View Full Version : Der deutsche 'Hilfe ich habe Probleme in der Arenafred'
Barazanthul
03-08-2010, 04:18 AM
Guten Morgen zusammen,
ich bin etwas Ratlos aufgrund letzten Wochenendes. Sonntag haben wir ein paar Spiele gemacht, die am Anfang recht gut liefen. Naja abgesehen von den 2k Teams die uns sowieso crushen hatten wir eine doofe Begegnung gegen 2 DD's + 3Heiler. Außerdem gab es da noch ein paar Teams die wir nur besiegen konnten wenn wir ihnen im Ring of Failure entgegen getreten sind. Die rushen zurzeit einfach meinen Heiler. Das Gear ist halt etwas schlecht von ihm zurzeit (200 + 213 Gear) und deswegen kippt der auch verflucht schnell um.
Folgende Setups machten Pobleme: ArkaneMage/BM Hunter/Feral/RestoDruide/DisciPriester
Hier wurde irgendwann meine Heiler cct und dann war einer meiner Schamies tot.
Schurke/Retri/ArmsWarri+2Heiler: Naja die Tunneln einfach meinen Heiler weg. Trotz Donnerrotation ein noGo.
Irgendwelche Ideen abgesehen von Gear für den Heiler farmen?
Barazanthul
03-09-2010, 04:39 AM
Gestern habe ich wieder gespielt und irgendwie scheine ich ein Problem zu haben das 1500 Raiting zu bekommen. Jedesmal wenn ich kurz davor stehe, bekomme ich irgendwelche Teams die mich komplett zerfetzen. Ich hasse 1800 Rated teams mit Waffen, die kurzeitig unter 1800 MMR gefallen sind. Die flücken einen sowas von auseinander ... Naja genug geflennt.
Mein Team:
http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Mannoroth&ts=5&t=Ich+spiel+ohne+Macros&select=Ich+spiel+ohne+Macros
Ja ich weiß das noch 2 Sockel fehlen ... die konnte ich mir noch nicht leisten.
Jemand eine Idee was ich anpassen kann, damit ich da nicht immer auf die Nase bekomme? Meistens stirbt einfach einer meiner schamies bevor ich vernünftig was killen kann.
Sephice
03-09-2010, 06:58 AM
Meine raschen Empfehlungen wären
1; Grube abfarmen, der Eisheini Dolch da ist zB viel besser als das gecraftete
2; Shice auf das Kampfmeister Trinket und hol dir lieber nen 50 Marken Trinket für den Burst, ist der erste down gehts meist leichter
Barazanthul
03-09-2010, 12:17 PM
1.) Ich schätze das wird das Ziel über kurz oder lang werden.
2.) Du meinst das Trinket, dass man aktivieren muss für 25 Marken?
Und schonmal danke für die Hilfe.
Sephice
03-09-2010, 12:44 PM
1; geht recht flott, den Dolch hätte ich in einer Woche zusammen gefarmt, droppt recht gut, mich nervt nur einmal der Stab, der fehlt mir noch -_- und wird mmittlerweile sogar von heilern darauf gerollt ( Spassten -_- )
2; Nein, 50 Makrne, gibt 600 Spell Damage für glaub 10 sec oder 20 + 128 Int was auchs chon wieder mehr Crit ist
Barazanthul
03-10-2010, 04:26 AM
1.) Bei mir droppt der olle Dolch nicht. :(
2.) Aso du meinst das PVE Trinket :) Naja das is kein Thema :) Die Marken habe ich fast zusammen. das wird dann was fürs nächste WE.
Ich habs übrigens gestern geschafft 1500 zu knacken. Als ich dann danach noch ein Game gewonnen habe, habe ich mir gedacht ich hör nu lieber auf bevor ich dann wieder in irgend ein Team reinrenne was zu viele Punkte zieht :)
Sephice
03-10-2010, 04:27 AM
Gratuliere ^^
Ich hab auch endlich den letzten der Shice Stäbe gesternb bekommen, jetzt noch n bisschen Sockeln un dheute Helm holen, dann mal richtig Arena versuchen ^^
Barazanthul
03-10-2010, 05:18 AM
Bist du nicht saumäßig squischi mit den Priestern?
Kleine Anekdote von gestern finales Game: (Ich spiele da mit nem Bäumchen.)
Gegner: Jäger, Krieger, Doppel Schurke Heilbaum.
Der Jäger ist zu vorwitzig und stirbt mal direkt, wird aber gerezzt also muss ich nach vorne und den nochmal killen. Beim nach vorne laufen habe ich dann noch nen Schurken zerlegt. Ich stehe nu also in der Lordaron Arena hinter dem Sarg und habe gerade mal wieder den ollen Jäger + den Baum zerlegt als mein Baum in Nelfen form mit Baumrinde an auf mich zugehoppelt kommt und auch stirbt: Krieger und übrig gebliebenen Schurken getötet. Auf die Frage warum er in Nelfform rumrannte kam nur ein Ohh. :)
Sephice
03-10-2010, 06:16 AM
Zum Wirbeln!!!
^^
Und ja, die SPriest haben halt nie den Burst ( und auch nicht die Raketen [noch] ;) ) aber es geht doch recht gut, ich brauch aber nen Pala als Arena Healer so wie ich dass sehe ^^
Bisher meistens mit Moos gemacht ( RL Kumpel ) und taaadaaaa, Diszi Priest ^^
Barazanthul
03-10-2010, 10:31 AM
Na gewirbelt hat der nicht. Wobei mein größtes Problem die fehlende Absprache ist .... ich haue regelmäßig meinen Lavaburst in den ollen Wirbel rein. Außerdem muss ich mir noch angewöhnen das richtige zu killen. Aber ich habe halt das Glück das ich um 18.00 Montags in irgendwelche 2k Teams zu rennen wo der olle Warri 40k+ hat :(
Tjoa mein Disci ist zurzeit ein wenig gebeutelt mit dem ich in der Arena spiele. Ich habe leider noch keinen brauchbaren Pala auftreiben können :(.
Mein Ziel wäre für diese Season ehh erstmal ein 1800 raiting hinzubekommen. Wenn ich die Waffen und den Kram habe reicht mir das erstmal :)
Barazanthul
03-14-2010, 10:30 AM
Naja habe nun alle bis auf eine Nadel zusammen. Ich war heute auch schon mal fast auf nem 1550iger raiting. Dann sind wir in 5 DPS gerannt. 2 Rolfkopterwarris ... tot -20 Punkte ... ich könnt immernoch kotzen.
Kruschpakx4
03-15-2010, 07:47 PM
Naja habe nun alle bis auf eine Nadel zusammen. Ich war heute auch schon mal fast auf nem 1550iger raiting. Dann sind wir in 5 DPS gerannt. 2 Rolfkopterwarris ... tot -20 Punkte ... ich könnt immernoch kotzen.
versuch erstmal auf ~6% hit zu kommen geht sich ja leicht aus jetz relentless ring + wrathful cape/neck und evtl die wintergrasp schultern statt den relentless und dann evtl noch auf 100 durchschlag erhöhen
und was sockel angeht würd ich mal nur abhärtung oder spelldmg /abhärtung oder spelldmg/durchschlag nichts anderes
Sephice
03-16-2010, 03:28 AM
Hat wer eventuell eine gute Zusammenstellung wie man ein Maus Boardcasting Bereich in IS einrichtet, damit ich dass mit HB oder sowas kombinieren kann und weiss jemand zufällig mit welchem AUF man im Frame per Rechtsklick n Macro wirken kann?
Barazanthul
03-16-2010, 04:24 AM
versuch erstmal auf ~6% hit zu kommen geht sich ja leicht aus jetz relentless ring + wrathful cape/neck und evtl die wintergrasp schultern statt den relentless und dann evtl noch auf 100 durchschlag erhöhen
und was sockel angeht würd ich mal nur abhärtung oder spelldmg /abhärtung oder spelldmg/durchschlag nichts anderes
Hmm ich muss mit meinem Juwe mal noch die Quests machen um mir mehr der Epicgems holen zu können. Das mit dem Zauberdurchschlag passt schon. Ich muss noch meinen Hals austauschen. Da war normalerweise Hit drauf :).
Das mit den Gems ist aber ne gute Info. Ich hoffe, das ich mit dem Patch erstmal genug Ehre habe um mir wieder einen Vorrat an Gems zulegen zu können. Ich muss da ehh nochmal umsockeln. Das mache ich dann am we.
Sephice
03-16-2010, 04:36 AM
Ehm nein, Zauberdurchschlag ist zuwenig, du benötigst 130 wegen LB, der macht Feuerschaden ;)
Paladine sowie andere Schamanen buffen die grp gegen einen Schamie MBler sicher mit Feurschutz von 130, sobald sie wissen dass du nur 75 Spell Pene hast
Dein Spell Pene langt halt eigentlich nur für den Pfötchen Buff ;)
Barazanthul
03-16-2010, 06:11 AM
Hrmpf ich wusste doch ich hab da wieder nen Stat vergessen. Naja kommt halt in den Gürtel nochmal Zauberdurchschlag rein :)
Aber danke für die Tips. Wenn ich heute abend nicht krank im Bett liege versuche ich nochmal mein Raiting ein wenig zu puschen.
Morgen kommt ja wohl der schöne Patch wo man Marken gegen Ehre eintauschen kann ... (Endlich meine AV marken los. Der komsiche Kampfmeister schreibt mir schon stalking post :()
Sephice
03-16-2010, 07:37 AM
Nein, der kommt nicht morgen, nächste Woche, sie MMO
Barazanthul
03-16-2010, 11:15 AM
Damn und ich hatte mich schon so gefreut :(. Naja noch ne Woche warten und mehr Marken Farmen :(
Erstmal brauche ich ehh noch 8 Tage bevor ich mir die beiden fehlenden Gemrezepte holen kann :)
Barazanthul
05-19-2010, 02:27 AM
So mal wieder melden hier. Nach einer längeren Pause (Schriftliche Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) bin ich gestern auch mal über die 1550 geklettert :).
MIr fehlt immernoch etwas hit und eine nadel :(
Zauberdurchschlag 85
Hit 110 :)
Zum Thema Zauberdurchschlag: Ich werde mir wohl ein paar mehr Zauberdurchschlagsockel machen müssen :(.
Ich werde wohl ein wenig PvE machen um mir den ICC Ring holen zu können :) Es sollte dort ja reichen bis zum 5ten Boss zu rennen.
Dienstags zu spielen scheint ein guter Plan zu sein um einfache Siege einzufahren. Leider werde ich immernoch von 1800 + Teams dermaßen gefarmt :(
Meleeschamie / Dual ArmsWarri + 2 Heiler (Glaube Disci und Pala). Naja habe mir nun auch nen Healpala zugelegt und ich muss sagen, es ist angenehmer. Man hat mehr Leben. Heute werden wohl alle Schamanen das volle 251 Set anhaben. Danach heißt es nurnoch spielen.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.