Log in

View Full Version : =( Verzögerung/Delay beim Casten und hohe Abstände, unpräzise Keyaufnahme[Keyclone]

Cyb3r
01-21-2008, 06:35 PM
Guten Abend :D ,

mein Keyclone Key kam heut endlich an und direkt loslegt.

Vorab mein Setup :

1 PC - 2 Accounts

Tja das Problem ist halt,dass meine Charactere beim Laufen riesen Abstände haben und ich auch gemerkt hab,dass Keyclone nicht stark reagiert auf einen W Tastendruck :/

Was auch auffällig ist,dass wenn ich mit 1 Char rumrenne,den anderen fast laggen sehe,wobei der Serverping und meiner spitze sind.

Hat wer eine Idee,wie er mir helfen könnte?

tequilale
01-23-2008, 04:38 AM
Also, wenndu deine Toons auf follow hast, ist der abstand völlig normal.
wenn du ein fenster minimiert hast, ist es sogar so, dass der char langsamer läuft und das follow irgendwann bricht, weil der abstand zu groß wurde.

evtl hast du sogar ein performanceproblem wenn alle wow's auf einem rechner laufen. ein unterschied zwischen dem casten gibt es auch wenn du läufst, anhälst und dann gleich castest. da hierbei deine toons länger brauchen ist korrekt. schließlich müssen sie erst noch zum stehen kommen und können dann erst casten.

also, wenn nichts dabei war, sorry ;-)

Ilion Sturmlied
01-23-2008, 08:43 AM
Eine gewisse Verzögerung ist ganz normal in diesen Spielen.

Normalerweise merkst du das kaum, da du nicht ständig 2+ Chars im Blick hast.

Normalerweise sollte das aber alles unter einer Sekunde sein und keine Rolle spielen.

Cyb3r
01-23-2008, 10:42 AM
Erstmal danke für die Hilfe, also ich spiele atm 2 schurken,vielleicht versuch ich das mal gleich mit follow und assist.

ich werde glaube ich meine TAB taste auf das assist makro auslegen und dann gucke ich mal ob sich was tut :D

[Edit]

Läuft eigsch alles prima, mich nervt nur der lagg und ich muss noch n quest akzeptier makro grad suchen
[Edit}

Okay 800x600er x2 und alles läuft palletti

nru das quest akzept ding geht nicht oO