View Full Version : [WoW] Cata - viele Infos, kleine Vorschau auf Talentbaum und vieles mehr
Sephice
05-06-2010, 05:54 AM
findet ihr auf mmo-champion.com sollte sie wer die Seite noch nicht kennen
Ausserdem lohnt es sich den Talentbaum anzuschauen
http://talent.mmo-champion.com/#,,11927?#
es sind schon einige Änderungen drinnen bei gleichen Symbolen, also am besten einfach mal alle Talente durchschauen ;)
Viel Spass und schlaflose Nächte
Kruschpakx4
05-06-2010, 12:06 PM
ich werd zweifellos für multiboxing den mainchar so skillen http://talent.mmo-champion.com/?shaman#9QAhNMdq4IwKI,kJ6eRq,11927
kein lava surge weil es als multiboxer ineffektiv ist und 15% mehr laufspeed ziehmlich imba ist vorallem in combination mit spiritwalkers grace
sollte wrathful totems nicht stacken, wovon ich ausgehe werd ich den übrigen punkt in elemental precision / improved shields oder vll auch in unrelenting storms stecken weil wenn man bedenkt das earthquake nur 15 sec cd hat und 86% base mana kostet wird manaregg nicht gerade schlecht sein ... gegen melees einfach earthquake spammen mit genug mana regg geht das bestimmt übelst ab vorallem der knockback wtf <3 cata
Sephice
05-06-2010, 04:27 PM
Ja, Schamanen werden auf MB optimiert, kommt mir so vor :)
drevil
05-06-2010, 07:47 PM
frozen power so hoch... och mennoooooo!
Sephice
05-07-2010, 02:23 AM
Da fehlt noch sehr, sehr viel, es sind noch sehr viele apssive Talente drinnen und so weiter, dass soll nur ein minimaler VOrgeschmack sein und das Einführen der Spells.
Earthquake gechanneld, find ich immer noch shice wenn dass dann so sein soll ^^
Eloni
08-19-2010, 09:02 PM
hm also ich muss sagen ich find es zu "einfach"
vom schamy hab ich mir die talente nicht angeschaut aber vom mage hast du genau eine variante (gut 2 pünkchen sind variabel) um überhaupt im pvp bestehen zu können
und verskillen ist eigentlich nicht möglich ... mir hätten größere bäume mit mehr skills und punkten besser gefallen
gruß
ps. grad gesehen ist ja nen alter post mit den "alten" bäumen ... hier mal was aktuelles ;-)
http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012694_0
Sephice
08-20-2010, 02:22 AM
Yo, sowas tiefes ausgraben ^^
Wenn diese Woche vorbei ist werde ich mehr Infos posten und mal auch wichtige Sachen versuchen zusammenzufassen.
SideWays
08-20-2010, 05:50 AM
Hab grad gesehn dass für Priests Improved Holy Nova rausgenommen wurde :( Ziemlich schade, wäre n Grund für mich gewesen Priester hochzuziehen.. Die Mage Talente sehen auch ziemlich klar aus :S Könnte aber fun werden :D
Sephice
08-20-2010, 07:00 AM
Fire ist geil dank Scorch im laufen benutzen!
Ich liebe den shice und lb ist der absolute Hammer ( nach wie vor )
j.aeger
10-12-2010, 06:33 PM
Ich mach hier mal weiter, dachte nen neuen Fred anfangen für meine frage lohnt nicht recht.
Also ich dachte eigentlich daran auf Arthas ne runde (neue) hexen hoch zu ziehen und der Char der Gold und alles mitbringen soll, sowie die anderen ziehen ist auch bald soweit.
Nur kommt jetzt cata, und wie ich an dem Talentbaum erkennen kann, ist der Selfheal jetzt im arsch. Ich überlege daher eine andere Klasse zu wählen. Sicherlich wären wahrscheinlich Schamanen jetzt mehr denn je die Wahl des MBlers, aber davon sind auf Arthas sicher genug. Also meine Frage an leute mit etwas mehr Einsicht in alle Klassen, gibts sonst noch eine Klasse die nicht total am Arsch ist oder sind Hexenmeister gar nicht am arsch? Dudu's vielleicht eine option?
Grüße j.aeger
Kruschpakx4
10-12-2010, 07:40 PM
beim boxen kannst mit allem spaß haben aber ich sag mal so mit shamys werden mal das beste bleiben, das dk+4 ret team wär in wotlk bis s7 wohl besser gewesen als 4 shamys aber da kam man auch leider zu spät drauf, mal sehen was cata so hergibt ich denk mal es wird was stärkeres wie 4 shamys geben aber obs und wann es jemand rausfindet ist fraglich
für rated bgs würd ich vorerst mal nur shamy multiboxer oder dk's / dk-rets mitnehmen wobei man beachten muss dass rets ihren magic dispell verlieren somit kein fear/cc schutz mehr, würde 4 bzw 5 dks den rets bevorzugen weil da mehr fearschutz hast
bei allem anderen hast halt cc probleme, dks können ne zeitlang nicht cc bar sein und stecken gut ein, haben guten selfheal und burst und dann hast noch nen healabsorb effekt der mit sicherheit auf einem ziel stackt
meine 2te wahl werden jedenfalls 4 dks und ich werd mir auch bis cata welche auf 80 leveln
j.aeger
10-12-2010, 09:21 PM
ok, danke Krusch.
Also wenn ich mir DKs mach, dann aber Goblins...^^
Sephice
10-13-2010, 02:29 AM
Bis auf das mit dem Self Heal stimmt es schon, nur ist der mittlerweile recht low und im Verhältniss teuer.
Aber DK Boxing macht nen heiden Spass, auch wenn ich es lieber als Frost mache, da ich mehr Burst und mehr CC habe. ( AoE Eisblock 4 teh win! frag meine Heiler ;) )
Ein riesen Nachteil hat aber das ganze: Zum ganken selber solltest du auch einen Healer selber Boxen oder am besten direkt einen Healer mitnehmen, den es ist shice ( wie erst kürzlich bei mir in 1k Winter ) dass ich n wenig am ganken bin und dann verreckt einer ( soll apssieren ;) ) ich mit allen zum Friedhof reiten muss und wieder den einen holen musste...
Sowas nervt tierisch mit der Zeit!
Man möge auch beachten, dass ja das Leben angeglichen wird, also Stoffies haben in Zukunft auch viel mehr Leben und ein Demo Lock als Boxer kann sau, sau böße sein.
Der Self Heal ist in meinen Augen auch nmoch sehr gut, zu 50% 2% von deinem Max Leben pro Corr tick ist sauviel ( vor allem als Haste Junkie ) und auch LD ist ganz in Ordnung. Aber der neue Felguard ist einfach hart und wird richtig böße.
Stun, heal Debuff, BOOOOOONESTOOOORM, einfach herrliche Sachen, die man als MBer auch noch schön rotieren lassen kann und die Hand ist dazu noch ein AoE Stun direkt am Ziel, was ich als Boxer fast besser finde als Schattenfurie.
Ich bin momentan doch wieder in der Krise, was es werden soll, den mit Cata werde und muss ich mich auf ein Team Spezialisieren, mein Shadowkonzept wird nun ganz gut und dank mehr Leben und reforging kann ich mir die so gestalten wie ich es will, jedoch muss ich dass heute Abend ( never play on a patch day ... ) nochmals testen.
Bei den DKs ist es ohne nen Healer einfach eine Qual und in AdS kann so n kick zioemlich shice sein ^^ und AMS hilft n icht gegen den kick.
Persönlich habe ich auch Rogues wieder auf mneiner Favo Liste, der Heal ist ganz nice und bei nem Kick könnte ich noch im Flug per ShS zum Gegner zurückporten ...
Es ist nicht einfach, ich werde wohl heute nochmal Gildenmäßig im TS darüber philosophieren, bist dazu herzlich eingeladen ^^
j.aeger
10-13-2010, 10:11 AM
zu 50% 2% von deinem Max Leben pro Corr tick ist sauviel
Also wenn ich nicht irre ist das 50% 2% vom dealed damage. Was mal sau wenig ist im vergleich zu 40% (ohne glyphe!)von vorher.
Sephice
10-13-2010, 12:09 PM
Nein, 2% von deinem max Leben
http://wowtal.com/
Hier n Talentcalc
j.aeger
10-13-2010, 12:16 PM
Ah ok, auf Buffed stehts anders. Dann ist der self heal ja echt nicht so schlecht.
Ich glaub dann bleib ich bei Hexen. Zumindest als nächstes Ziel. ;-)
Eloni
10-14-2010, 12:33 AM
moinsen,
konnte bisher leider noch nix testen, bin vor ner stunde in manila ausm flugzeug gefallen ...
aber ich spiel auch hexen, 4 an der zahl ... eine is 80 bereits und die anderen haben soeben lvl 70 erreicht und ich muss sagen, die rocken schon ganz gut was weg ...
vor allem das mist pet haut weg was geht ... wenn jetzt noch wirbelsturm und ms dazukommt dann mal gute nacht :-)
also ich bleib dabei!
greetz
Luutscher
Sephice
10-14-2010, 03:28 AM
Shadows werden auch wieder sehr viel nterresanter, Holy Nova heilt jetzt nicht nur Grp weit, sondern alle in Heal Range ... und dank Glyphe nur eine Sec GcD
Engpass deffen = mal alle locker flockig noch zusätzlich mitheilen ^^
Kruschpakx4
10-14-2010, 11:04 AM
Shadows werden auch wieder sehr viel nterresanter, Holy Nova heilt jetzt nicht nur Grp weit, sondern alle in Heal Range ... und dank Glyphe nur eine Sec GcD
Engpass deffen = mal alle locker flockig noch zusätzlich mitheilen ^^
wenns cross raid heilt is das wirklich imba + fearward auf dir
Sephice
10-14-2010, 11:54 AM
Yapp, war gestern das erste was ich getestet habe ^^
Stell dir unseren OG Deff von damals vor ^^ du hättest nimmer healen müssen ^^
j.aeger
10-14-2010, 05:14 PM
spielt euer jamba auch verrückt?
Immer wenn ich mein follow macro drück, krieg ich voll sinnlos die meldung follow broken!
Barazanthul
10-15-2010, 01:47 AM
Woah nurnoch 3 GB zu laden >.<. Dann muss ich erstmal irgendwo sockelsteine auftreiben. Naja und enchantingmats brauche ich dann auch noch ....
Sephice
10-15-2010, 02:10 AM
Woah nurnoch 3 GB zu laden >.<. Dann muss ich erstmal irgendwo sockelsteine auftreiben. Naja und enchantingmats brauche ich dann auch noch ....
Wegen der 2.2er Waffe?
Ja ne is klar, fang jetzt schon an zu whinen du gimp -_-
kA @ jäger, habe mich bisher eher mathematisch mit 4.0.1 auseinander gesetzt und alle Klassen mal durchprobiert und die neuen Talente etc probiert ^^
Irgendwie boxen sich die Shadows wieder in meine Herzen, auch wenn sie Stoffies sind, aber der Support / Heal für die Schamies zusätzlich ist einfach sehr nice
Barazanthul
10-15-2010, 03:21 AM
Jo Sephice gekauft hab ich die Waffe schon. Brauche halt noch enchantermats,
Sephice
10-15-2010, 03:53 AM
Hab alles auf meinem Pala, kann ich dir am Abend machen ...
Und nun, husch husch, ins Designer Körbchen!
Eloni
10-15-2010, 05:48 AM
wie?! die gibts jetzt so einfach zu kaufen?
lol ...
ahhh mistake ... habt dich mal wieder mit unseren huntern verwechselt^^
Luutscher
Kruschpakx4
10-20-2010, 07:23 PM
http://img835.imageshack.us/i/throneofelements.jpg/http://img835.imageshack.us/f/throneofelements.jpg/
Sephice
10-21-2010, 02:30 AM
gz Krusch zu den Gladis
Barazanthul
10-21-2010, 03:00 AM
Gz zu den Gladis. Und ja Krusch ich kann dir heut abend was dazuschmeißen zum reiten.
dobleti
10-21-2010, 09:04 AM
Jo von mir auch ein fettes GZ!!!! Nur seh ich nicht wo das steht mit deinen Gladis, also dein Post is leer bei mir^^ Aber trotzdem geeeeeezeeeeeettt^^
j.aeger
10-23-2010, 09:56 AM
Ich muss sagen, er hat ihn sich auch redlich verdient.
Nachdem ich ihm die Schlachtfeldleitung überlassen hab, durfte ich heute zeuge eines 1600 zu 0 im Auge des Sturms werden. Meinen Respekt vor der Leistung die Allys fast allein nach ein paar gefühlten Sekunden bereits auf ihre Startrespawn insel zurück gedrängt zu haben. Und fast allein, weil die meisten mit gaffen beschäftigt waren. Ich hab mich aufs jubeln beschränkt. xD
Sephice
10-25-2010, 02:20 AM
THIS weekend war Top!
Ally Raids auf unsere Städte zerfetzt, fast jedes BG gewonnen, ja sogar eine eigene MBer Gruppe im AdS gehabt ( wave @ Xevv), 1k immer erfolgreich gedefft, just pur fun.
Deswegen einfach mal vielen Dank an alle, die on waren :)
Kruschpakx4
10-31-2010, 10:06 PM
hatte auf das ws weekend mal überhaupt kein bock, war wieder am beta zocken aber so langsam muss ich wieder an meinem bloodthirsty progress weiterarbeiten, ka warum mein post leer war wär eigl screens mit den drachen gewesen aber das könnt ihr euch ja im pvp forum angucken :D
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.