Log in

View Full Version : Alternativen zu Keyclone ?

Holzwurm
06-06-2010, 08:14 AM
Hallo !

Ich hab die letzten Monate meine 4 Schamys und einen Tank Paladin per Keyclone gespielt.

Ich habe bis jetzt nur ein paar Heroics und Dailys gemacht und hierfür war Keyclone zumindest ausreichend.
In Zukunft möchte Ich allerdings vertstärkt PvP und Heroics machen und wünsche mir dafür etwas mehr Komfort.

Deswegen möchte Ich Euch Experten nach einer Keyclone Alternative Fragen. Ich hab hier schon oft von Innerspace und ähnlichem gelesen weiß jedoch nicht was Ich nehmen soll.

Wichtig ist mir nur das es auch alle Keyclone funktionen erfüllt (z.B. Maximizer) , und natürlich "Blizzardlegal" ist.

Ich verwende zusätzlich zu Keyclone Jamba und es wäre schön wenn Ich dies weiterhin verwenden könnte.

Solltet Ihr mir dann noch einen Link zu einem solchen Programm schicken wäre Ich restlos glücklich.

Lg Holzwurm

universal
06-06-2010, 01:19 PM
isboxer link im kopf der seite anklicken und glücklich werden :-)

http://www.lavishsoft.com/dual-boxing

bietet alles was keyclone kann auch und noch viel mehr :-) "mouse-repeating" etc..

Sephice
06-06-2010, 03:27 PM
InnserSpace ist momentan einfach das beste, dafpr ist der Einstieg net besonders leicht

Holzwurm
06-08-2010, 08:45 AM
Vielen Dank schonmal ! Ich hab mir jetzt Innerspace besorgt den wizard ausgeführt und es lief von Anfang an super.

Jedoch habe Ich ein Problem.

In einer Instanz wollte Ich meine Toons "abhängen" (das follow auflösen) und sie vor dem Bossfight aufstellen. (Bißchen spread wegen Aoe von Boss)

Wenn Ich jetzt allerdings in das Fenster eines Toons klicke um Ihn aufzustellen und dann zu einem anderen Toon wechsele switched automatisch der Master mit und die Toons folgen immer dem aktuellen Master.

Das der Master mit einem Klick auf das Fenster switched und dann die anderen wieder folgen ist ja ein tolles feature jedoch erfordert der ein oder andere Encounter meine Toons abzuhängen. Ich hab ziemlich lange schon in der ISBoxerSuite rumgesucht haber aber leider nicht gefunden wo und wie Ich das einstellen kann.

Desweiteren habe Ich gesehen das man seine Einstellungen hochladen und wahrscheinlich dann auch importieren kann. Da Ich neu mit diesem Programm bin wäre es sehr lieb wenn mir jmd von Euch mal seine einstellungen hochladen oder zumindest die wichtigsten Dinge beschreiben könnte.

Vielen Dank nochmal Lg Holzwurm

universal
06-08-2010, 10:21 AM
irgendwo hier im forum hängt meine config, die ist aber fürs spielen mit g13 optimiert :-) wenn du nach meinen posts suchst, sölltest du sie finden.

erstelle dir einfach einen neuen mapped key der an alle toons bis auf den main rückwärts laufen schickt.

atuo-follow bei fensterwechsel fand ich am anfang auch recht nett, aber später nervt es doch etwas und hab es dann ausgestellt, sodass hinterher lediglich der master wechselt und click-to-move auf allen anderen fenstern aktiviert wird :-)

Sephice
06-08-2010, 11:13 AM
Master Switch habe ich nur per Taste, nicht wenn ich per Klick dass ändere

Dass ganze kannste einstellen unter ( sry nicht zu Hause, kommt jetzt aus dem Kopf ) deinem Team und dann 1 und dann Charname.

Dann nen Hotkey und dann darunter only when i predd this Hotkey bla und dort nur auf Master, im PvE finde ich strobbing als Caster schlecht und auch follow würde ich nur per Taste benutzen ( oder von mir aus unter Jamba auch nach Kampf )