View Full Version : atT - Welcher Server solls werden
Sephice
08-12-2010, 09:55 AM
Da ich euer rumgeheule satt habe, hier n pool dazu,d amit kann sich ejde rmal langsam entscheiden und man kkann eventuell auch schon mal planen mit dem trans, zu Cata release sollte dann ja alles stehen, wobei dass ja doch noch n weilchen hin ist
PS: Bitte auch schreiben wer mitmacht und eventuell Solo Spieler mitschleift ;) ( healBots und so ;) ) und wenn ihr 2 Antworten habt, einfach kurz ne PN, cih adde die 2te dann von Hand, MC scheitn heir net zu gehen, auch nicht wenn man es aktiviert hat -_-
Die Liste werde ich aktualisieren
| Server |
-- unbekannt
| Spieler |
- Sephice mit 5 Schamanen und eventuell 4 DKs sowie einen RL Kumpel mit Priester als Main
Barazanthul
08-12-2010, 10:32 AM
|Spieler|
4-5 Schamies und u.U 4 DKs sowie nem Healbot (Klasse steht noch nicht Priester Pala Schamie Druide steht alles zur auswahl.)
|spieler|
Ich würde ein neues Team hochleveln.
1 Pala - 4 Schamis
Eloni
08-16-2010, 05:24 PM
| Spieler |
ich komme mit meinem Main-Acc (DK, Mage und Schurke) und 4 Eles im Gepäck.
Bin aber am überlegen, vielleicht nochmal nen neues Team hochzuziehen (denke Mages oder Moonkins). Daher würde ich mich über eine Entscheidung auch ne längere Zeit vorm Addon freuen. Dann wären schon alle up :-)
Mfg
Eloni
Sephice
08-17-2010, 03:48 AM
Wir hatten mal nen mage Boxer, BAM AE, BAM AE, BAM AE! ( mit einem Priest )
War verdammt lustig ;)
Moonkins teste ich heute auf dem PTR, mal schauen wie es mit Lunar noch so geht, dass MBen
SideWays
08-17-2010, 09:54 AM
Ich bin ziemlich sicher mit 4 Mages und nem Priest dabei. Arthas ftw =)
Kruschpakx4
08-17-2010, 11:28 AM
sehr nice, meine shamys sind grad auf paar server gesplittet aber kommen dann auch wieder
btw sephice voten da irgendwelche leute doppelt oder werden dann wirklich 7 auf arthas landen
ich hab für arthas gestimmt, das prob is das irgendwelche randoms hier auch voten können also sollen jeder sagen wofür er/sie gestimmt hat dann haben wir ne genauere prognose
Sephice
08-18-2010, 02:19 AM
sehr nice, meine shamys sind grad auf paar server gesplittet aber kommen dann auch wieder
btw sephice voten da irgendwelche leute doppelt oder werden dann wirklich 7 auf arthas landen
ich hab für arthas gestimmt, das prob is das irgendwelche randoms hier auch voten können also sollen jeder sagen wofür er/sie gestimmt hat dann haben wir ne genauere prognose
Man sieht wer gevotet hat, klick auf eine Zahl vom Vote und dann siehst du es
Tja, bei so vielen Arthaserianern denke ich ist dass nun eh klar, die ersten transen heute ( wahrscheinlich ) schon her :)
Ich und Bara arbeiten noch an was, we will see ... :)
So ich hab mal meine Chars auf Arthas erstellt.
Batalla ist mein Main.
Kann ich auf dem Server schon wen anschreiben oder ist noch keiner von euch da?
gruß
Bata
Sephice
08-19-2010, 04:36 AM
Ich komme heute Abend on, momentan nur sehr viel zu tun auf Arbeit, kann n wenig später werden.
Ich geb dir dann n paar Taschen und n wenig Kohle, sollte das ganze dann doch n wenig erleichtern ;)
Gruß
SideWays
08-19-2010, 05:50 AM
7 Boxer auf Arthas? Das hört sich ja richtig nice an :D Hoffentlich wird auch was drauß :P
Eloni
08-19-2010, 06:11 AM
Moinsen,
ich bin seit gestern auch vollständig anwesend auf Arthas.
Namen der Mains sind: Alio (Schamy). Fanboj (Mage) und Encôr (DK-Zugmaschine:cool:)
@Sideways
naja somit sind wir schon 4, die da sind ... ihr seid dran *lach*
@Bata
Wenn was brauchst schreib mich einfach an ... kann auch mit der einen oder anderen Tasche aushelfen ...
Gruß und so
Kruschpakx4
08-19-2010, 07:11 AM
ich kann halt atm net richtig multiboxen, bis nach s8 titelvergabe sind meine shamys woanders auser der main
Sephice
08-19-2010, 09:24 AM
ich kann halt atm net richtig multiboxen, bis nach s8 titelvergabe sind meine shamys woanders auser der main
What, wer bist du den? ^^
Barazanthul
08-19-2010, 09:43 AM
Sephice ich habe gerade meinen Vertrag bekommen und mache mich dann heut Abend auch auf die Reise Richtung Arthas. Die Frage ist nur Troll oder Orc oder Taure und wie nenne ich die? Oo
Mfg Bara
Sephice
08-19-2010, 11:29 AM
Naja,
Troll = Haste
Orc = Burst
Und die Namen?
Wie wärs mit
Sephicefan
Sephicefanboy
Sephicefânboy
Sephicefànboy
THIS IS IT!
Eloni
08-19-2010, 11:49 AM
hey auf "fanboy" in sämtlichen schreibweisen hab ich mein Copyright ... fingers von den dingers ;-)
wir können ja nicht alle fans von dir sein oder? :-)
denkbar wäre aber auch:
fanboysfanboy ...
fanboysfanbôy...
dagegen hät ich nix und die stelle der sonderzeichen wäre dir überlassen ;-)
Gruß
Barazanthul
08-19-2010, 11:55 AM
Moah bei einem Acc ist ELV gesperrt .... wie zahle ich den Acc denn dann bitte seit 4 Jahren Oo.
Sephice
08-19-2010, 12:36 PM
Kann dir ja meine Kreditkarte ausleihen, zahlste halt in GTCs bei mir ^^
Edit: Eloni, ich hatte schon Fanboys, da gabs dich net mal :P
Eloni
08-19-2010, 01:05 PM
Kann dir ja meine Kreditkarte ausleihen, zahlste halt in GTCs bei mir ^^
Edit: Eloni, ich hatte schon Fanboys, da gabs dich net mal :P
na na na wenn dich da mal nicht täuscht :D
btw ich bin paar jährchen älter als du :cool:
Gruß
Sephice
08-19-2010, 01:31 PM
na na na wenn dich da mal nicht täuscht :D
btw ich bin paar jährchen älter als du :cool:
Gruß
ICQ check
Yes, ich bin 5 Jahre jünger, Godlike!
Kann man in deinem alter eigentlich noch vernünftig zocken, da wird man doch schon langsam lahm ... ;)
Aber der Gildenälteste war 65 jahre alt, war echt lustig, bis dahin haben wir ja noch Zeit :)
Eloni
08-19-2010, 01:36 PM
ICQ check
Yes, ich bin 5 Jahre jünger, Godlike!
Kann man in deinem alter eigentlich noch vernünftig zocken, da wird man doch schon langsam lahm ... ;)
Aber der Gildenälteste war 65 jahre alt, war echt lustig, bis dahin haben wir ja noch Zeit :)
och zocken is easy wie eh und je ... nur mit den weibern im bett wirds schwerer :D also genieß deine letzten 3 jahre bis 30 danach gehts bergab ...
nene spass :)
Barazanthul
08-19-2010, 01:49 PM
So getranst bin ich und 3 chars sind auch gefactionchanged :( NU ham se mir aber weils bei den 2 letzten accs nicht ging meine Kontodaten für 72 stunden dichtgemacht Oo. Gerade erstmal ne Mail an den Support rausgehauen.
Barazanthul
08-19-2010, 03:29 PM
Kleines Update: 3 von 4 Schamies sind gechanged.
booker
08-19-2010, 06:42 PM
Habe auch für Arthas gestimmt, und werde mit einem Mixed Team neu anfangen.
Lineup wird wohl
Pala
Mage
Warlock
Ele-Shamy
und Heildruide.
Ich hoffe der Nachfolger von ISBoker ( Joe ) kommt bald raus,würde gerne da alles neu einrichten.
SideWays
08-19-2010, 11:54 PM
Btw benutzt ihr irgend nen instant messenger oder ähnliches? Wäre vielleicht hilfreich bis alle mal auf Arthas sind ;)
Grad gesehn, dass n paar ICQ angegeben haben in ihrem Profil <.<
Barazanthul
08-20-2010, 01:53 AM
Hmm ich benutze ICQ und SKYPE. Wobei die Chancen mich bei Skype zu bekommen höher sind als in ICQ.
Tante Edit sagt: Ich hoffe ich habe Morgen früh alle Factionchanges durch. Wie wäre es nen IRC Channel für atT einzurichten, sodass auch Leute die gerade nich Ingame sind mitquatschen können?
Oder man müsste einfach mal das Forum fertig machen >.<.
Sephice
08-20-2010, 02:28 AM
Hmm ich benutze ICQ und SKYPE. Wobei die Chancen mich bei Skype zu bekommen höher sind als in ICQ.
Tante Edit sagt: Ich hoffe ich habe Morgen früh alle Factionchanges durch. Wie wäre es nen IRC Channel für atT einzurichten, sodass auch Leute die gerade nich Ingame sind mitquatschen können?
Oder man müsste einfach mal das Forum fertig machen >.<.
Machen muss man viel ^^
Dein Bruder soll dich dann ind ie Gilde einladen, hat gestern die rechte dazu bekommen, auch an die anderen, fast jeder bei uns kann mit irgend nem Char einladen, einfach mal anwhispern
Und wenn Krusch net reagiert, dass ist normal, macht euch keine Sorge, bei der whisper funktion scheint es bei ihm mit den Antworten zu laggen :P
Dass mit dem IRC find ich eigentlich ne gute Idee, jedoch weiss ich nicht wieviele wissen was ein IRC ist und funktioniert, ansonsten gerne, meine ICQ Nummer steht eh im Profil
@ bara: Würde sagen nen IRC Chat im irc.quakenet.org weil da ist auch #arthas
SideWays
08-20-2010, 05:37 AM
IRC wäre echt was feines :) Ich denke das kann jeder benutzen :D
Eloni
08-20-2010, 05:46 AM
oha ... meine irc-zeiten sind seid der esl-ladder vorbei:cool:
aber witzig wäre es schon mal wieder ... mal sehen ob meine bots noch funktionieren :D
so wie das aussieht steht ein ts3 leider auch noch nicht zur verfügung, daher poste ich mal einen "meiner" um Sephi bissl den druck zu nehmen;)
da ist eh nie jemand drauf, von daher seid ihr herzlich eingeladen ...
ip: 62.104.20.80
port: 10045
Gruß
Sephice
08-20-2010, 06:59 AM
Ah danke, ich komme dann heute Abend auch mal druff :)
Eloni
08-20-2010, 07:43 AM
tja mit mir wirds heute leider nix ... fahr gleich aufs gtreffen meiner alten luschen und bin erst morgen wieder am start :D
man ich liebe arthas jetzt schon ... da wird geflamt im /2 das ja nicht mehr feierlich :D nur die preise im ah sind dreck, alles zu billig :mad:
also wollt ihr noch fettes geld machen, macht es vorm trans!
mfg und so
Sephice
08-20-2010, 09:39 AM
Schade, schade, schade ...
Dann flamen wir morgen :D
Barazanthul
08-23-2010, 08:31 AM
Da ich nun auch komplett auf Arthas angekommen bin, wäre ich auch mal für ein paar kleine stadtführungen (SW, DS, IF, Tentakelcity) einmal das Mount einsammeln und den Allies Hallo sagen.
Sephice
08-23-2010, 10:09 AM
Yo, Gilden Mount besorgen für euch :)
Barazanthul
08-24-2010, 02:35 AM
Jep ... gestern die erste Runde Arena gezockt. 9 - 4
2 Games verloren gegen 2,2k MMR Disci / Healschamie / Huntard / Destro / DK
1 Game gegen 2,1k MMR Ele / Eule / Shadow / Icemage / Healpala (Ele und Eule waren Fritten ... dann ist mein Heiler in der CC Chain aus der Hölle gelandet)
1 Game gegen nen andere Boxer mit Schultern.
Also alles in allem ganz okay. Meist um oder unter 1 Minute inv Time. Heut abend geht das weiter.
hmpf bei mir wirds nix.. sind einfach zu viele chars.. wer soll das bezahlen ^^
Barazanthul
08-24-2010, 09:58 AM
@Rage
dann Trans nur das Team her, was du für PvP benutzen möchtest.
SideWays
08-24-2010, 12:01 PM
hmpf bei mir wirds nix.. sind einfach zu viele chars.. wer soll das bezahlen ^^
Die meisten von uns haben mind. 10-20 80er, aber hat ja niemand gesagt, dass du alle transen musst :P
Tabaroo
08-24-2010, 01:46 PM
Bin dann auch raus, wünsch euch alles gute.
jaja aber den rest hab ich ja nicht aus spass ^^
die generieren kohle und was soll ich mit der kohle wenn die chars, für die ich den aufwand betreibe aufn anderen server sind :<
@tabaroo du bob wieso bist du seit wochen nicht online ?!
Sephice
08-25-2010, 02:18 AM
Meine Überraschung hält sich in Grenzen ...
Barazanthul
08-25-2010, 04:06 AM
Tjoa Sephice, dann lass uns am WE erstmal ne Einweihungsparty bei den Allys feiern :D
Sephice
08-25-2010, 04:40 AM
Gut, ich nehm mal 9 Schamies mit ;)
war das an mich gerichtet ? ^^
Sephice
08-25-2010, 07:46 AM
Generell
weiss nicht was du meinst aber passt schon ^^
gibts eigentlich ein ts wo man euch so antreffen kann ?.. jetzt wo tabaroo nicht mehr auf seinem ts ist, hab ich keinen mbler mehr zum schnackn ^^
kannst mir ja per pm ip zukommen lassen!
PS: wieso ist meine sig halb drin und bei anderen nicht ? :<
SideWays
08-25-2010, 09:47 AM
Also kA an wen das gerichtet ist, aber ich komme erst kurz vor Cataclysm rüber :D
Sephice
08-25-2010, 11:00 AM
Also deine Sig ist bei mir drin, die TS IP findest uA in diesem thread :)
Tabaroo
08-26-2010, 08:56 AM
Ich bin jeden tag Stundenlang Online Doom ^^
und wegen Server ich will nicht mit 44 chars transen und meine Chars gehören zusammen. wenn ich alle augen zusammen drücken würd müsste ich 35 chars transen und das is es mir net Wert.
Aber ihr haut schon fett rein. da bin ich mir sicher.
Durone
09-04-2010, 06:29 AM
Wir haben uns jetzt auf Onyxia - Allianz mit 5 Multiboxern formiert, wenn jemand Interesse hat:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14332966796&sid=3
dobleti
09-05-2010, 05:19 PM
Wie Arthas oder Onyxia? Seit ihr auf Arthas alle in der gleichen Gilde bzw wieviele sind denn da schon drüben??? Bin auch schon am überlegen ob ich nicht vorbeikomme.
MFG Mugi
Sephice
09-05-2010, 05:23 PM
Wir sind auf Arthas als Hordler, natürlich die härteste MBer Gilde und keine Baumkuschler Gilde ^^
Auf Onyxia ist ne Allianz MBer Gilde solltest du zu den Baumschmusern wollen ^^
dobleti
09-05-2010, 06:41 PM
Einmal Horde immer Horde!!!^^
Durone
09-05-2010, 10:48 PM
Wir sind auf Arthas als Hordler, natürlich die härteste MBer Gilde und keine Baumkuschler Gilde ^^
Auf Onyxia ist ne Allianz MBer Gilde solltest du zu den Baumschmusern wollen ^^
Immer diese Vorurteile, wie auch ihr haben wir uns entschieden auf einem Server zu starten, auf dem unsere Fraktion unterrepräsentiert ist. Arthas kam für uns daher nicht in Frage.
Wir waren immer Allianzler und werden es immer sein. Und ich sage es so: Die Horde auf unserem Server kuscht, wenn wir erscheinen...
Sephice
09-06-2010, 02:11 AM
Einmal Horde immer Horde!!!^^
This!
Hoffe man sieht sich mal in nem BG, dann spürt ihr die wahre macht der Horde! *muahahahahaha* *fießgrin* *Messer und Spell wetz* ^^
SideWays
09-06-2010, 02:59 AM
Hrhr sry aber diesmal stimm ich Sephice zu :P Horde ftw =D
Sobald Cata da is (oder n paar Tage vorher) switch ich auch auf Arthas. Meine Mages sind im Moment 79 und freuen sich schon darauf endlich wieder anständiges PvP machen zu können =) (Komm wahrscheinlich auch mit Schamies, aber mal schaun)
Sephice
09-06-2010, 03:13 AM
Hrhr sry aber diesmal stimm ich Sephice zu :P Horde ftw =D
Sobald Cata da is (oder n paar Tage vorher) switch ich auch auf Arthas. Meine Mages sind im Moment 79 und freuen sich schon darauf endlich wieder anständiges PvP machen zu können =) (Komm wahrscheinlich auch mit Schamies, aber mal schaun)
Was osll man sagen ausser
BAM AE, BAM AE, BAM AE!
2 Mage Boxer, auch ne Idee, gutes Kanonenfu eeehm Zerstörungskommando im Alterac ^^
Kruschpakx4
09-06-2010, 01:24 PM
Wir waren immer Allianzler und werden es immer sein. Und ich sage es so: Die Horde auf unserem Server kuscht, wenn wir erscheinen...
das mag ich an arthas, die leisten immer schön wiederstand und können mit der zeit durchaus schlagkräftige counterraids organisieren, irgendwann hast nen legendary krieger in dir wirbeln mit 10 heiler und dann is eh game over
zum glück rennt net jeder mit der waffe rum!
SideWays
09-06-2010, 02:16 PM
das mag ich an arthas, die leisten immer schön wiederstand und können mit der zeit durchaus schlagkräftige counterraids organisieren, irgendwann hast nen legendary krieger in dir wirbeln mit 10 heiler und dann is eh game over
zum glück rennt net jeder mit der waffe rum!
Wtb den Boxer der die 5x hat :D Krass nur, dass er kein PvP macht :S
Sephice
09-06-2010, 02:55 PM
Wut, es gibt echt nen Boxer der die hat? Ich hoffe mal nicht, sonmst sau böße ^^
Wird aber auch in Cata shcnell abgelößt ...
btw, hier n Armory Flame für die Baumkuschler
Bei eurem Equip kurscht die Horde? Auf Arthas würdet ihr zu tode getrampelt ^^
SideWays
09-06-2010, 03:08 PM
-> http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=31343
Spielt aber fast nur PvE soweit ich weiß. Ziemlich krank..
Sephice
09-06-2010, 03:12 PM
Krank ...
Fidalas
09-06-2010, 06:28 PM
euer projekt hört sich ganz nett an hättet ihr vlt noch platz für ne quad box ele shamys?^^ bin atm stark am überlegen auch wieder mit boxen anzufangen :)
Durone
09-06-2010, 09:30 PM
btw, hier n Armory Flame für die Baumkuschler
Bei eurem Equip kurscht die Horde? Auf Arthas würdet ihr zu tode getrampelt ^^
Natürlich, denn die Horde hat nichts drauf ausser hohlen Phrasen (viele davon sieht man auch hier im Thread :p), da reicht auch kleineres Gear, um sie zu niederzuringen.
Auf Arthas würden wir natürlich auf euch rumtrampeln, denn da ist die Allianz im Vorteil. ;)
Barazanthul
09-07-2010, 02:34 AM
@Durone:
Dann transt doch mal rüber ... ich denke ihr würdet euer blitzendes Wunder erleben :D
Sephice
09-07-2010, 04:36 AM
@ Fidalas: immer
@ Durone : Ich erklärs dir mal so: du siehst uns und schon stehste am Ghost, bevor du nur WTF denken kannst :D
So, nach langem hin und her was ich nun spielen soll, bin ich nun auch auf Arthas.
Ich spiele 3 Orc WL´s, sie heißen Terat, Terad und Teradt.
http://img121.imageshack.us/i/wowscrnshot090710222913.jpg/
http://img121.imageshack.us/i/wowscrnshot090710222913.jpg/
Nunja, ich gebe zu ich level ziemlich langsam, da ich leider nicht die 300EXP kriege ( habe 3 alte Accounts, die ich bei einem ersten Boxversuch mal hatte, ist aber schon etwas her). Außerdem immer Makro´s schreiben, hier da was umstellen und ein bisschen rumspielerei bin ich heute in sagenhaften 1 1/12 Stunden auf Level 5 gekommen:D:rolleyes:.
Ist halt was anderes mit mehr Chars zu spielen, man erlebt irgendwie alles etwas anders.
Naja, ich spiele jetzt mal bisschen weiter, mal sehen wie weit ich heut noch komme.
Ich freue mich schon so auf´s erste mal BG:D:cool:.
So long.
Man wird sich hoffentlich auf dem Server mal sehen!
Sephice
09-08-2010, 02:47 AM
Yo schreib mich einfach am Abend an, invite ich dich sofort, haste noch nen Main mit oder soll ich dir n paar Taschen und n wenig Gold besorgen?
Lass dir ruhig Zeit was leveln angeht, bis Cata dauert es noch ^^ btw fang heute Abend auch noch n neues Team an, also wenn du Hilfe etc brauchst, einfach TS kommen :)
PS: Jetzt mach ich dir doch Stress ;) weil dieses weekend ist Alterac weekend! Da lvlt man sehr nice :D
Durone
09-08-2010, 03:02 AM
@ Durone : Ich erklärs dir mal so: du siehst uns und schon stehste am Ghost, bevor du nur WTF denken kannst :D
Du weiss genau wie ich, es kommt nur darauf an, wer wen zuerst sieht, mehr Unterstützung hat und schneller auf den Burst Knopf hämmert. :)
Dann transt doch mal rüber ... ich denke ihr würdet euer blitzendes Wunder erleben
Haben ja schon gesagt, dass wir Allianzler sind und daher einen Hordenserver nehmen. Und für die Wunder, siehe meinen letzten Satz. :)
Aber nungut, ich wollte nur der deutschen Multibox-Community hier unsere Gilde bekannt machen, denn ich denke die Intention des Threads ist es die Kraft der wenigen Multiboxer zu konzentrieren, gemeinsam Spass zu haben und die gegnerische Fraktion zu necken, wo es nur geht. :D
Ich habe weiter oben einen Vorstellungsthread für Multiboxer gesehen, gibt es eigentlich auch einen für Multiboxgilden?
Sephice
09-08-2010, 03:38 AM
Nein, da es nur 2 Deutsche Gilden gibt.
Nehme mir dieses wekend frei *hoffe zumindest dass ich frei kriege -_- ) , und dann wird der Thread oben aktualisiert ( sind doch wieder viele inaktive ) und ihr könnt ja nen Vorstellungs Thread machen, wenn ihr ein eigenes Forum hier wollt, sollte ass auch kein Prob sein, siehe die GIMPs und andere Gilden
Durone
09-08-2010, 03:59 AM
Mein Wochenende beginnt gerade, vielleicht kann man sich auch mal im TS treffen. Falls ihr einen habt. :)
Ich kann fast nicht glauben, dass es wirklich nur 2 deutsche MB Gilden geben soll.
Sephice
09-08-2010, 05:02 AM
TS3 ( thx an Eloni! )
ip: 62.104.20.80
port: 10045
Muss heute noch schnell nen Raid zur Oma orgen, die wird 80, aber so gegen 19:00 sollte ich da sein :)
SideWays
09-08-2010, 07:15 AM
PS: Jetzt mach ich dir doch Stress ;) weil dieses weekend ist Alterac weekend! Da lvlt man sehr nice :D
Da wird er wohl noch bis zum nächsten AV Weekend warten müssen :D (Außer er levelt extrem schnell ohne RaF und nen Main zum Boosten Oo)
Ja, das auf jeden Fall, ich bin generell ein sehr langsamer Leveeler, keine Ahnung warum:confused: und beim Boxen brauch ich noch nen taken länger, z.B. wegen so blöden Sammelquest´s´( mir graut es schon vor der ersten Raptoren Köpfe Sammelquest im Brachland, wenn ihr wisst welche ich meine;) )
Und grad ist spielen bei mir nicht richtig möglich, da unser Telefon nicht geht und mein Vater am Router rumspielt, sodass ich alle 5 min Disconnecte.
Ich bin jetzt mit einer sagenhaften Playtime von 6 Stunden Level 10 :D:D:D.
Und sofort mit Level 10 einfach mal ins BG gegangen, grau equiped,:D und naja insgesamt 10 Kills eingefahren^^
http://img411.imageshack.us/i/wowscrnshot090810175956.jpg/
Ich muss noch sher stark an meiner Technik arbeiten, da ich immer in Bedrägnis komme, wenn mich Gegner hinterlaufen.
Aber sonst macht MB einfach nur nur Spaß.
Und ein dickes Lob an das Forum hier, sehr informativ und sehr hilfreich.
So long.
PS: Wurde schon im BG geflamed, Zitat : "Hau ab du %&$§% Cheater":D
Sephice
09-08-2010, 02:59 PM
GZ zu first Flame!
Mögen noch viele kommen, leider habe ich es erst jetzt nach Hause geschafft -_-
Fidalas
09-08-2010, 03:19 PM
bin jetz auf arthas muss aber noch auf horde changen^^ erstmal IS boxer etc einstellen^^ suche namen für meine shamys :X
btw taure oder orc?
Sephice
09-08-2010, 03:54 PM
Orc oder Troll wegen Burst :D
Fidalas
09-08-2010, 05:55 PM
bin da warte auf gildeninvite :D
Sephice
09-09-2010, 02:58 AM
Heute Abend muss ich nirgends hin, ehrlich, ich komm auch on ^^
Ansonsten sollte eigentlich jeder Squad leader inviten können, schau einfacvh ab und zu anch ob wer on ist :) aber pass auf, wenn dann < and the Totemwall > druntersteht, kriegste gleich -20 Charisma von der Allianz ^^
Fidalas
09-09-2010, 04:11 AM
Heute Abend muss ich nirgends hin, ehrlich, ich komm auch on ^^
Ansonsten sollte eigentlich jeder Squad leader inviten können, schau einfacvh ab und zu anch ob wer on ist :) aber pass auf, wenn dann < and the Totemwall > druntersteht, kriegste gleich -20 Charisma von der Allianz ^^
gestern war nen 35er hunter quad on aber der meinte er hat keine rechte :) naja heute abend mal schaun komm so um 6 von der arbeit dan bin eigtl direkt on^^
Barazanthul
09-09-2010, 06:23 AM
@Fidalas
1.) Wie heißt du?
2.) Wenn du heut Abend ab ca. 20:00 on bist Inv ich dich.
Fidalas
09-09-2010, 07:06 AM
Fuq
Fúq
Fùq
:)
Barazanthul
09-09-2010, 11:15 AM
Whisper dann einfach Ashroc an oder komm ins ts. Meist chille ich da rum wenn ich on bin.
Sephice
09-09-2010, 12:02 PM
Bin nun auch @ home und im TS :D
Kruschpakx4
09-09-2010, 07:24 PM
kleines update 3/4 save gladi
Sephice
09-10-2010, 02:43 AM
Braaaav
hast du alle schamis auf andere pools getranst und 3on3 auf gladi gespielt?!
Sephice
09-10-2010, 06:54 AM
Bis auf die Nr 4 halt ^^
Kruschpakx4
09-10-2010, 09:18 AM
kommt noch!
btw ich lade jetz dann auch meine ganzen 5v5 clips hoch hab 55 minuten arena stuff mit meim 2ten team gegen 2-2,3k teams, das "richtige" video kommt erst nach s8 aber ich denk mal es bringt den leute mehr wenn ich die arena clips vor seasonende hochlad
Barazanthul
09-10-2010, 11:49 AM
Und warum ist das noch nicht hochgeladen? :D
Kruschpakx4
09-10-2010, 06:19 PM
noch 30 min für die ersten 2 clips :p
also DAS ist ma WIRKLICH krank ^^
Sephice
09-11-2010, 02:06 AM
also DAS ist ma WIRKLICH krank ^^
DASS IST ANT THE TOOOTEMWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL
^^
Jaja, 300, würde sagen darauf beschränken wir mal die Mitgliederzahl ^^
Kruschpakx4
09-11-2010, 03:53 PM
http://www.youtube.com/watch?v=vqXIVirho-U
Norderstedtandy
09-12-2010, 05:21 PM
So ihr lieben
Auch ich ally will Transen 5 Schamis
Kann man nun schon Konkret sagen wo sich die Ally Konzentrieren wird
Onyxia ma reingehört
Da wurde mir von 2 aktiven Boxern berichtet
Schamy Boxer und ein Druiedenboxer
Vor Tranz wär ein Kontakt echt nice
Andy Frostwolf
Fidalas
09-12-2010, 06:02 PM
mach lieber horde ;) orc>
Durone
09-15-2010, 03:10 AM
So ihr lieben
Auch ich ally will Transen 5 Schamis
Kann man nun schon Konkret sagen wo sich die Ally Konzentrieren wird
Onyxia ma reingehört
Da wurde mir von 2 aktiven Boxern berichtet
Schamy Boxer und ein Druiedenboxer
Vor Tranz wär ein Kontakt echt nice
Andy Frostwolf
Lass dich nicht von den Hordlern verulken. Ich bin einer von den beiden Veteranen 80er Multiboxern auf Onyxia (4 weitere Multiboxer sind momentan noch am Leveln, Stand 77, 76, 43 und 3 für die jeweiligen Teams).
Bei Interesse schau einfach mal bei uns auf dem Realm vorbei, wir haben momentan frei und sind eigentlich oft online. Wir bieten übrigens freies Reparieren in der Gildenbank, freie Versorgung mit Flasks und Glyphen (wir dominieren den Markt hier), Gems und Enchants bei Bedarf und natürlich viel Hilfe beim Skillen von Berufen.
Sephice
09-15-2010, 04:09 AM
*hust* wers nötig hat zu ködern ... ;)
Ne nur n Witz, finde das eh gut, wer lieber Baumkuschler und dergleichen spielen will, hat jetztz nen eigenen Realm und wer lieber auf der riochtigen Seite spielen will auch.
So muss sich niemand einschränken
PS: Fidalas OWNT!
Durone
09-16-2010, 01:36 AM
*hust* wers nötig hat zu ködern
Sagen wir es eher so, wir können es uns problemlos leisten bei mehr als 200k Gold in der Gildenbank. Seht es eher als Bonus. Aber danke für deinen scherzhaften Einwand Sephice. :)
Aber jetzt liegen wir auf der gleichen Seite, denn jeder hat jetzt seinen Realm um sich zu orientieren (und wahrscheinlich gibt es noch einige mehr), selbst der Realmpool ist verschieden, so das wir uns nicht im BG begegnen werden. :) Die Förderung des "Nachwuchses" und das Zusammenfinden der bereits bestehenden Teams scheint somit gesichert und ich denke, dass ist es schliesslich, was wir alle hier wollen. Schliesslich sind wir alle Teil des großen Projektes Multiboxing.
Kruschpakx4
09-16-2010, 07:51 AM
scherzhaften Einwand
ich finde es scherzhaft wenn ein eulen 5 boxer gegen nen shamy 5 boxer negatives winratio hat.
sephice hat das schon perfektioniert, eine taste starfall, andere taste taifun round robin = win!
Sagen wir es eher so, wir können es uns problemlos leisten bei mehr als 200k Gold in der Gildenbank.
levelt euch rets hoch und holt halt shadowmourne auf allen :D
oder wie die pros sagen smourne!
Barazanthul
09-16-2010, 08:54 AM
sachmal kruschi kommt abgesehen von dem 10 Min vid noch mehr? :D ..... das war etwas kurz
SideWays
09-16-2010, 09:03 AM
ich finde es scherzhaft wenn ein eulen 5 boxer gegen nen shamy 5 boxer negatives winratio hat.
sephice hat das schon perfektioniert, eine taste starfall, andere taste taifun round robin = win!
levelt euch rets hoch und holt halt shadowmourne auf allen :D
oder wie die pros sagen smourne!
Ahahaha 5 Druiden sind mal sowas von OP :S Macht doch einer schon extrem Schaden :D
Sephice
09-16-2010, 09:17 AM
Also mal ehrlich, Schamanen Arena Boxing ist öde -_-
Der große Unterschied der Gilden ist aber auch einfach: Ihr kontrolliert das AH, wir bei uns die Horde und die Allianz :D
Sein großes Video kommt ja erst noch soweit ich dass verstanden habe
Kruschpakx4
09-16-2010, 09:54 AM
upload vll nochn paar random clips yo
video kommt wie schon erwähnt ~2 wochen nach s8 ich muss eispaipers erstmal kontaktieren dem das ganze material schicken er macht den rest
Barazanthul
09-18-2010, 08:12 AM
Hrmpf also noch warten :P hmm kay
Kruschpakx4
09-18-2010, 08:31 PM
erstmal den 4ten shamy gladi saven dann hab ich noch zeit bis seasonede die langen arena clips up zu loaden und eispaipers zu kontaktieren
Norderstedtandy
09-27-2010, 12:41 AM
kk okay seh mich schon bald transen arena da evtl noch wegen sachen was reissen bevor trans,
denk die teamwertung geht bei trans flöten xDD
Fidalas
09-30-2010, 05:57 AM
kk okay seh mich schon bald transen arena da evtl noch wegen sachen was reissen bevor trans,
denk die teamwertung geht bei trans flöten xDD
das ganze team is bei trans weg.
Tatakalo
10-25-2010, 05:39 PM
So nun kann ich auch im deutsche Bereich posten *freu*
Zum eigentlichen Thema... ich hab meine Mains auch auf Arthas gelevelt (keine Multiboxer) dabei ist mir auch Kruschpak aufgefallen. Irgendwann hab ich mich auch zum multiboxen entschieden, alles klar, vier Accounts gekauft und die Ersten gehversuche gewagt... hab 4 Schamies auf 18 levelt und dann kam von meinem Arbeitgeber der Auftrag: 3 Monate Indien :eek:
Nun bin ich seit 10Tagen wieder da und lese diesen fantastischen Beitrag :o
Ich wollte natürlich die Schamie weiterzocken allerdings ist mir dann im Armory aufgefallen das 50% der Multiboxer Schamies sind und um die ganze Gilde etwas abzurunden würde ich gerne 5 Magie leveln und dann mit Cata durchstarten.
Ein Problem hab ich aber noch: Habe mir den 5. Account dazugeholt natürlich über RAF allerdings war das letztendlich doch nicht so clever. Jetz habe ich 2 Accs mit RAF-Speed und 3 Accs mit normal Speed. Werd dann wohl erstmal die RAF-Mages hochleveln und danach die anderen 3 Mages. Mir machen Dungeon eh mehr Spass als questen.
Die neuen Mages heißen: Youlose - Youlosé - Youlosè - Youlosê - Youlosë (ë = ALT+0235)
Ich hoffe die Mages finden ein Zuhause bei euch :o
Sephice
10-25-2010, 08:27 PM
Einfach jemanden in der G anwhispern, gibt Instant invite ;)
Und welcome
Barazanthul
10-26-2010, 02:29 AM
Sers Takalo,
das gibt aber auch nur Instantinvite wenn Sephice es schafft bis dahin wieder Inviterechte an die Teamleader zu vergeben :P
j.aeger
10-26-2010, 07:38 AM
doppelpost sry
j.aeger
10-26-2010, 08:16 AM
Mal so ne blöde frage nebenbei, wird man beim leveln sehr viel gegangt, wenn <and the Totemwall> drunter steht?^^
Bzw. wie gut lässt sich bei dem angeblichen Ally überschuss überhaupt lvln, wenn man sich nicht in Inis versteckt?
Na ich werds ja bald merken.^^
Barazanthul
10-26-2010, 10:12 AM
Och ka. An und für sich ganz angenehm. Sollten die zu viel nerfen sag einfach was im Gildenchannel. Das lässt sich dann meistens relativ schnell von Boxer zu Ally regeln.
Sephice
10-26-2010, 04:32 PM
Ich sag mal so
Die Allianz kann seit Tagen wegen uns nimmer nach 1k, es wird immer sehr gut gedefft, von daher werden wir doch wieder viele momentan anpissen ^^
Aber wenn was ist und ich bin on, Bescheid geben, Ich haue gerne ^^
Barazanthul
10-28-2010, 01:55 AM
Wenn wir so weitermachen, bekommen die TW auch so schnell nimmer zu gesicht. Wir sollten zusehen, dass wir möglichst schnell im Addon soweit sind, dass wir den selbe Spass in TB durchziehen können :P.
Sephice
10-28-2010, 02:33 AM
Klingt nach nem Plan ^^
j.aeger
11-03-2010, 12:51 PM
Bettel Post inc:
Ich hab mich schluss endlich dazu entschieden ne Runde Schamanen bei euch anzufangen, alles andere ist eh nicht Op und 2 verschiedene Hexenteams endet nur darin dass man sich nciht entscheiden kann welches man spielen soll.
Ergo, ein wenig startkapital für taschen und skills wäre große klasse. Zahl ich auch gerne zurück sobald ich irgendwo bin wo mehr als kupfer droppt.^^
Teslatower wurde der main getauft. Passt ganz gut zu totemwall denk ich. Per post oder so ist vollkommen ausreichend.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.