PDA

View Full Version : War das dumm ?

Holzwurm
11-08-2010, 11:56 AM
Hallo !

Ich habe heute mit meinem Team ein paar Dailys gemacht, da hat mich plötzlich ein gegnerischer Dudu angegriffen und Ich hab ihn umgehauen. Nachdem Ich eine Weile seine Leiche gecamped habe hat er sich wohl ausgeloggt und ein LvL 1 Krieger meine fraktion whispert mich an(mit namen "derbeste"). Ich soll ihm morgen abend 5000 Gold geben oder er verpetzt mich und ich werde gebannt. daraufhin habe ich ihm gesagt das es nicht verboten ist was ich mache das es jedoch meiner Meinung nach verboten ist Mitspieler zu erpressen. Daraufhin whisperte er noch.. Wir sehen uns morgen abend um 18 Uhr....
Danach ging er off und der Dudu vom Anfang verfolgte mich wieder meine ganze Questrute entlang.

Ich habe daraufhin ein Ticket eröffnet indem Ich geschrieben habe das Ich Multiboxer bin aber keine illegale Software verwende und das mIch der Spieler "derbeste" um 14 uhr erpressen wollte. Bis jetzt hat sich niemand auf mein Ticket gemeldet.

Jetzt meine frage:

War mein Verhalten Dumm? Insbesondere weil Ich mich als Multiboxer geoutet habe. Habe Ich damit unnötig eine Gefahr geschaffen gebannt zu werden?

Wäre lieb wenn Ihr mich beruhigen könntet. Ich sitze hier schon seit drei std und warte das mein Ticket beantwortet wird (wartezeit nicht verfügbar :( )

Lg der Holzwurm

j.aeger
11-09-2010, 05:24 AM
Der typ ist ja mal kack frech. Einfach ignorieren. Du machst überhaupt nichts illegales, und dazu gibts auch statements von GMs. Manche denken sich wohl sowas ausnutzen zu können. Echt unglaublich. Meiner Meinung nach bis du Blizzards liebling mit 4+ WoW accounts und was noch allem. Der soll sich echt mal in acht nehmen, ich hoffe du hast nen screen von der Erpressung.
Arschlöcher gibts nun mal. Musste echt nix drum geben, die begreifen einfach nicht das das nichts mit cheaten zu tun hat und glauben es sei unfair was wir machen. Er ist auf nem PvP server er muss damit leben gegangt zu werden, ende aus und vorbei.

Ticket warte zeit ist bei 9 tagen oder so kann das? Allein deswegen würd ich mir schon keine sorgen machen dass dir da irgendwas passiert.

maxkreisel
11-09-2010, 06:00 AM
Dein verhalten ist genau richtig, ich hätte es nicht anders gemacht.

Sephice
11-09-2010, 06:09 AM
Mist, wollte gestern antworten, ging wohl unter

j.aeger hat aber schon alles geschrieben, daraus musst du dir einen Spass machen und solche Leute noch viel mehr ärgern ^^

Manche geraten richtig in Nerdrage, denke mir dass in letzter Zeit sehr oft wenn ein "hordenedanke" sich immer bedankt und uns flammt, also HuSo bezeichnet und so weiter und das fast jedesmal, wenn wir nen Ally Raid zerreisen oder 1k erfolgreich deffen.

Ich liebe den Typen, damit hat man einfach seinen Spass :)

Achja, duschen musste dann auch weniger, dachte ich mir gestern auch in SW / IF ... Man wird dermaßen oft angespuckt, dass man sich eh nimmer duschen braucht ^^

Barazanthul
11-09-2010, 06:09 AM
Holzwurm:

Schäm dich du hast keine Screenshots gemacht damit wir auch was zu lachen haben. Das ist die oberste Regel bei solchen Leuten. Immer Screenshots machen und brüderlich teilen. Bei uns wird leider immer nur Sephice geflamed ... ich ganke wohl nicht genug ... dabei stehen wir seit ca 2 Tagen abends immer in SW.

Und um dich zu beruhigen:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=5288579356&postId=52352771034&sid=1#2

Sephice
11-09-2010, 06:12 AM
Könnten wir ja heute wieder vorbeischauen, gibt viel Kill und Ehr und sie hatten jetzt eh schon fast 20 Stunden ruhe.

Bis wann werden sie merken dass IF und SW ab jetzt zur Hordwe gehört?

Barazanthul
11-09-2010, 06:56 AM
Naja heut Abend erstmal Darnassus und das andere Kaff für dich fertig machen. Danach können wir gerne wieder nach SW gehen.

Holzwurm
11-09-2010, 09:26 AM
Danke für die netten Zuschriften die mich doch sehr beruhigt haben.

Ich habe mein Ticket indem Ich mich über die Erpressung beschwert habe mittlerweile gelöscht , da es nach 24 std immernoch hieß "Wartezeit nicht verfügbar". Ich verlass mich jetzt einfach darauf das sich die GMs mit Multiboxing auskennen und wenn der Depp ein Ticket öffnet mit Zeit ,Ort und Char angeben er sich ins eigene Fleisch schneidet da der GM dann aus dem Chatlog seine "Erpressung" auslesen kann.

Ich glaube Ich muss anfangen das alles etwas gelassener zu sehen. es ist eben so das Mir Multiboxen suuuuupppper viel Spaß macht und Ich schon so viel Zeit und Geld in dieses Hobby gesteckt habe. Bei dem Gedanken das so ein Depp auf einen GM trifft der sich nicht auskennt und meine Chars bannt könnte Ich sofort einen Anfall bekommen. Bis zu Euren netten Antworten die Ich heute Morgen gelesen habe war Ich doch noch etwas nervös...

in diesem Sinne nochmal vielen Dank und viel Spaß beim Städte raiden....

Lg Holzwurm

Sephice
11-09-2010, 10:25 AM
Glaub mir, dann wären wir schon lange gebannt ;)

Habe vor kurzem mit einem GM gelabert und mal so gefragt ob wir auch braaav Ticket sammeln meinte er nur, dass es nach wie vor viele sind und uns melden weil wir cheaten, botten oder sonst was.

Die GMs wissen dass Boxing legit ist, also kannste mit ruhigem Gewissen ins Bett und schlafen, derweilen der andere Alpträume von dir hat ... ;)

Norderstedtandy
11-11-2010, 12:37 AM
Ma Keck selbe Meihnung^^ igno ihn.....
Zu mir ich Boxe offen/ 15 Monate . Habe sogar letzte woche Gm gefragt interagieren funtztja mit Mouse, ob quest annahme auch geht :)
Er gab mir von Kollegen auch Gm (ist Multiboxer ^^ )ein Script, und es funtzt soviel dazu .....

Gehabt euch Wohl ,liebe Boxer Comunity und lasst euch nicht Stressen

Andy

Hallo !

Ich habe heute mit meinem Team ein paar Dailys gemacht, da hat mich plötzlich ein gegnerischer Dudu angegriffen und Ich hab ihn umgehauen. Nachdem Ich eine Weile seine Leiche gecamped habe hat er sich wohl ausgeloggt und ein LvL 1 Krieger meine fraktion whispert mich an(mit namen "derbeste"). Ich soll ihm morgen abend 5000 Gold geben oder er verpetzt mich und ich werde gebannt. daraufhin habe ich ihm gesagt das es nicht verboten ist was ich mache das es jedoch meiner Meinung nach verboten ist Mitspieler zu erpressen. Daraufhin whisperte er noch.. Wir sehen uns morgen abend um 18 Uhr....
Danach ging er off und der Dudu vom Anfang verfolgte mich wieder meine ganze Questrute entlang.

Ich habe daraufhin ein Ticket eröffnet indem Ich geschrieben habe das Ich Multiboxer bin aber keine illegale Software verwende und das mIch der Spieler "derbeste" um 14 uhr erpressen wollte. Bis jetzt hat sich niemand auf mein Ticket gemeldet.

Jetzt meine frage:

War mein Verhalten Dumm? Insbesondere weil Ich mich als Multiboxer geoutet habe. Habe Ich damit unnötig eine Gefahr geschaffen gebannt zu werden?

Wäre lieb wenn Ihr mich beruhigen könntet. Ich sitze hier schon seit drei std und warte das mein Ticket beantwortet wird (wartezeit nicht verfügbar :( )

Lg der Holzwurm

drevil
11-11-2010, 08:07 AM
1) ticket wartezeiten sind seit patch ein witz... 5+ tage ist normal
(hole dir einfach ein addon was das kleine ticket fenster versteckt)
2) boxer die pvp machen werden immer beleidigt & mit tickets bedroht
3) solche leute gleich auf ignore & kos (kill on sight addon) liste setzen :-)