Log in

View Full Version : Sequenz-Makro mit PetAttack?!

tequilale
01-23-2008, 04:33 AM
Sers,

habe ein Problem mit meinen neuen Hexern. Ich würde gerne ein Makro auf EINE Taste bei allen legen, welche per Sequenz PetAttack ausführt.
Hintergrund:

Ich möchte mehrere Mobs tanken lassen, dafür wollte ich den ersten Mob ins target nehmen, taste drücken, blauer läuft los. zweiten ins target, nochmal taste drücken, zweiter blauer geht los. das ist die idee dahinter.

Doch leider funktioniert "petattack" in einer castsequenz nicht. eine idee die mir gerade kam, ich nutze den zauber verspotten des leerwandlers, das habe ich noch nicht ausprobiert. vielleicht hat ja bei euch schon jemand erfahrung damit.

mit AHK könnte ich das ohne probleme bewerkstelligen, doch das möchte ich nicht, weil ich damit eine funktion nachbilden würde, welche (evtl) so in wow nicht funktioniert.

Tentates
01-23-2008, 07:01 AM
moin moin, für solche sachen nehme ich immer die random funktion von keyclone. alles auf eine taste binden, diese im keyclone als random eintragen und jeweils ein char macht die aktion pro tastendruck. mit einer castsequence habe ich es auch nicht hinbekommen, und 5 tasten für sowas wollte ich nicht nutzen.

- av standarte + bloodlust macro bei meinem 5 shamis
- deathcoil bei meinen wls
- ae fear...wls

tequilale
01-23-2008, 08:50 AM
Danke deiner Antwort!

Hmm, Keyclone hat eine random funktion? ohoh ;-) Siehe mein letzter Abschnitt im ersten Post ;-)
Muss heute abend mal daheim noch einige sachen ausprobieren ob ich es nur per makros hinbekomme.

tequilale
01-29-2008, 10:52 AM
Also für alle, die es interessiert:

Ein einfaches Makro ala "Greif an" kann man icht machen. Was aber funktioniert ist z.b. bei Leerwandlern ihn per "Qual" auf ein Target per sequenzwirken zu schicken.

Also:
Toon1: /sequenzwirken [harm] Qual,,
Toon2: /sequenzwirken [harm] ,Qual,
Toon3: /sequenzwirken [harm] ,,Qual

Dadurch sollte man in der Lage sein, mit nur einer Taste seine Leerwandler auf verschiedene Targets loszulassen.
Komischerweise gab es bei mir anfangs ein Problem mit der sequenz, welche die Pausen "," total ignorierte.... kA warum X(

Aber, vielleicht hilft es euch ja.
Grüße von der Bärenbande!