PDA

View Full Version : G15 Tastatur

Boogey
09-18-2010, 07:53 AM
Moin leutz, nochmal so ne dumme frage, hat von euch jemand die G15?

naja ich hab dort ja die G1-G5 tasten, nun mein problem ist ich kann die nicht programieren, mir zeigts zwar beim logitech programm an das da tasten drauf belegt sind, oder ich kanns auch mit schnellmakro (also der mr taste) reintun, aber es wird dan nicht widergegeben?

Kann mir da jemand helfen?
Oder blockt WoW die tastatur seit neustem?

maxkreisel
09-18-2010, 02:55 PM
Ich gehe davon aus, das Innerspace die tasten verwenden will, daher sind sie geblockt.

Sephice
09-18-2010, 03:17 PM
IS erkennt auch die G15 Tasten, aber ich habe diese noch nie benutzt ( need nur das Display ;) ) von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

Kruschpakx4
09-18-2010, 08:30 PM
IS erkennt auch die G15 Tasten, aber ich habe diese noch nie benutzt ( need nur das Display ;) ) von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

fu klicker

Sephice
09-19-2010, 12:43 PM
Was hat n Display mit klicken zu tun, Nap! ^^

Kruschpakx4
09-20-2010, 01:06 PM
geht eher darum, dass du die tasten nicht brauchst :D

Boogey
09-20-2010, 01:09 PM
hab das ganze jetzt rausgefunden, ich musste das logitech programm nur als administrator ausführen, dan ging alles einwandfrei

Durone
09-20-2010, 01:41 PM
geht eher darum, dass du die tasten nicht brauchst :D

Dafür hat der moderne Seph...äh...Multiboxer jetzt Clickbars in IS, da kann man alles drauflegen und immer fleissig klicken.

Sephice
09-20-2010, 06:06 PM
Nappels, holt euch ne Razor Naga und ihr habt genug Tasten ^^

Einfahc herrlich, Clickbar hätte Lax sich sparen können ^^

Durone
09-20-2010, 06:35 PM
Clickbars sind sogar ziemlich nützlich, wenn man sie richtig einzurichten weiss. Manch einem mag das zuviel sein, aber Jafula hat damit ein interessantes Healing UI gebastelt.

http://www.dual-boxing.com/showpost.php?p=286019&postcount=19

Ich selbst habe mir zwei Bars eingerichtet, eine mit meinen Formationen, die andere mit Anzeigen für Keymap, Mouse-Repeater und Keyboard-Repeater. Lässt sich leichter kontrollieren, ob man es nicht irgendwo aus Versehen an hat.

Boogey
09-21-2010, 04:44 AM
Nappels, holt euch ne Razor Naga und ihr habt genug Tasten ^^

Einfahc herrlich, Clickbar hätte Lax sich sparen können ^^

wie is das mit der razer naga? wollte sie mir ja auch holen, aber sie sieht ja mal überhaupt nicht komfortabel aus, und ob man die tasten trifft bin ich mir auch nicht im klaren

Sephice
09-21-2010, 04:54 AM
Zuerst ist es ungewohnt, aber mittlerweile kann ich scho gar nimmer ohne, man hat es perfekt in der Hand und kann sie auch noch optiomal anpassen.

Ich hab recht kleine Hände, da ist es kein Problem, n RL Kumpel hat große Hände, aber auch kein Problem.

Der Anfang ist nicht leicht, aber je mehr man spielt umso schneller gewhönt man sich die Maus an und es macht dann umso mehr Spass