View Full Version : [WoW] ISBoxer voreinstellung
Universator
06-21-2010, 02:46 PM
Hallo ihr,
ich habe folgendes problem, ich bin nicht ganz so gut in englisch und versteh auch die einstellen zumindestens manche nicht so genau.
Gibt es vll ihrgendwo ne datei wom man nur noch ein paar sachen inzufügen muss für ISBoxer?
ich hab 2 Hexer beide pvp zerstörung und 80.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke im vorraus
Sephice
06-21-2010, 03:39 PM
Ich werde wahrscheinlich diese Woche ein kleines Video machen, momentan verstehe ich aber nicht ganz was du meinst.
AM besten benutzt du den Wizard, da wird alles wichtige eingestellt und dann brauchst du normal nichts mehr ( ausser das Addon Jamba würde ich empfehlen )
Universator
06-21-2010, 05:15 PM
wo krieg ich das wizard her?
hat von euch einer mal die 7tage testversion erhalten? ich krieg die leider nicht.
Sephice
06-21-2010, 06:58 PM
Den Wizard findest du in ISBoxer, der 2te Reiter
Haste gekauft oder ne illegale Version, die net aktuell ist? ...
Universator
06-22-2010, 03:43 AM
hier von der seite runtergeladen und mich für die 7 tage testversion angemeldet aber kommt nix, ich denke mal ich werd erstmal für 90 tage kaufen.
Universator
06-22-2010, 07:26 AM
So ich hab es gekauft, und soweit eingestellt wie ich nur könnte.
Was mir fehlt ist ne eigene tastenzuweisung wo beide die gleichen tastebn ausfürhen sowie die maus mit klick. ohne das beide sich mit der maus steuern können. sonder nur für feuerregen und shattenfuror ;)
Hat da wer ne idee?
Sephice
06-22-2010, 07:57 AM
Wenn ich zu Hause bin kann ich dir das mit der Maus genauer zeigen, aber wie meisnte das mit der tastenzuweisung, die sollte dank Wuzarfd eh automatisch drinnen sein ( zumindest 1 - ß )
Universator
06-22-2010, 08:06 AM
jup das ist drin auch dürch jamba, nur hab ich zb alt1-alt´ und f 1-f 12 usw
Sephice
06-22-2010, 09:40 AM
Ah wie gut dass ich vor kurzem diesen Screenie hochgeladen habe
http://www.dual-boxing.com/attachment.php?attachmentid=224&d=1276802806
Links siehst du ja die FTL Keys
Mach dann zB einen Rechtsklick im linken Fenster auf DPS 1 und dann auf Copy
Dann fügste es an der gleiche Stelle ein und klcikst dann darauf
Wie du siehst ist bei mir im Screenshot im rechten Fensterneben Hotkey der kleien Pfeil markiert, da drauf klicken und deine Tastenkombination eingeben.
Danach auf das kleien + neben DPS 1 klicken ( oder wie du dass dann nennst den neuen ) und zu Steps gehen, da siehste dann die taste 1 wieder und auch dort den Hotkey eingeben, den er da benutzen soll, also wenn du ALT1 drückst dann soll er ALT1 ausgeben.
Wenn du den Schritt nicht machst und drückst Alt1 würde er ne 1 Broadcasten.
Klingt jetzt wahrscheinlich viel komplizierter als es ist aber hab @ work kein WoW / ISBoxer ^^
Universator
06-22-2010, 02:01 PM
Ok teste ich gleich mal aus, dankeschön ;)
das ist jetzt aber nur für die maus richtig? muss nochmal doof nachfragen :D
P.s wo kann ich da auch genau tastenkombis eingeben die beide clients ausführen?
Da ich die rechten leisten mit f1- f12 belegt habe
Universator
06-22-2010, 02:59 PM
Ich muss ehrlich sagen ich bin ihrgendwie zu doof für^^
Wenn ich die tasten F1-F12 einstelle geht es auf Char 1 aber nicht auf Char 2 und mit der maus das macht mich ihre da ich mit ihr immer laufe läuft der zweite dann auch nur mir nicht hinterher....
Vll krieg ih ihrgendwo ne komplett voreinstellung -.- das macht mich irre.
Aber danke nochmal für die hilfe.
Sephice
06-23-2010, 04:42 AM
was macht den CHar 2 in der Zeit?
Hast du dir die Videos zu InnerSpace angeschaut?
Und wer kennt ne gute Software um Direkt vom Desktop aufzunehmen, denke ein Video wäre echt am besten ^^
Universator
06-23-2010, 05:02 AM
Ich hab auf beiden bildschirme den mauszeiger, wenn ich auf char 1 mit der maus laufe unterbreicht char 2
das folgen und läuft auch selber.
Die Videos hab ich auch schon 2mal dürch :rolleyes:
Ich such eigentlich nur noch die einstellung für die tastenkombi die beide ausführen. :cool:
Das mit der maus krieg ich schon ihrgendwann hin ;)
Universator
06-23-2010, 06:43 AM
Ok ich glaub ich habs entlich, hab das jetzt so eingestellt das wenn ich E drücke Tastenkombis aktiv sind und bei Q die maus auf beiden bildschirmen, daran muss man sich erstmal gewöhnen bei Octopus ging das so ;D
Wenne aber noch nen tip hast gerne ;) Ansonsten danke nochmal hat mir sehr geholfen.
Sephice
06-23-2010, 08:43 AM
Ehm, also eventuell ist bei eienm Char CTM in WoW aktiviert?
Normal werden ja nur die Tasne geboradcastet, die du in der Key Maps hast, alles andere wird ja ignoriert
Universator
06-23-2010, 08:51 AM
Wenn wir noch sagst was CTM ist kann ich es dir sagen >.<
Sephice
06-23-2010, 09:18 AM
Click to move, müsste bei Maus drinnen sein ( in WoW )
Universator
06-23-2010, 03:18 PM
Nope ist nicht drin, ich meine wenn ich die linke und rechte maustaste zusammendrücke läuft man automatisch läst sich nicht abstellen.
Ahja da fählt mir gerade ein ich war ebend eventboss, kann man ihrgendwo einstellen das mein Toon trotz wenn er castet hinter mir her läuft? Sonst muss ich ja immer zwei steuern -.-
Sephice
06-23-2010, 04:15 PM
das ist normal, wenn man beide Tasten drückt, kA ob man dass ausstellen kann.
Naja, Char folgen geht halt per follow, wenn du zB jambastobe aktivierst folgt er dir di e ganze Zeit
Universator
06-24-2010, 07:00 AM
Ok ich habs soweit, ich danke dir nochmal für deine Hilfe und Tips. ;)
Sephice
06-24-2010, 09:25 AM
Achja, darauf achten
Broadcasting sollte off sein! Nur wenn du die Maus kopierst in dem Augenblick an, sonst wird alle skopiert, nur die KeyMaps sollten aktiviert sein :)
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.