Log in

View Full Version : Meine erste Multiboxing Woche "Tolles Spiel/Üble Flames"

Holzwurm
02-22-2010, 02:28 PM
Hallo !

Meine erste Multiboxing Woche ist zu Ende gegangen und Ich wollte Euch daran teilhaben lassen wie es gelaufen ist.

Ich habe vor einer Woche meine 5 neuen WoW Accounts aufgerissen, Accounts erstellt, Keyclone gekauft und dann losgelegt.

Ich habe mich für ein Setup aus einem Pala und 4 Schamanen entschieden, da Ich aus diesem Forum erfahren habe das dies die einfachste Kombo sei. Ich verwende zum boxen nur Keyclone und Jamba. Nach einer anfänglichen "Macroschreiborgie"
(tolles Wort^^) lief es sehr gut. Ich wurde immer mehr mit der Steuerung vertraut habe schon einige Classic Instanzen durch und mein Team hat bereits LvL 52 erreicht. Wenn jmd den Werdegang meiner Chars verfolgen will so findet er mich auf dem Realm Frostmourne Fraktion Allianz. Meine Chars nennen sich Schrammba, Schrammbe, Schrammbi, Schrammbo und Schrammbu :D

Mit dem spielen an Sich hatte Ich diese Woche kein Problem jedoch leider mit der Community des Servers Frostmourne :(

Ich war noch keine LvL 10 da wurde Ich schon von 3 Leuten bespuckt. Mit Lvl 30 wurde Ich per whisper schon bestimmt 10 mal auf das übelste beleidigt. Damit meine Ich keine Cheater beschimpfungen die Es auch gab, sondern einmal wurde mir sogar per whisper der Tod gewünscht. *Schrecklich*

Heute whispert mich ein Spieler an der neben meinen Chars stand als Sie Lvl 50 erreicht hatten. Er sagte zu mir GZ und ICh dachte, super endlich mal jmd der Nett ist, aber 2 Minuten später wurde Ich eines besseren belehrt. Er schrieb "NE gz zum Ticket Ich habe Screenshots gemacht und einen GM angeschrieben der wird deinen Arsch schneller bannen als es dir lieb ist.

Bei all diesen Vorfällen blieb Ich immer höflich wie im FAQ beschrieben, da Ich eine "Minderheit respektiere". Ich schrieb zurück das Multiboxen nicht verboten sei und wünschte auch dem Herren oben noch einen schönen Tag. Daraufhin sagte Er mir das Ich den Tag noch genießen soll denn morgen wären meine 5 Accounts dicht. Ich schrieb ihm das Er nicht entäuscht sein soll wenn ich in 2-3 Monaten immernoch da bin.

Frostmourne ist mein "Heimatserver" hier habe Ich meine Freunde und meine kleine Gilde deswegen habe Ich dort angefangen zu spielen. Dennoch frage Ich mich ob die Community auf anderen Servern evtl. Multiboxern aufgeschlossener ist und ob Ich den Server wechseln soll. Es trübt doch meinen Spielspaß jede Stunde einmal angepöbelt zu werden.

Beim Multiboxen werde Ich jedoch auf jeden Fall bleiben da es mir sehr viel Spaß macht.

Zum Schluss noch ein paar Fragen an Euch:

Ist es auf Eurem Server Multibox freundlicher ?

Wie geht Ihr mit solcher Art Beschimpfungen um ?

Hat Euch schonmal ein GM angeschrieben ? (Ich frage deswegen weil mir schon bestimmt 20 mal mit nem Ticket gedroht wurde)

Wenn ein GM mich anschreibt was sage Ich ihm dann ?

Gebe Ich zu Keyclone und Jamba zu nutzen ?

oder ist das eher schlecht ? (Stichwort: Grauzone)

Ich habe keinen Bock wegen solchen Spinnern auch noch durch falsches Verhalten einem GM gegenüber gebannt zu werden.

Ich möchte mich jetzt schon für Eure zuschriften bedanken !!! Denn das beste an meiner Woche war sicherlich die Hilfestellungen die Ich in diesem Forum erfahren habe :D

Mfg der Holzwurm

universal
02-22-2010, 03:04 PM
mhm, hab auf kel'thuzad mal vor meiner pause 3 schamanen gespielt, und hatte überhaupt keine probleme. aber bin auch selten in den städten unterwegs, sondern meist am questen, wo man eh fast alleine ist, und ansonsten mit leuten aus der gilde in ner instanz, wo es dann auch keinen interessiert ;)

Magista
02-22-2010, 03:04 PM
Hallo :>

also ich bleibe immer recht freundlich und erkläre das ich nichts verbotenes tue.
Bin derzeit auf Frostwolf und bisher gab es nur positives.

Wenn mich eienr fragt wie es eght sage ich immer ich mache es mit 5 rechnern weil ich kb drauf habe iwann nicht mit zu kriegen das keyclone verboten ist und ichs verpeile :> so bin ich auf der sicheren seite.

lg und viel spaß noch

PS: ein GM wird dich nicht anschreiben . es ist erlaubt

Xorn
02-22-2010, 04:57 PM
Ist es auf Eurem Server Multibox freundlicher ?Schwer zu sagen, ich multiboxe da schon so lange und es scheinen immer neue Leute auf mich aufmerksam zu werden - bisher würde ich sagen: 80% positiv.

Wie geht Ihr mit solcher Art Beschimpfungen um ?Ignorieren (ohne /ignore).

Hat Euch schonmal ein GM angeschrieben ? (Ich frage deswegen weil mir schon bestimmt 20 mal mit nem Ticket gedroht wurde)Und doch spielst du noch ....
Nein. :)

Wenn ein GM mich anschreibt was sage Ich ihm dann ?Den Grund für dein Ticket, denn sonst wird sich keiner melden. ;)

Gebe Ich zu Keyclone und Jamba zu nutzen ?Sofern du magst, klar - Keyclone ist ein sehr simples und einfaches Programm dessen Funktion, in der aktuellen Funktionsweise, als legitim bestätigt wurde. Jamba ist nur ein Addon und somit auch legitim.

Ich habe keinen Bock wegen solchen Spinnern auch noch durch falsches Verhalten einem GM gegenüber gebannt zu werden.Nicht mit ihnen reden bringt meist Ruhe und vor allem keinen Stress.

Ich kann also nur mein eigenes Verhalten empfehlen, womit ich seit Release spiele und seit fast 2 Jahren jetzt als Mutlboxer und noch nie eine Accountstrafe bekam. Winken und lächeln, sich von Beleidigungen nicht errreichen lassen und seinen Spaß am Spiel haben.

Sephice
02-22-2010, 05:01 PM
Zum Schluss noch ein paar Fragen an Euch:

Ja, ausser ich ganke mal wieder 3-4 Stunden 1k Winter, dann krieg ich flames ^^

Ich lache sie aus und frag ob sie sich nicht selber soviel Accs leisten könne und empfehle ihnen arbeiten zu gehen damit sie auch Geldceahten können oder halt je anch Situation / Laune

Hat Euch schonmal ein GM angeschrieben ? (Ich frage deswegen weil mir schon bestimmt 20 mal mit nem Ticket gedroht wurde)

Ja, ich sollte weniger in 1k Winter ganken, er kriegt momentan sehr viele Tickets und ich sollte mir doch eine andere Zone suchen

Als erstes Servus, die restlichen Antworten je nachdem ;)

Warum nicht, beides legit, aber ca 99% der Flames behaupten dann du benutzt eh ******** ( oder so ähnlich )

Nein, legit

Ich habe keinen Bock wegen solchen Spinnern auch noch durch falsches Verhalten einem GM gegenüber gebannt zu werden.

Wirste net, ich freu mich immer über sowas und liebe es zu Contraflamen ^^

Ich möchte mich jetzt schon für Eure zuschriften bedanken !!! Denn das beste an meiner Woche war sicherlich die Hilfestellungen die Ich in diesem Forum erfahren habe http://www.dual-boxing.com/images/smilies/biggrin.gif

Tja, NUFF 2 say ;)

Teasy
02-23-2010, 08:50 PM
Hiho, da geb ich doch auch glatt mal meinen Senf dazu....

Ein paar wenige Spinner gibts immer aber auf Destromath & Aegwynn habe ich vorwiegend positiven Response bekommen. Allerdings ist es wohl auch ne Frage der Gewohnheit. Bei uns rennen einige Boxer rum und halten sich auch regelmässig in OG / Dalaran auf... es interessiert mittlerweile Keinen und so soll es auch sein.

Wenn es zu krass persönlich wird, gibts sofort ein Ticket von mir. Besonders Leute die MBler und Bots in eine Tüte stecken.

Ja, aber die sind im Thema soweit drin. Ich sag immer: "Mach dein Ticket wenn du dich blamieren willst." In der Regel führt das dann wieder zu ellenlangen Texten wo man diesen Leuten dann erklären soll was man da jetzt genau macht. *NERVIG*

Die Wahrheit... du tust nix verbotenes.. wir spielen ja schliesslich nicht DAOC (da waere es verboten leider..)

Die Tools sind den meisten GMs bekannt. Aber dazu wird es nicht kommen, da er an deiner Spielweise schon erkennen kann das du kein Bot bist.

Gruss TeASy

drevil
02-24-2010, 01:12 AM
macht dir ein macro für deine standard anwort.. ansonsten wird man irgendwann blöd ;-)

ich antworte oft einfach mit einer url und damit sind die meisten ruhig gestellt:
"infos unter: www.wowwiki.com/Multiboxing"

Sephice
02-24-2010, 03:54 AM
Ah von daher kommen diese ******** kommentare, weil auf wowwiki dort geworben wird ^^

Qotos
02-24-2010, 04:15 AM
hab auch ein frage an Dich,
gabs den gar kein positive reacktionenen ?? also wenn du immer nur 5er hero instanzen machen willst ist ja auc hkein problem, was später mir pvp arena oder wenn du mal 10er 25er instanzen machen möchtest ??
und wenn alle auf dein server so unfreundlich sind ,wird wohl später kein spass mehr machen .
ist nur meine Meinung.
aber sonst sind ja all dein fragen schon beantwortet.

Norderstedtandy
03-22-2010, 04:14 PM
Nun hier Frostwolf recht freundlich für boxer Ally Seite

Bin da als 5 er Boxer

Teasy
03-28-2010, 03:31 PM
Lol, Sorry war ja alt der post ^^