Log in

View Full Version : Cataclysm Closed Beta - NDA Lift

Sephice
07-01-2010, 02:30 AM
Mehr unter http://www.mmo-champion.com :)

drevil
07-01-2010, 04:37 PM
hmm.. grüne items mit +500 ausdauer :-)

ob man da noch was mit 4 dps umbroten kann?

Kruschpakx4
07-01-2010, 08:25 PM
ach, mal abwarten wie die ersten pvp items aussehn, so schlimm kanns net sein lava burst wird immernoch der mächtigste burst dmg spell sein, ich hab da net so angst

Fuzes
07-02-2010, 09:39 AM
naja ... so wies schaut wird pvp wieder sehr viel mehr in richtung bc gehen (was uns boxern extrem entgegenkommt).

allgemein dauern kämpfe länger (auch gegen gammel openworld mobs) , und man kann im pvp auch ma nen dmg cast zuende machen und dann ch ansetzen ohne das 2 von 4 schamis sterben ;D

allerdings wird pve interessant ... hab gehört throne of the tides nhc is schon sehr "interessant" was bossabilitys angeht und lässt für hc böses ahnen ;D wobei sie det wohl noch nörfen werden.

leveln mit questen wird die hölle weil ALLES aber wirklich ALLES massiv phased is. dafür sind die quests selbst wohl deutlich besser .. fast schon solo rpg mäßig von der quali her .

Barazanthul
07-03-2010, 09:59 AM
Damn ist Earthquake sinnlos :(
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=149027

Dafür ist Healing Rain wohl ganz brauchbar:
http://www.youtube.com/watch?v=zYzvi4gvxTM

barney
07-03-2010, 10:06 PM
naja wieso sinnlos, 4x physischen schaden gleichzeitig (hi@cloak,ams,amz) + 4x die chance auf knockdown könnten ganz cool werden.

Barazanthul
07-04-2010, 06:51 AM
@barney:

Das Problem ist, es macht nur 36-50 Schaden atm. Das ist aber angeblich ein Bug und es ist kanalisiert. D.h. wenn du gehauen wirst, wird das ganz schnell weniger Schaden.

Sephice
07-04-2010, 09:00 AM
Schaden soll j amehr werden und gibt sicher dann noch ein Talent dass den Pushback reduziert

Kruschpakx4
07-04-2010, 04:46 PM
You cause the earth at the target location to tremble and break, dealing 240.07 Physical damage every 1 sec to enemies in 8 yard radius, with a 20% chance of knocking down affected targets. Lasts 10 sec.

der dmg im video is wohl viel zu low, ich hoff nur das der physical dmg aber irgendwie von spellpower/int oder sowas abhängt
ob er channeld bleibt is noch net fix, aber irgendwie weis ich net was mir lieber is, wenn der spell net gechanneled wird dann könnten andere ele shamys uns das leben ziehmlich schwer machen sofern der knockdown cast unterbricht (wovon ich ausgehe

Fuzes
07-05-2010, 04:41 AM
bevor man irgendwelche schlüsse zieht sollt man bis 4.0 warten ;D ... naja besser bis 4.1 weil sie da eh nochma 50% der klassen komplett umbauen werden weil sie absolut over/underpowered sind (siehe bc , wotlk rls).

das einzige was bis jetz feststeht is halt echt das hp und fightlängen massiv hochgehen werden + das wir einige vorteile verlieren ( RIP cleansing totem) . Von der beta atm auf die stärke irgendwelcher spells/specs schließen kannst halt vergessen .

ach und gear farmen lohnt ned :D ^^

Sephice
07-05-2010, 05:15 AM
Fidne schon dass lohnt, man lvlt halt schneller ;) und vor allem wenn man BG lvln will ist das höchste Set dank Abhärtung immer noch der Sieger

Denke nicht dass die Items mit 81 gleich stärker sind, ich hoffe es mal, habe sie mir noch nicht genau angeschaut

Kruschpakx4
07-05-2010, 09:03 AM
bevor man irgendwelche schlüsse zieht sollt man bis 4.0 warten ;D ... naja besser bis 4.1 weil sie da eh nochma 50% der klassen komplett umbauen werden weil sie absolut over/underpowered sind (siehe bc , wotlk rls).

oh ja stimmt, ich weis noch bc mit wotlk talente, da haben die das auch nochmal alles gebalanced bis s5

oh wait

Barazanthul
07-06-2010, 11:23 AM
@Furzes: Doch man kann von der Beta auf klassen schließe. Siehe Retri DK zu WotLK. Da ist bereits in der Beta geheult worden und es ist nix passiert.

Fuzes
07-08-2010, 04:24 AM
wtf .. furzes ... oida muss ich zu dir auffn server transen und dich 2 wochen ganken ? ;P

soeben hat sich cata rls um minimum 2 monate nach hinten verschoben und alle "lol die klasse wird scheiße/op" aussagen sind fürn hintern .. einmal komplett neue talent trees plx :D glaub mittlerweile hätte jede andere firma nen 2 hinten an das wow gehängt Oo

-sämtliche quests/gebiete bis lvl 60 neu (bis auf winterspring,öpl(da is aber schon die zone überarbeitet) und silithus gibbet keine einzige q die nich ersetzt/überarbeitet wurde)
- dx11/10 renderer (wobei dat immernoch sehr sehr sehr sehr alpha is ;D aber das wasser sieht echt toll aus^^)
- einma eben kurz das talent/skill/level system neu machen oO ... bin ma extrem gespannt auf den beta patch .. bitte bitte diese woche noch .. ab next week is lernen angesacht ;/
- stat system wird auch massivst geändert

wenn sie jetz noch den addon spam channel beschneiden(das der hauptgrund warums in 25er raids und wg so extrem laggt/fps in die knie gehen) und standart ui brauchbar machen ( bewegliche/übersichtlichere unit frames sind scho angekündigt ) wird des ma echt nen krasses addon Oo.

btw .. vashj'ir is ca 3x so groß wie stormpeaks :D das sieht man auf den maps ned so gut ... aber die zone is ... riesig.

Sephice
07-08-2010, 07:27 AM
Das mit den Talentbäumen zu ändern ist in meinen Augen ein Armutszeignis von Blizz, damit geben sie einfach zu, dass sie nicht fähig sind dass Game zu balancen.

So machen sie es sich selbst sehr einfach, trotzdem, mein Rogue Team kriegt den ShS gratis :D immerhin etwas ^^

Fuzes
07-08-2010, 09:03 AM
ehm wie willste bitte 3 bäume pro klasse mit ka 85 punkten die du pro baum reinpacken kannst sinnvoll balancen ? sowas is immer leicht dahergesagt bei 10 klassen die sich auch noch alle unterscheiden sollen. blizz gibt wenigstens indirekt zu dasses zu viel is (hammse ja schon als für cata die bäume ned erweitert werden sollten).

am besten dann noch ohne langweilige füller talente und nich nur einem standart spec pro tree.

Sephice
07-08-2010, 09:34 AM
Mein liebster vergleich dazu ost Shadowbane, die haben es geschafft, bei, ja man kann sagen, 100000 Kombinationen.

Der Weg ist jetzt einmfach zu einfach -_-

Na schauen wir was raus kommt, ich freue mich auf die komplkett überarbeiteten Talentbäume, ist was " neues " aber trotzdem hat sich es Blizz zu einfach gemacht

Kruschpakx4
07-08-2010, 10:56 AM
die sollten mal einfach alles rausnehmen was zu wotlk dazu kam wäre ein guter anfang

Sephice
07-08-2010, 11:50 AM
^^

Naja, man muss aber schon sagen, dass WoW halt kein MMO ist, ...

Oh...

drevil
07-08-2010, 03:18 PM
der ganze cc dreck raus, alles zu 40er bgs machen und nicht an jeder ecke ne säule zum rubbeln...

das wäre mal was .. old school "hillsbrad foothills" open pvp !!

Owltoid
07-08-2010, 03:19 PM
WTB English version of this thread!

Kruschpakx4
07-09-2010, 06:26 AM
der ganze cc dreck raus, alles zu 40er bgs machen und nicht an jeder ecke ne säule zum rubbeln...

das wäre mal was .. old school "hillsbrad foothills" open pvp !!

ich wär einfach mal dafür alle 5 sek und längere cc's auf nen selben dr kommen, sprich 3x sheep sollte in folge auch dazu führen, dass man erstmal gegen alle cc's immun ist, nachdem ja nurmehr heiler dispellen können in cata
dann mal den ganzen aoe scheiß rausnehmen wie bladestorm single target nerfen und komplett aoe machen, gleich wie bei divine storm und dafür den heal anpassen und noch viel mehr prot palas und krieger je einen cc wegnehmen, einmal avangers shield glyphe rausnehmen und shockwave dmg nerfen + concussion blow rausnehmen und vorallem silience nur dann wenn man ein cast trifft, soft counter sind eh der größte witz dann müssten mal die ganzen wl's und prot krieger ihre ihre interrupts auch timen
arena sind ja soweit atm ok, nicht für multiboxer aber generell, das einzige was noch gefixt werden muss, dass in org arena 2 säulen fix stehen bleiben müssen und verdammt nochmal rezz aus arena rausnehmen, das macht einfach so kein sinn, wer in arena stirbt hat eben versagt das is role play mäßig einfach nicht nachvollziehbar warum das gehen sollte

WTB English version of this thread!

the question is, why do you not speak german?

drevil
07-10-2010, 08:13 AM
ich wär einfach mal dafür alle 5 sek und längere cc's auf nen selben dr kommen, sprich 3x sheep sollte in folge auch dazu führen, dass man erstmal gegen alle cc's immun ist

jo, man wird quasi dazu gezwungen 5 verschiedene klassen zu nehmen (auch buffs, etc)

ich muss da immer an blizzards spruch denken "bring the player not the class" .. der beste witz überhaupt