Log in

View Full Version : Click to move

Boogey
09-13-2010, 04:24 AM
moin zusammen

also hab da mal ne frage, hab mich jetzt im forum rumgeschaut
aber ich finde es nicht heraus

es geht allgemein um nahkampfgruppen, ich versteh nicht ganz wie man es hinkriegt seine melees aufm gegner zu haben und gleichzeitig mit nem andren caster nur dazustehen

das ganze mit dem interact with target hab ich ja verstanden, aber mit click to move hab ich noch meine probleme

kann mir das jemand erklären?
danke im voraus

SideWays
09-13-2010, 04:28 AM
Was genau is jetzt dein Problem? Oo

Beispiel:

Ich aktiviere Click-to-Move auf meinen Melees und lass es bei meinem Caster weg.

Oder:

Ich aktivier Click-to-Move auf jedem Char aber beleg meine IWT-Taste beim Caster anders als die Taste die ich für meine Melees spamme.

Oder:

Ich aktivier Click-to-Move auf jedem Char und benutz für alle die gleiche IWT-Taste aber stell bei ISBoxer ein, dass die IWT-Taste nur auf meine Melee-Chars übertragen wird.

Oder oder oder... :D

Boogey
09-13-2010, 04:50 AM
ne es geht ums allgemeine, d.h wo oder wie funktioniert das click to move?
habe halt noch nie irgendetwas davon gehört?

:/

Sephice
09-13-2010, 06:30 AM
CTM musste im Interface einstellen ( Mit Mausklicks bewegen oder so ähnliche ) und zusätzlich eine Taste mit "Interact with target" bzw "Mit Ziel interagieren" belegen.

Wenn du dann interagierst bei jeder Taste rennt er zu dem Typen hin

Boogey
09-13-2010, 06:54 AM
ahso jetzt verstehe ich das ganze prinzip =)
dachte mir click to move muss ich irgendwo in jamba einstellen,

den rest mit IWT versteh ich schon, und sonst gibts ja genug beiträge

danke euch
und sorry für die dumme frage

SideWays
09-13-2010, 06:58 AM
ne es geht ums allgemeine, d.h wo oder wie funktioniert das click to move?
habe halt noch nie irgendetwas davon gehört?

:/

CTM is eine Funktion die du so einstellst: ESC -> Interface -> Maus -> Mit Mausklick bewegen (oder so ähnlich, hab den englishen Client)

Das heißt so viel wie dein Charakter kann nun durch (rechte) Mausklicks auf den Boden bewegt werden.

Dann belegst du eine IWT(Interact with Target - Mit dem Ziel interagieren) - Taste in ESC -> Tastenbelegung -> Mit dem Ziel interagieren oder wie das eben heißt :D

Da IWT so funktioniert, dass es rechte Mausklicks simuliert bewegt sich dein Charakter durch drücken der IWT Taste zum jeweiligen Ziel (und auto-attackiert es wenn es feindlich ist bzw öffnet ein Dialogfenster wenn es freundlich ist).

Edit: Geschrieben vor dem letzten Post :S

Sephice
09-13-2010, 07:50 AM
Tja SideWays, du bist zu lahm ;)

Und Boogey, des war doch keine dumme Frage, ist auch ne besonders einfach zu verstehenw enn man es noch nie gemacht hat

Durone
09-15-2010, 03:23 AM
Falls du übrigens ein dynamisches Click to move suchst, dann schau mal in den großen Isboxer Guide (vorausgesetzt du benutzt das Programm):

http://www.dual-boxing.com/showpost.php?p=243198&postcount=2
Example K - Click to Move (on Slaves only)

Ist durchaus sinnvoll, wenn man nicht will, dass der Hauptchar bei einem Rechtklick losrennt und die angehängten Toons sofort hintertraben.