Log in

View Full Version : Brauche Ich für Cataclysm neue Hardware !

Holzwurm
08-03-2010, 07:40 PM
Hallo !

Ich wollte mal die Betatester von Euch fragen ob Ich für Cata einen neuen Rechner oder zumindest einige neue Komponenten brauche um flüssig spielen zu können. Die Frage stellt sich mir vor allem deswegen weil Ich nicht weiß ob das Cataklysm Grafikupdate (Wassereffekte etc.) optional sind oder nicht.

Meine Hardware im Moment sieht so aus:

Intel i5 750
8GB DDR3 Ram von Corsair
Geforce GTX 470
Windows 7 64 Bit

Ich spiele einen Pala und vier Schamanen wobei mein Main Client fast auf den höchsten Einstellungen läuft und die Toons bis auf die Auflösung auf den niedrigsten.

Im Moment läuft hiermit alles super flüssig und bis auf Dala Rushhour hab Ich keine Lags und der hält sich auch in Grenzen.

Ich weiß das dass Spiel noch in der Beta Phase steckt und das niemand finale Aussagen hierzu machen kann. Ich möchte nur eine Einschätzung von Euch Profis ob Ich außer 5x Cata noch mit anderen Ausgaben für mein Hobby dieses Jahr rechnen muss.

Als letztes wollte Ich bei Euch nochmal anfragen ob es mit Cata weiterhin möglich sein wird so Multi zu boxen wie bißher (Will deswegen keinen eigenen Thread aufmachen^^) Ich habe von Nicht Multiboxer WoWlern schreckliches halbwissen zugetragen bekommen ala.... "Deine Macros funzen mit Cta nicht mehr" oder "Es gibt kein Jamba mehr in Cata" oder mein liebstes "ISBoxer funzt nicht mehr mit Cata"

Wie gesagt das sind alles Multibox leihen bei denen Ich bei dem ein oder anderen den Verdacht habe das Sie neidisch sind und mir meinen Spaß nicht gönnen.

Damit Ich aber wieder ruhig schlafen kann wäre es super lieb von Euch wenn Ihr dem dummen Holzwurm seine zwei Fragen beantworten könntet. Ich freue mich nämlich schon sehr auf Cata da es mein erstes Addon als Multiboxer ist :D

Vielen Dank LG

Holzwurm

Sephice
08-04-2010, 02:12 AM
Langt locker und atm kann man das Wasser deaktivieren.

Prob ist halt, selbst als MBer kriegt man nur einen Beta Key aber ich habe bei meinem alten PC nichts an Spielfluss oder sowas verloren ( und der ist alt ;) )

Und zu den Macros: Also atm gehen alle bei mir aber wie gesagt, man kann ja darauf nicht MBen, aber castsequence, stopcastting etc gehen ohne Probs

atm gehen gar keine Addons in der Beta, wurde komplett von Blizzard momentan gelocked, aber da Jamba ja nix illegales macht wird es sicher schnell auf für Cata dann rdy sein

SideWays
08-04-2010, 03:42 AM
Click macros sind jedoch im Moment deaktiviert bzw. funktionieren nicht. Keine Ahnung ob sie wieder aktiviert werden (ich hoffs^^).

Fuzes
08-05-2010, 12:32 PM
man kann über die performance nix sagen da die haupt performance fresser (rumspammende addons) deaktiviert sind .. mit ner gtx470 biste aber auf der sichereren seite denke ich .. der dx11 renderer soll ja laut dev aussage hauptsächlich schneller und dann erst schöner werden.