View Full Version : [WoW] vote für Sticky :) Totemwall
Qotos
02-24-2010, 04:23 AM
hallo ihr Boxer
bin Qotos ingame auf arthas aka Roári ,gilde And the Totemwall.
wie in überschrift möchte ich hier ein vote für Sticky .
das die gilde das einzige deutsche Multiboxer gilde ist was ich zurzeit kenne,find ich sollte ein sticky
für and The Totemwall geben ,da auf dual-boxing.com ja auch extra gilde aufgelistet sind .
und an the Totemwall deutsch ist sollte eben hier in deutschen forum ein stick geben.
also bitte Vote dafür ! :)
ps.: Arthas Horde
Sephice
02-24-2010, 04:35 AM
Roari :)
Du musst unbedingt wieder mehr zocken :)
Ja hast schon recht damit, im Prinzip würde ein Closed Topic mit Beschreibung sowie mti Link zu unserem Forum und Blog ( immer noch im Aufbau [ WTF ich muss kündigen sonst hab ich nie Zeit ;) ] ) reichen oder eventuell ein Gildenforum hier machen so wie bei ein paar anderen Gilden, wobei dann der Interne Bereich ausfällt ;)
Aber sonst ne super Idee, hoffe man sieht sich heute mal wieder, sobald Gnomeregan "draussen" ist müssen wir die dann unbedingt gleich mal am Anfang besuchen / anschauen ^^
Narrgis
03-02-2010, 09:23 AM
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ihr neue Member aufnehmt. Ich plane in nächster Zeit mit Multiboxen anzufangen, sobald ich mir ne neue Grafikkarte leisten kann (meine alte ist durchgebrannt und auf meiner Ersatzkarte läuft nichtmal 1 WoW ruckelfrei:mad:).
Ich spiele seit Classic, die meiste Zeit Horde auf Anetheron, also im gleichen Realmpool wie Arthas. Und somit bin ich den meisten von euch schon mehrmals im BG begegnet :)
Das "normale" WoW macht mir schon länger nicht mehr wirklich Spass, und Multiboxing hat mich lange schon gereizt. Und da mein Mitbewohner jetzt grad mit Dualboxing angefangen hat und begeistert ist, hat es mich jetzt komplett überzeugt. Ich würde erstmal mit 3 Chars anfangen, und erstmal mit RAF ein paar verschiedene Kombinationen auf 60 spielen.
Mein Schwerpunkt liegt auf Schlachtfeldern, ich hab keine große Lust mehr auf Raids und Arena war noch nie so mein Fall. Ich denke, das man grad im AV mit meheren Multiboxern verdammt viel Spass haben kann, und suche deswegen eine Multiboxer Gilde. :cool:
MfG Narrgis
Kruschpakx4
03-02-2010, 03:37 PM
jo wäre nice wiedermal paar boxer für av zu haben atm sind ich und sephice die einzigen aktiven in der gilde wobei ich atm sehr viel mit arena beschäftigt bin
Sephice
03-02-2010, 08:19 PM
Just 4 info:
Ich und Krusch sind halt PvPler, da uns KI und Equip only PvE zu tränen langweild.
Wenn du dann PvE rumgelangweile suchst oder irgendwelche Erfolgsshice oder pinke Katzen, geh zu den GIMPs auf Grim Batol, da sind n PvEler
Wenn du sinnlose City Raids, harte City Deffs, sinnloses Abschlachten bei Events der Gegner suchst, your Welcome
Was wir leisten denke ich sieht man an den Whine / Flame Threads sowie an den Gespucke auf uns in Dala ^^
Wir sind halt die, die die Spreu vom Weizen trennen und wenn du zB mal mit mir im Alterac warst dann weisst du auch, dass wir eine Ahnugn haben von dem was wir machen ;)
Rated BGs inc und btw, ich hätte schon 12 Private Heiler, die, sobald das losgeht, nur mit usn mitwollen, wieviel Krusch da schon an deer Leine hätte, kA
Wir sind krank, wir sind < and the Totemwall >
Wir sind
< HARDCORE MULTIBOXING >
SInd wir zu hart, bist du zu low!
SideWays
03-03-2010, 01:05 AM
Öhm zu dem PvE Ding sag ich jetzt mal lieber nix ;) Kannst ja gern versuchen ICC zu boxen :P
Außerdem hat er ja klar gemacht, dass er PvP orientiert is also wozu spielst du dich so auf? Oo We got it, <and the Totemwall> is da best shit on da earth!!11
Da er PvP sucht is er bei euch sicher bestens aufgehoben da bei uns die PvPler mit Ende von S7 aufgehört haben.
Sephice
03-03-2010, 03:26 AM
Ich mach ihm nur klar, dass es bei uns sogut wie kein PvE gibt :P maximal Weekly oder sich gegenseitig tanken / Heroes machen
< and the Totemwall > is da best shit on earth!!11
So schauts aus :D
Narrgis
03-03-2010, 05:20 AM
Wenn du sinnlose City Raids, harte City Deffs, sinnloses Abschlachten bei Events der Gegner suchst, your Welcome
Was wir leisten denke ich sieht man an den Whine / Flame Threads sowie an den Gespucke auf uns in Dala ^^
Um ehrlich zu sein suche ich genau das :P Wie ich schon geschrieben habe, hab ich keine Lust mehr auf PvE. Ich werde mich großteils auf BGs rumtreiben und Allys killen oder mir neue Feind im Open PvP machen. City Raids, bei denen es nicht nur drum geht schnell den Leader für den Erfolg umzuhaun wären ein Traum.
Und einen eigenen Flame Thread hab ich mir schon immer gewünscht *g*
Ich denke, ich werde mich dann nochmal bei einem von euch melden, wenn ich dann die neue Grafikkarte hab und bereit zum Multiboxen bin.
MfG Narrgis
Sephice
03-03-2010, 05:45 AM
Dann sieht man sich ingame ;)
Lasst das Gemetzel beginnen ^^
Kruschpakx4
03-03-2010, 11:16 AM
Da er PvP sucht is er bei euch sicher bestens aufgehoben da bei uns die PvPler mit Ende von S7 aufgehört haben.
ickse der beste wo gibt!
Extreme
03-03-2010, 02:27 PM
ickse der beste wo gibt!
eyyy ich sag hier immer "beste wo gibt altaaah" !!!
kruschpak ma wieder nur am quoten ... achja, sich such nochn sponsor der mir meine wow accs zahlt dann würd ich meine schamis vllt auch nochma auspacken .. aber derzeit zu wenig zeit um für die paar stunden bereit zu sein 4accs im monat zu zahlen ^^
Kruschpakx4
03-04-2010, 12:28 PM
eyyy ich sag hier immer "beste wo gibt altaaah" !!!
kruschpak ma wieder nur am quoten ... achja, sich such nochn sponsor der mir meine wow accs zahlt dann würd ich meine schamis vllt auch nochma auspacken .. aber derzeit zu wenig zeit um für die paar stunden bereit zu sein 4accs im monat zu zahlen ^^
hol se gegen halber season raus ich brauch nen trade partner :X
Qotos
03-04-2010, 12:55 PM
hab ja leider kaum zeit.level nur etwas fruhs.ich suche auch 5v5 arena.aber morgens ist nichts los.
Littleburst
03-07-2010, 08:47 PM
I partially understand it and still feel the need to say that Grim batol is better then Arthas :D
We got sherm aswell :o
Sephice
03-08-2010, 03:11 AM
I partially understand it and still feel the need to say that Grim batol is better then Arthas :D
We got sherm aswell :o
Arthas >>> All :P
And we are a german speaking only guild ;)
Littleburst
03-08-2010, 10:58 AM
Arthas >>> All :P
And we are a german speaking only guild ;)
That's pretty amazing really, that you're able to have a multiboxing guild which is german specific aswell. Having a multibox guild in the first place is quite a challenge.
Sephice
03-08-2010, 12:26 PM
See, the big difference is
We life PvP
This is the only thing we want, no PvE or something and that is the big difference between us and your guild
we have fun to claim 1k winter hours when the alliance have it, we love it to gank, to defend entrys of instances and such things
so if someone looking for a PvE Guild, i send him to you guys
good luck with your raids and bye
Littleburst
03-09-2010, 01:56 PM
so if someone looking for a PvE Guild, i send him to you guys
thanks
good luck with your raids and bye
erm?
If you want to know, my focus is pvp aswell, just as at least 1 and possibly 2 boxers here. And i really enjoy the things you posted aswell. A lot more then clearing an instance :)
Sephice
03-09-2010, 02:43 PM
You are welcome on Arthas :D
Littleburst
03-09-2010, 06:24 PM
You are welcome on Arthas :D
^^
sec, let me respec to german ;)
Kruschpakx4
03-09-2010, 08:34 PM
yeah all those high rated arena boxers there zomg inv!!!
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.