Log in

View Full Version : Rolle der Wiederauferstehung optimal nutzen

LordeX.de
01-28-2008, 05:27 PM
Nun ich Boxe atm. mit 3 Schamanen auf Testaccounts die ich gerne upgraden möchte. Nun hab ich letztens von so ner Aktion "Rolle der Wiederauferstehung" oder so gehört, wo man Spielzeit bekommen wenn man nen neuen Spieler wirbt. Und da wollte ich mal fragen wie ich das denn am optimalsten anstelle.

Wulfos
01-28-2008, 06:33 PM
Nun hab ich letztens von so ner Aktion "Rolle der Wiederauferstehung" oder so gehört, wo man Spielzeit bekommen wenn man nen neuen Spieler wirbt.
Leider nicht ganz richtig. Die Rolle der Auferstehung ist dazu gedacht, Spieler, die mal vor längerer Zeit aufgehört haben, wieder zum Spielen zu animieren. Daher muss der Account, auf den du die Rolle wirkst, auch schon 90 Tage oder so inaktiv sein...

LordeX.de
01-29-2008, 01:50 AM
Hm, aber gibts da nicht auch sowas, dass wenn man nen Freund zu WoW bringt man Spielzeit gutgeschrieben bekommt?

beyond-tec
01-29-2008, 02:55 AM
Einen Trial Account erstellen.
Diesen Trial Account in einen vollen Account umwandeln.
Der Account erhält 30 Tage Spielgutschrift.

Nun kann dieser Account in der Accountverwaltung die Option "Werbt einen Freund" benutzen.

4x dich selbst dort werben und dir die Keys zukommen lassen.

Mit diesen Keys die dir per Mail geschickt wurden 4 neue Trial Accounts eröffnen.
Die 4 Trial Accounts in volle Accounts umwandeln. Diese 4 Trial Accounts bekommen
dadurch 30 Tage Spielgutschrift.

Sobald das erste Mal diese 4 Trial Accounts kostenpflichtig verlängert werden müssen
erhält dein Hauptaccount eine Spielzeitgutschrift von 30 Tagen pro Trial Account = 120 Tage.

LordeX.de
01-29-2008, 07:25 AM
Einen Trial Account erstellen.
Diesen Trial Account in einen vollen Account umwandeln.
Der Account erhält 30 Tage Spielgutschrift.

Nun kann dieser Account in der Accountverwaltung die Option "Werbt einen Freund" benutzen.

4x dich selbst dort werben und dir die Keys zukommen lassen.

Mit diesen Keys die dir per Mail geschickt wurden 4 neue Trial Accounts eröffnen.
Die 4 Trial Accounts in volle Accounts umwandeln. Diese 4 Trial Accounts bekommen
dadurch 30 Tage Spielgutschrift.

Sobald das erste Mal diese 4 Trial Accounts kostenpflichtig verlängert werden müssen
erhält dein Hauptaccount eine Spielzeitgutschrift von 30 Tagen pro Trial Account = 120 Tage.

Hm, und wie mach ich das wenn ich nur einen Hauptaccount (wo mein 70ger drauf ist) und 3 Trailaccounts hab (wo mein Trippleboxingteam drauf is)?

beyond-tec
01-30-2008, 03:06 AM
jeder aktivierte Account (Hauptaccount) kann bis zu 5 Einladungen wegschicken für "Werbt einen Freund". Sobald der geworbene Freund den Testaccount aktiviert hat werden weitere "Werbt einen Freund" Felder aktiviert so das man immer weiter Freunde werben kann.

Theoretisch kannst du auch mit deinem Hauptaccount deinen zweiten Account werben, diesen aktivieren und mit diesem wiederrum den dritten Account werben... aber ich fand es damals einfacher mit dem ersten Accounts die restlichen vier zu werben.