Log in

View Full Version : Welche Instanzen machbar?

FILG
12-20-2010, 06:04 AM
Aloha zusammen :)

Wer von euch hat schon Erfahrungen beim 5er Boxing in den heroischen Instanzen sammeln können?

Ehrlich gesagt "hänge" ich noch im Normal-Mode fest den ich schon jetzt als relativ schwer erachte.
Vortex, Schwarzfelshöhlen und das Unterwasserdingens (Namen vergessen) :) waren in der Levelphase nach ein paar wipes relativ fix durch.

Grim Batol komme ich ohne Probleme bis zum Endboss der dann allerdings im normalmode recht haarig ist.
Das generelle Problem ist nicht das movement, sondern das mein Heiler (Priester) irgendwann kein Mana mehr hat,
die Kettenheilung der beiden Schamis mit ihren 10K absolut nicht ausreicht bei meinem 150K Tank und ich dann früher oder später ohne Heilung dastehe...
Ganz schlimm ist der Endboss in der verlorenen Stadt. Von 8 Besuchen in der ini dort nur ein mal geschafft. Die anderen male OOM :(

Wie soll das erst in den Heroics werden?
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich mit den DFinder Gimps herumzuärgern. Ich habs versucht - wurde aber eines besseren belehrt. Was da im Moment abgeht ist echt fürchterlich :D

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche heroischen Instanzen sind "relativ" gut zum Multiboxen?

Gruß aus dem Norden :)

HPAVC
12-20-2010, 10:40 AM
In the state your in, even if you cannot accomplish the entire heroic instance. You likely still want to do the bosses you can for points. Also if you feel you are close, I would suggest using consumables if your not, food, potions, scrolls, etc.

Also, if you can clearly identify a Crafted/BoE item that will improve your game as is also worthy of enchanting/geming, I would suggest getting it. Sure it will cost a fortune, but thats just a slot you won't need to worry about for some time now and it might start a whole new world of looting for you.

Sephice
12-23-2010, 10:12 AM
Tut mir leid, ich kann dir echt nicht helfen, ich spiele eigentlich gar kein PvE, selbst der Focus unserer Gilde ist auf PvP -_-

Diese Himmelsinstanz mit den Drachen und dem Haste Buff Boss ist super als Meele Boxer, geht eigentlich recht gut, aber dass auch so ziemlich dass einzigste was ich im PvE gemacht habe, tut mir leid.

Kruschpakx4
12-24-2010, 11:00 PM
fang mal mitn ersten boss in vortex an, ders recht einfach auf hc, dann den 2ten machste mit lauter resto shamys, da gibts ne stelle wo dich die winde net erwischen auf der plattform, den endboss machst auch mit resto shamys, da gehts garnet anders weil magic dispell brauchst und da ists echt einfach 4x magic dispel für sich selbst 1x den tank, den heilst dann quasi einfach tot mit lb spam reggt resto mana, searing totems oben halten und dispellen net verpennen np