PDA

View Full Version : Partner für Schurke?

hertome
11-09-2010, 02:21 AM
Moin zusammmen,

mal eine etwas andere Frage. Beim Start von Cataclysm, wollen wir (Kumpel & Ich)
neue Chars anfangen. ALlerdings erstmal jeder nur einen.

Mein Kumpel will auf jedenfall einen Worgen Schurken spielen, da er noch nie einen
Schurken hatte und sich dafür interessiert.

Meine Frage ist nun, welche Klasse eignet sich als bestes zum Partner des Schurken (zum Leveln)?
Einzige Bedigungen sind die Klasseneisnchränkungen des Worgen, da er natürlich auch
ein Worg werden soll.

Die Arena interessiert uns nicht so sehr daher ist das Augenmerk voll aufs leveln und questen gelegt.

Besten Dank im Voraus.

Gruß

Hertome

Barazanthul
11-09-2010, 03:11 AM
Hi Hertome,

ich würde einen Druiden spielen, da beide Klassen stealthen können ist das die denke ich beste Wahl. Außerdem kannst du dann wahlweise Feral, Bäumchen oder Eule spielen. Ich würde dir aber vorschlagen Feral zu spielen.

Just my 2 cents,
Bara

Sephice
11-09-2010, 04:18 AM
Yapp, würde ich auch sagen, passt perfekt.

Als Feral kannst du dann dank Cata auch noch schön in Instanzen tanken und euch da gutes Equip holen, die langen Instanzenw erden eh gekürzt ode rgar gesplittet, dann würde einem einen kurzen Run für zwischendurch nichts im wege stehen.

Wenn ihr euch beim lvln nicht stressen wollt, kann einer ( oder beide ) Kürschner lernen und einer ( beide find ich nicht gut ) Lederer und ihr euch zusätzlich mit Equip versorgen.

Damit könnt ihr locker flockig alles machen, habt beide schleichen und solltet euch somit auch gut ergänzen :)

Viel Spass, in Cata steht mir dass ganze auch nochmal bevor mit nem RL Kumpel, ich hoffe ich habe noch den Nerv dazu ^^

j.aeger
11-09-2010, 08:27 AM
Dudu wäre da auch meine erste Wahl. Im Zweifelsfall aber auf jeden fall etwas das heilen kann (und rezzen), denn Schurken haben es nicht leicht beim questen.

Sephice
11-09-2010, 08:54 AM
Ehm, seit 4.0.1 glaub ich gibts nichts einfacherer, nen starken HoT haben sie auch, könen vanishen und dergleichen.

Als Rogue lvln ist sehr, sehr angenehm und wenn man mal grinden will auch nP, man regt eifnach wie sau und bei halbwegs gutem Equiop sind die Gegner oft so schnell tot, dass es einfach nur eine Freude ist ;)