komm ich mim AHK-script schreiben gut zurecht und hab das script aus dem guide um ein vielfaches erweitert)
oder liegt das pr oblem irgendwoanders? (maybe 50cm vom bildschirm entfernt :P )
4) da der heal so oft ans falshe target geht fahr ich da besser wenn ich mir direkt 5 makros erstelle , was auch wieder 5 tasten bedeuten würde, für /target toon1 /cast heal ; /target toon2 /cast heal ; ... und das ganze mal 4 für schild, erneuerung, flashheal, greater heal, ...
oder ganz einfach nur 2 tasten .. für /target mainchar /assist /focus /target focus /cast heal ... da hätt ich doppelte sicherheit, da erst das (F2 - assist makro) ausgeführt wird und dann das selbe nochmal mit focustarget zum healen ...
hab zumindest schonmal eine taste belegt die nur den mt healt ...
is ziemlich scheisse als tank den mob aussem target zu nehmen und dann toon anwählen und dann heal taste klicken ... in der zeit in der ich net den mob im target hab bau ich ja keine aggro auf.
wtb help :)
mfg extreme (blackmoore-pvp)
perseph
01-30-2008, 03:40 AM
Du kanst ja 1-5 mit den heilmakros belegen + modifier damit du die normalen tasten für tank/dd benutzen kanst
/cast [modifier:alt,target=party1,nodead] flash heal
bei party1 gehts von 1-5 dann brauchst auch keine targets mit dem tank switchen.
modifier kannst du dann auch ändern strg, shift
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das makro richtig geschrieben ist, habs nur so ausm hinterkopf abgetippt.
beyond-tec
01-30-2008, 05:14 AM
1. der Tank ist der Nahkämpfer welcher aus AOE Effekten bei Bossen rauslaufen muss, Mobs pullen muss und Mobs switchen muss fürs abspotten bei Aggro-Resets. Alles andere als den Pala als Hauptchar zu spielen ist somit nicht sinnvoll und stellt dich vor massive probleme, weil wer pullt denn dann die Mobs wenn nicht der Pala? :-)
2. ich tanke lieber zwei Dämonen auf einmal als das ich nen Hexer dabei habe für den ich noch zusätzliche Buttons benötige. Probleme wirst bekommen in den Heroic Instanzen wie z.B. Höllenfeuerzitadelle (war das glaub ich?) wo am Ende zwei Elite Dämonen und ein Beschwörer steht und diese Dämonen wenn sie beide auf dich einprügeln schlagartig zerfetzen wenn du nicht mindestens kara-equipped bist (hab es selbst gesehen wie ich von 100 auf 10% leben gefallen bin nach den ersten cleaves von den beiden Wachen).
3. Der Paladin kann erst ab Level 20 richtig Aggro halten. Optimalerweise mit Level 22. Davor würd ich nur questen oder deine Leute mit nem 70er durch die Instanzen ziehen.
4. Um die 5 Targets + 5 Tasten für wirst nicht drum herum kommen. In manchen Situationen musst du dich aus AOE Effekten von Bossen rausbewegen (Säure, Feuer), da wirst du keine Zeit haben mit deinem Pala das Ziel für die Heilung anzugeben. Ich würd diese 5 Makros und Tasten somit frühzeitig anlegen. Zudem wie schon gesagt bedeutet es das du nicht auf den Mob einschlägst mit einem geladenen Siegel was somit wiederrum weniger Aggro bedeutet und bei manchen Mobs kommt es auf BurstDMG an weil dein Heiler sonst oom geht.
Extreme
02-03-2008, 02:14 AM
pala lvl 12, mage/mage/priest/hexer lvl 14 .. RAGEFIRE CLEAR, alle bosse first try !!!! :o)
heal makros für jeden toon hams echt gebracht ^^ target switchen zum healen adé :o)
aber irgendwie ist es langweilig wenn man alleine in ner instanz ist, so empfinde ich das zumindest, gibt zwar keine noobs mehr inner gruppe aber wenn man mal mit kumpelz ne inni machen will is das team ja schon voll mit 5 mann :/
und 20x oder mehr ein und die selbe inni muss ja auch net sein :o)
sammelquests werden mit der zeit auch fustrierend :/ damn blizzard -.-
ich konnts zwar noch nicht austesten aber ich denke mal im pvp (random bg) macht sind ein multi boxing team besser, da man einfach mehr fun hat ... (solange keiner der toons stirbt .. grml ^^ )
werd jetz übers (verlängerte) wochenende mal wieder ein bissel mehr mit meinen chars zoggn. unter der woche habe ich kaum zeit fürs multi boxing ... schule, lernen, und 4x die woche black temple/hyjal raid :/ schade
atm boxe ich auhc nur mit 2 eigenen und 3 testaccounts, d.h. nach 10 tagen sind mehr als die hälfte der chars wieder weg.
boxen mit 2 chars kommt irgendwie öde, 3 chars nunja 3 die gleichen chars wären wohl recht interessant, hab vor 2 wochen etwa 3 schamis auf lvl 17 gebracht mit testaccounts, wa ziemlich spaßig mit ner totem farm. quad boxing is sicherlich auch interessant, da man die aufgabe des healer bzw tanks in ner instanz einfach an jemand anderen abgeben kann ... 5boxing is 500% handarbeit ^^ wenn man scheisse baut ist man selber schuld xD
naja werd jetz erstmal meine kumpelz zuspammen und nach acc daten fragen ^^ dann sind die chars wenigstends net nach 10 tagen weg :P .
um wieder back2topic zu kommen:
hab neben t5/t6 equipten mage und nem t4/kara equipten schurken nen schutz pala lvl 54 auf meinem account,
also könnte ich mir bis lvl 54 einen char mitzuziehen sparen und dann nur 4 (3mages, 1priest) auf 4 anderen accountshochleveln.
oder sollte ich doch gleich nen 5ten char mit dazu hochleveln? z.b. krieger/druide/(schami) als tank wobei ein weiterer char in der grp auch wieder zeit kostet da xp verringert werden... man ist dass kommpliziert wenn man unentschlossen ist :/
hat jemand mal den speed verglichen zwischen random instanz grp und 5boxing team(anfänger/fortgeschrittener/pro)?
hab heute für mein ersten ragefire run ewig gebraucht mit nur 1 trashmobwipe (hatte die healmakros für jeden toon noch net gehabt).
oder eine weitere möglichkeit:
mit meinem 70er mage ganz einfach 4 toons bis lvl 40+ durch innis ziehen (hab meinen pala damals mit 70er hunter vom kumpel von lvl 30 bis 45 durch kloster/zul'farrak gezogen ohne scripts ^^ 2x fenstermodus und so :P )
dadurch das ich meine 4 toons dann mim mage ziehe erhalte ich zwar weniger xp bin dafür aber schneller und wipegefahr ist ausgeschlossen, mit 5 chars im multi boxing verbund würds langsamer (pro inni) gehen dafür aber mehr xp geben, oder seh ich das falsch?
jemand ne ahnung ob und wie groß die unterschiede wären zwischen 5boxing und 4boxing+mage durchbomben?
ach scho 7:15 -.- ich laber wieder viel müll -.-
gt n8 und ich würd mich übern paar antworten auf meine verwirrten fragen freuen :o)
nexus22
02-03-2008, 07:21 AM
ich kann dir nur von der account vom freund taktik abraten.
wenn du reportet wirst und einer der mitarbeiter von blizzard bei prüfung genauer hinsieht .. wars das . für deinen acc und die deiner freunde.
Und um es einfach mal auf den punkt zu bringen. lernen wirst nur durch erfahrung , was deine x chars können
usw. . sicher wird dein AE mage dir helfen in low inis. nur was machst dann in den hero ?
ich les aus deinen post eigentlich nur raus das du noch gar net weisst was du machen willst
und einfach noch am probieren und testen bist. :) kann dir keiner sagen was du machen sollt wenn du selber nicht weisst was du willst ^^
Und wenn du mit freunden gehen willst in inis, dann reduzierst die anzahl der toons.
Extreme
02-03-2008, 03:33 PM
doh -.- acc vom kumpel hat scho bc etc ... würd ich mir 1x bc kaufen sparen ;)
und mitm mage würd ich die toons max bis so lvl 50 such bomben weil dann hätt ich ja mein 54er deff pala den ich dann als tank nutzen könnte
Deswegen würde ich nur eigene Accounts benutzen:
Quote aus den Blizzard TOS
- Verraten Sie niemals Ihre Accountdaten.
Seinen Account mit einem anderen Spieler zu teilen ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen. http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html
Extreme
02-04-2008, 02:16 AM
Deswegen würde ich nur eigene Accounts benutzen:
Quote aus den Blizzard TOS
- Verraten Sie niemals Ihre Accountdaten.
Seinen Account mit einem anderen Spieler zu teilen ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen. http://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html
-.- und in den "Tipps des Tages" heißts immer "Wenn ihr euch einen Account mit jemand anderem Teilt besteht immer ein Sicherheitsrisiko." .. und nicht "Wenn ihr eure Accountdaten weitergebt gibts erstmal dick perma bann inc und so!!!1111einseinself".
blizzard eben ^^ ein wiederspruch in sich selbst Ó_ò
need testrealms mit premade t6 oder so ^^ dann könnt ich wenigstens da mal multi boxing erfahrung mit lvl 70 sammeln...net dass ich vorher mehrere chars hochziehe bis auf 70 und dann machts mir kein fun -.-
zumindest weiss ich, dass ele schami im pvp gut abgeht, hatte mal 2 tage aufm testrealm nen ele schami gezoggt...
mal noch ne frage
wenn man 5 schamis zoggt, wie sollte man das healen/tanken in instanzen machen?
1 char extra als healer nehmen? bzw 1 als tank? (elementare hat man ja erst ab 62 oder noch höher, ka)
oder immer schon totemfarm aufbauen und dann die mobs durch die erdbindungstotems kiten und abundzu feuernovatotem hoch 5 reinnuken lassen und sonnst blitzschlag/schock spamm?
mfg extreme
bodefeld
02-04-2008, 09:33 AM
wenn man 5 schamis zoggt, wie sollte man das healen/tanken in instanzen machen?
1 char extra als healer nehmen? bzw 1 als tank? (elementare hat man ja erst ab 62 oder noch höher, ka)
oder immer schon totemfarm aufbauen und dann die mobs durch die erdbindungstotems kiten und abundzu feuernovatotem hoch 5 reinnuken lassen und sonnst blitzschlag/schock spamm?
Das frage ich mich auch zur Zeit. Das Feuer- und Erdelementartotem habe ich noch nicht, die kommen aber sicherlich zum Einsatz, wenn ich 66/68 bin.
Ich kann nur sagen: Die Lernkurve wird noch mal steiler, wenn man Gegner nicht mehr one-hitten kann und die Zerstörer im Bollwerk schon für 1k austeilen...
Zur Zeit sind meine Schamis alle auf Ele geskillt, aber ich werde mal sehen, ob ich nicht einen zum Enhancer mache. Vielleicht bringt das ja was.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit, full Ele zu bleiben und zu kiten. Aber auch das muss ich mal erlernen. Wird ne spannende Zeit.
GL und HF
Extreme
02-04-2008, 08:09 PM
welches lvl ham deine schamis atm?
und wieviel /played hasst du (evtl abzüglich makros schreiben/sonstige einstellungen ... damit brauch ich imemr ewig bis alles so funzt wie ich es will)
bodefeld
02-04-2008, 09:47 PM
Naja, nach /played fragt man lieber nicht. Grob schätze ich 6 Tage auf Lvl 61 (mit 70er Schutzpala zum Kloster-bomben), und dort sind meine vier Schamis jetzt. Der Fünfte ist Lvl64.
Man verwendet doch einen großen Teil der Zeit mit Makros testen oder AFK, weil die ganze Geschichte ein wenig anstrengender ist, als solo zu spielen.
Gib Kette!
godwin
07-30-2008, 04:50 AM
.- und in den "Tipps des Tages" heißts immer "Wenn ihr euch einen Account mit jemand anderem Teilt besteht immer ein Sicherheitsrisiko." .. und nicht "Wenn ihr eure Accountdaten weitergebt gibts erstmal dick perma bann inc und so!!!1111einseinself".
blizzard eben ^^ ein wiederspruch in sich selbst Ó_ò Das ist klein Widerspruch, sondern Pragmatismus!
Es ist verboten, gleichwohl aber Blizz auch bewusst, das sie dieses Verbot nicht kontrollieren und
geschweige denn ahnden könnten. Deshalb der Hinweis in den Tipps.
cu godwin
1) ich spiele den pala tank als mainchar. ist dies sinnvoll oder sollte ich doch lieber den heal priester als mainchar zoggn, da ich (ich benutze AHK) öfters das problem habe das der heal an das falsche ziel durchkommt, da ich als tank nur kurzzeitig das target switchen kann.
Mit einem PvE Setup wie deinem bleibt dir garnichts anderes übrig, als den Paladin als Main zu spielen. Ab gewissen Instanzen wie dem Sunken Temple als Beispiel oder die BRD brauchst du maximalen Aggroaufbau des Paladins und einfach die Fähigkeit von ihm, Schaden einzustecken wo ein Stoffie mit 2 Schlägen bereits stirbt. Denn einen Paladin nicht aktiv zu spielen und damit auch den Tank, wird spätestens - wenn überhaupt jetzt möglich, was ich bezweifel - mit dem nächsten Addon nahezu unmöglich sein, wenn das Tanken deutlich aktiver wird, als es jetzt ist.
2) ist ein 3ter mage nicht sinnvoller als der hexer im team da ich nohc probleme hab die casts miteinander zu kombinieren. dots benutz ich so gut wie keine da mir dafür einfach die tasten (und wohl die erfahrung fehlen, hab vor 2 wochen mal drei schamis bis lvl 16/17 gezoggt und da es keine unterschiedlichen klassen waren, war das ganze um einiges einfacher)
/castsequence Makros sind hierbei dein Freund, eine perfekte Rotation bekommst du auf Grund des Zeichenlimits nicht hin, eine gute hingegen ist wohl möglich. (mein Setup derzeit: Schattenpriester, Magier, Eleschami, Priester, Paladin)
Die Tasten waren bei mir anfangs auch das Problem, ich kann mir als Beispiel nicht merken, dass ich mit U oder mit Pos1 auf der Tastatur dann Zauber XY wirke ... :P
mein hauptproblem ist aber eigentlich die /target bzw /assist funktion. per AHK wird ja erst das /target mainchat /assist makro (F2) ausgeführt und dann der spell gewirkt.
oft habe ich den mob bzw den toon nur kurz im target sodass ein heal auf einen toon schnell mal zum selfheal auf meinen toon priest wird.
wodran liegt das?
latency? (atm beim mainchar 200ms)
pc? (amd 5000+ dualcore, 2bg ram, geforce 8800gts)
autohotkey (ist keyclone da besser, mittlerweile komm ich mim AHK-script schreiben gut zurecht und hab das script aus dem guide um ein vielfaches erweitert)
oder liegt das pr oblem irgendwoanders? (maybe 50cm vom bildschirm entfernt :P )
Für meinen Heiler habe ich insgesamt 15 Tasten, 5x Flash heal, 5x Greater Heal, 5x Renew (+2-3 für spezielle Spells, ist noch nicht perfekt). Ohne X-Keys wüsste ich nciht, wohin mit den Tasten bei einem solch komplexen Setup.
Da sind die Spells direkt auf Targets abgestimmt, trifft dann direkt party1, party2 bis party4 und, da es party5 nicht gibt, den Heiler selbst.
Spätestens ab den BC Instanzen wirst du vermutlich mit einem Setup wie deinem wipen ohne Ende, solltest du bis dahin nicht direkt-target-Makros für das Heilen haben, da es da schnell gehen muss und nicht erst nachdem dein Paladin das Ziel gewechselt hat!
AHK und Keyclone kannst du nicht vergleichen so direkt, da hast du direkt alles fertig, Tasten eingeben, Commands erstellen fertig - Black/Whitelist erstellen, bei AHK musst du jeden Pups selber "coden".
Ansonsten ist es das Problem mit der Latenz, ja. Du wechselst mit dem Paladin das Ziel, das wird an den Server geschickt und wenn du, bevor der Server das weiss, eine Anfrage deines Priesters startest, nimm das Ziel des Paladins, kann es vorkommen, dass du alles ins Ziel bekommst, nur nicht sein wirkliches aktuelles Ziel. Damit musst du leben und dich dran gewöhnen.
4) da der heal so oft ans falshe target geht fahr ich da besser wenn ich mir direkt 5 makros erstelle , was auch wieder 5 tasten bedeuten würde, für /target toon1 /cast heal ; /target toon2 /cast heal ; ... und das ganze mal 4 für schild, erneuerung, flashheal, greater heal, ...
Wie gesagt, 15 habe ich minimum, 10 sehe ich als absolutes Minimum an (ohne Renew Makros) die du unbedingt brauchst ab gewissen Instanzen.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Xorn
Extreme
07-30-2008, 01:05 PM
wer hat diesen uralt post wieder ausgekramt? >.<
mittlerweile hab ich 5 schamis auf 70 gezockt und das komische pve team gammelt auf irgendwelchen inaktiven testaccounts rum :D
schamis machen da schon um einiges mehr spaß im pvp und im pve nahezu unschlagbar! <3 tankeles!
und die totems heilen mehr alsn priest undn pala zusammen :D
godwin wars! :D Ich hab nur geschaut, oh neuer Thread, viel zu schreiben, geil, rein da. :)
Naja gut, viel Mühe um nichts, schade eigentlich, dass alle nur Schamis spielen. :)
Xorn
Extreme
07-30-2008, 07:53 PM
schamis sind halt allrounder.
-haben übelst viel rüstung und dazu nochn schild (was wohl 50% der rüstugn ausmacht)
-4totems die die gesammte gruppe supporten und viele totems stacken sogar was einen übelsten support gibt, andere klassen haben keinen buff der stackt bzw ne aura oder sowas)
-kampfrausch
-können als einzige klasse ein talent skillen das 100% crit mim nächsten cast gibt
-können instantcast skillen (zu dem 100%crit talent noch)
-haben aoe dmg möglichkeiten die nennenswerten schaden machen
-können single target heal
-können grp heal
-können rezzen
-totems
-totems
-totems
-sagte ich schon TOTEMS?
-können ankhen
-haben kettenblitz der auf 36m range bis zu 3 ziele trifft und das bei ner casttime von 1,5sec und 6 sec cd (mit kampfrausch abartig, da kann man sich den instant skill fast sparen)
-5 ele schamis sind ohne auch nur 1 talentpunkt in zauberhit stecken zu müssen am pve hitcap von 16% (5x3% durch totem und kopf verz hat auch nochmal 1,2% oder so)
-haben tankelementare die spotten und gut was aushalten, zur not kann ein schami aber auch selber nen boss tanken, einfach ne dmg-heal-dmg rotation fahren auch wenn alel ele gespecct sind
-alle 6 (oder runtergeskillt 5) sec nen instant shockzauber in 3 variationen (12sec dot, 8sec 50% slow, 2sec interrupt/silence)
normaler blitzschlag ist in 2 sec gecastet, mages oder hexer brauchen für ihren normalen dmg cast 2,5 oder 3,0 sec, somit hat der schami im pvp genug zeit zum casten, dazu noch kampfrausch
-kurz gesagt: SCHAMI TEAM = EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN !
was ein pve multiboxing team schafft schaffen schamis auch (auf 5er innis bezogen)
nur will ich mal einen sehen der ein pve team ernsthaft im pve spielt und dem die spielfreude nicht schon nach kurzer zeit verloren geht :D
achja
-und man spart haufenweise hotkeys und muss sich keine teure x-keys kaufen :D
nur will ich mal einen sehen der ein pve team ernsthaft im pve spielt und dem die spielfreude nicht schon nach kurzer zeit verloren geht :D
*deutet auf seine Signatur*
Extreme
07-31-2008, 10:43 PM
du bist noch net 70 !
Yau, 68 ist weit von 70 entfernt. :D
Glaub mir, die Lust geht einem entweder mit 61-62 flöten oder bereits eher. Aber nicht mit 68. ;)
Zumindest nicht mir. Bald 70, bald 5 Epicmounts, bald WOTLK bereit ... ;)
Extreme
08-01-2008, 02:39 AM
5 epicmounts? reit oder flugmounts? ^^
Flugmounts natürlich. Ein Monat Arbeit. ;)
Extreme
08-01-2008, 11:54 AM
wtf, du hast die kohle schon? ^^
naja ich mach da lieber pvp ^^ mein 70er pala twink hat gar kein flugmount und ich komm gut ohne aus, da die meisten dailyquests eh auf der insel sind braucht man net unbedingtn epicflugmount.
naja mein mage hatn epic ingi helikopter und mein schurke nen netherdrachen, schurke hat Bergbau und Kräuterkunde also für was sollt ich mir die 26k gold farmen :D
Nope, keine Kohle. Ich mach einfach Dailys für einen Monat, was ungefähr dann hinhaut. Danach noch 1-2 Wochen für die speziellen Ausgaben wie Gildenbank etc und dann bin ich auch schon fertig.
An PvP bin ich ohnehin nicht interessiert. ;)
Extreme
08-01-2008, 02:30 PM
ich hab ne zeit lang auch kein pvp gemacht, hab mim mage damals rang 10 gemacht, dann mit pve begonnen und nur nebenbei pvp .. dann s1 mim mage arena gerockt im 2v2 (2k+ rating) und dann erstmal garnet und später als s3 begonnen hat mim schurke und jetzt kurz vor s4 mitn schamis :D
random bg's sind einfach zu grausam aber wenn man selbst mit mehreren chars im bg is is die anzahl an nups die ohne plan rumlaufen und nur zergen gleich mal geringer :D
und im pvp bekommen erstmal alle chars ehre marken und somit items, im pve musst du ne bestimmte inni abfarmen und wenn du loot pech hast droppt ein item erstmal 3 monate net... im pvp kannste genauer abschätzen wann du ein bestimmtes item hast, das is der vorteil.
aber respekt dass du ein pve team mit 5 verschiedenen klassen zockst, wird ja mit der anzahl an neuen spells immer schwiriger das maximale aus den chars rauszuholen.
häng dich rein und versuch mal in 25er erfolgreich zu boxen ^^ mit nem reinen DD'ler team is das meist kein problem aber mitm pve team kanns schon kritisch werden allen anforderungen bei nem boss gerecht zu werden.
Dank meiner Arbeitszeiten ist raiden nahezu unmöglich, du hast Badges of Justice vergessen womit ein Abschätzen der Zeit wann neue Items kommen ebenso möglich ist und was du ebenfalls vergessen hast, bei gewissen Klassen (Tankpaladin) gibt es keine PvP Belohnungen! Ganz zu schweigen von Stoffies die im PvE nun einmal Hit brauchen .. aber das ist ein anderes Thema.
Extreme
08-01-2008, 11:17 PM
tankadin braucht spelldmg kolben!
und auf dem is sogar hit drauf, also auch was für deine caster :D s2 kolben/dolch ist nur ein fitzelchen schlechter als casterdolch von najentus, mein mage hat den s2 dolch auch ewig getragen. 1 tag vor s4 hab ich dann mit ihm das schwert von archimonde bekommen, endlich, nach 500 jahren !
So "kurz" vor dem Addon werd ich alles machen, nur nicht ins BG gehen. ;)
- Epic Flying Mounts
- vollausgebaute Gildenbank (eigene)
- Berufe auf 375 bringen
- Netherdrachen für meinen Paladin
Bis ich mit all dem fertig bin, ist das Addon da.
Extreme
08-03-2008, 12:48 PM
ohar :D da plant einer aber für die zukunft schon ordentlich :D
berufe werd ich vorerst mla nur bei einem schami hochskillen, später dann bei allen verzauberer wegen ring enchant. kräuterkunde+bergbau+epicflugmount hat mein schurke da brauch ich keine sammelberufe mehr, woohoo die neuen kräuter ... das gibt wieder geld beim addon, hab mein erstes epicflugmount durch elixiere verdient (*hust* und mechanar kisten farmen im stealthrun mim schurken *hust*)
Ehm joaa... Sry für fast offtopic aber Servus, Proxx :)
Nachdem ich vor langer Zeit auf Zirkel des Cenarius multiboxing betrieben hab, da nach kurzer Zeit schon extrem enttäuscht war von der Community versuche ich mich jetzt im Multiboxing auf Blackmoore (mein "main" ist schon lang auf blackmoore). Man hat dich und Forekin schon des Öfteren dort gesehen und ich denke bzw. hoffe, dass die Leutz bei uns aufm Server schon ein wenig von euch Vorbereitet wurden.
Kannst mir vielleicht nen kleinen Überblick geben inwiefern die Leute dort aufgeklärt sind bzw. wie das Verhalten der Spieler ist?
LG,
milu :)
Schmitzkatze
08-06-2008, 03:31 AM
Hey Milu!
Ich glaube, wir haben uns schon öfter unterhalten, oder? Dein Main ist doch Ally??
Also Blackmoore ist schon ne ganze Ecke vorgewärmt... es gibt zwar
immer mal wieder Frischlinge, die dir ein "Cheater" oder "Opfer"
reindrücken, aber die kann man getrost ignorieren oder sehr schnell vom
Gegenteil überzeugen. Der Großteil der Leute ist (mittlerweile) positiv
gestimmt.
Wenn am AV-WE die Stammgruppe loszieht, dann bist du der Queen (!) der Gruppe ;D
Es flamen dich also wesentlich öfter neue Lvl1-Chars, die eigentlich
auf anderen Realms spielen und der anderen Fraktion angehören, als
BM'ler.
Außerdem sind dir alle dankbar, wenn du den Kara-Eingang sauber hältst
=) btw. gestern zum ersten Mal Kara ganz
gecleart^^
Auf dass deine Toons auch Allianzler werden!! :thumbup:
Grüße,
Forekin
Moinsen Forekin,
schön dich hier zu sehen! :) Genau, wir beide haben uns schon des Öfteren ingame unterhalten. Meine kleinere Magierin Lorodaná auf BM hatte da den Kontakt mit dir.
Keine Sorge... meine Toons werden 100%ig Allianzler. Alliance - UNITED WE STAND! Einmal Ally immer Ally und so ;)
Und dickes GZ zum Kara clear :)
Okay - Also gegen die Kinder ausm Realmpool kann man eh nichts machen. Da hat man auch mit lvl 70 soloboxing genug whiner und flamer :D
Aber schön zu hören, dass BM relativ clean ist von solchen Leuten. Gegen LvL1-Chars kann man nichts machen. Hier wünsche ich mir ehrlich gesagt nen Whisper-Filter von Blizzard. Oder kennt jemand nen Addon? Man könnte dann nen Filter einbauen, der checkt ob der Spieler LVL1-5 ist und wenn das der Fall ist wirds whisper erst gar nicht weitergeleitet. Wär mal ne tolle Sache *lach*
Werde mich bei dir melden, sobald meine full-keys ankommen. Hatte damals auf ZDC nur Gästekeys benutzt. Jetzt kommten direkt vernünftige her. Aber noch sindse nicht da *grml*
Lieben Gruß,
milu :)
Zum Addon, sowas gibts auf jeden Fall, wurde schon so einige Male geblockt von anderen Spielern mit meinem Bankcharakter aus.
http://files.wowace.com/ - irgendwo da wird sich mit Sicherheit auch etwas finden lassen. ;)
Vielleicht sogar Privacy2 ? :)
Zum Addon, sowas gibts auf jeden Fall, wurde schon so einige Male geblockt von anderen Spielern mit meinem Bankcharakter aus.
http://files.wowace.com/ - irgendwo da wird sich mit Sicherheit auch etwas finden lassen. ;)
Vielleicht sogar Privacy2 ? :)Super, danke Xorn! Ich werd mir das Teil mal genauer anschauen xD
Jetzt muss ich mich aber erstmal mit dem Blizzard Accountsupport auseinandersetzen, da immer am Ende der Accounterstellung die Meldung kommt "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal erneut". Dabei sind meine Keys jetzt grad angekommen und ich will zocken :D :D :D
Endlich. Meine Keys sind da und die Accverwaltung bei blizz hat auch endlich funktioniert. Dann kann es ja jetzt losgehen mitm Multiboxing auf Blackmoore :)
Forekin, wir sehen uns ingame ;)
Extreme
08-06-2008, 05:25 PM
whooooot noch nen ally multiboxer !!! DAS GEHT SO NICHT !
2 leute aus meiner gilde ham vor kurzem auch mit multiboxing angefangen aber die kommen einfach net vorran .. der eine hängt seit 3 monaten auf lvl 23 mit seinen 5 schamys und die andere wartet noch auf ihren 5ten acc und gimpt auf llv 12 rum mit 1 priest 4 hexer.
du fängst gefälligst auf hordenseite an, allianzler sind hässlich :D
gut wenn du inaktiv bist kannste aus allyseite anfangen aber die haben da shcon genug multiboxer!!!111einseinself :p
aber um back to topic zu kommen:
forekin hat in allen seinen punkten recht (bis auf das mit den allianz chars, das stimmt net!!!1 :D )
90% der Blackmoore Spieler finden es eigentlich recht cool bzw behalten ihre meinung für sich.
man hat also nen recht ruhigen tag.
/dnd makro mit verweis auf google => multiboxing hält dir schon viele leute vom hals die dich mit fragen bombardieren
im av gibts natürlich haufenweise spammer kiddys aber wayne, /ignore udn fertig ;)
besser als sich mit denen auseinanderzusetzen.
mfg Extreme.
btw watch this => http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2252196943&sid=3&pageNo=1
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.