View Full Version : Re - Wiederauferstehung auf Aegwynn (Allianz)
Feehza
04-06-2010, 07:55 AM
Ich wollt nur mal Hallo sagen. Nach lange Abstinenz vom Multiboxing hat mich wieder die Lust gepackt und hat mich dazu beflügelt auf Aegwynn 5 Draenei-Schammies zum Ruhm zu führen.
Meine alten AHK- und Maximizer-Scripte funktionieren immer noch ganz gut, weshalb das einrichten recht problemlos ging
Falls hier noch andere MBler auf Aegwynn/Allianz rumturnen, meldet euch doch einfach mal per PM.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der mich von früher (http://www.youtube.com/watch?v=f2G_vx1HuSQ) kennt
5 Schammies @ AHK/Maximizer / i7 920: 3,6GHZ / 8GB / SSD / 8800GT
Sephice
04-06-2010, 10:40 AM
Willkommen zurück :)
Feehza
05-21-2010, 04:02 AM
Ding! 80!
mit 5mal knapp 14k Hp und 1300 Spelldamage und ohne Tank sehe ich noch gar kein Land in den Heroics :(
Muss ich wohl erstmal Equip über PvP ersterben.
Barazanthul
05-21-2010, 04:30 AM
Wieviel Abh hast du? Sonst wäre es wahrscheinlich erstmal eine Idee sich das blaue PvP Set zu craften und den Titanstahlkolben zu holen.
Das hat bei mir ganz gut funktioniert.
Sephice
05-21-2010, 04:49 AM
Titanstahlkolben ist Geldverschwendung
Hol dir das blaue PvE Set und fange dann mit einfachen MB Inis an, wie zB HdS, Burg und Turm, Gundrak und besorg dir Equip, damit haste dann recht schnell auch die Marken und kannst die T9 mäßig ausrüsten.
Geht am Anfang n wenig zäh aber mit jedem Teil wirds besser ;)
Instanzen ohne Tankzu spielen wird, so denke ich mal. sehr schwer werden. Ich bin schonf ast Überzeugt, dass du die 5er ICCs ohne Tank ganr gar nicht packen kannst.
Feehza
05-21-2010, 06:27 AM
In BC habe ich mit 5 gleichen Ele-Schammies ohne Tank ca 50% der heroics gecleart. Im Schnitt 30-40min gebraucht.
Ich hoffe das klappt irgendwann auch in WOTLK.
Beim Leveln habe ich ja schon immer die Instanzen ganz gut gecleart. Drak'Tharon hatte ich mit 76 durchgemacht. Instanzen reizen ja eigentlich nur wenn sie ICC sind oder wenn es Marken gibt. Vielleicht versuche ich mal TOC auf normal.
Heroics werde ich wohl dann erst wieder probieren wenn ich mit bißchen PVP-Equip auf 20k HP und 2000 Spelldamage bin.
Mein Kriterium für leichte Instanzen ist dann doch etwas anders, da ich keinen Tank habe. Ich denke gerade in Burg Heroic wird mir von Ingvar ordentlich der Arsch aufgerissen. Seine Trashmobgruppen sind auch ned gerade zimperlich beim draufhauen.
Barazanthul
05-21-2010, 08:02 AM
Ich denke Sephice hat recht, was die ICC Heros angeht. Vor allem machts nen Tank angenehm. Früher zu BC konntest du mit Abh. noch Critimmun werden, was heute nicht mehr geht. Ergo werden dich die Bosse wie bescheuert critten. Also solltest du über kurz oder lang heros machen wollen. wäre meiner meinung nach ein Tank angebracht.
Kruschpakx4
05-24-2010, 12:02 PM
ich kann die 80er heroics auser icc und occulus mit 4 shamys auch so clearen aber ohne gear wird das bei bossen sehr schwer weil du den boss killen musst solang deine erdeles leben
Feehza
05-28-2010, 07:50 PM
Violet Hold hab ich vor paar tagen mal probiert, war mir etwas zu happig. Sind auch paar Bosse drin die bißchen movement brauchen. Gerade ohne Tank ist das zum kotzen.
Gundrak habe ich jetzt mit 18kHP/1500Spelldamage relativ unschwer gesäubert, einzig bei dem Pfützenboss bin ich einmal gescheitert.
Der Endboss war auch recht hart, den musste ich ca 10sec ohne Ele tanken. Ging trotzdem down. Nuja jetzt hab ich wenigstens eine Ini wo ich pro tag 5 Marken rausziehen kann.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.