View Full Version : Frage zum /assist
Ziiieper
02-20-2010, 05:04 PM
Ich nutze derzeit auf meinen adds /assist mainname als makro.
Nun zu meiner Frage wen ich pve mache geht es ja ganz gut aber wie sieht es aus mit pvp.
Gibt es irgendein addon das die adds alle dem derzeit ofenen WoW Fenster assistiren?
Wen mein Main stirbt dan machen die adds garnix mer außer auf ihr derzeitiges Target schießen.
Asußerdem wolte ich noch fragen ob es ein addon gibt womit adds automatisch mobs looten oder quests abgeben.
Habe plündern jeder gegen jeden aber bei Farmqiests ist das doof.
Ein makro das ich bei den bestimmten charr drücke würde auch gehen.
Und gibt es eine funktion im ISBoxer bzw in Jamba das mir die geister nicht folgen (also im bg am fridi).
So und zu Guter letzt gibt es ein makro oder eine funktion die ich auf eine Taste legen kann womitt ich die taskbar ändere (rechts daneen sind ja nummern und mit ändern meine ich zu nummer 1 2 3 springen halt xD)
Edit:
Eine Frage habe ich noch:
Wie stelle ich in is ein das Mausklicks aufs andere fenster gehen? (habe ISBoxer genutzt für meine Teamerstellung und das displaylayout).
universal
02-20-2010, 06:13 PM
schau mal nach focus target less im forum.:-)
ansonsten dürfte es net schwer sein ein "master switch" macro zu schreiben. beziehungsweise soviele wie du toons in deinem team hast, und das dir jeden zum master machen kann :)
Ziiieper
02-20-2010, 06:25 PM
ich mache das nicht mit master (master switched mein jamba selber) aber ich mache das mit /assist shirae in dem falle ist shirae mein main (kan man auch dem master assist machen?)
Und noch eine Frage:
Wie sieht es am anfang mit 5 schamis aus mit aleine innis und am besten auch hinterher heros oder ist es nicht machbar und ich sollte 1 pala tank mittschleppen?
Teasy
02-23-2010, 09:04 PM
Wie stelle ich in is ein das Mausklicks aufs andere fenster gehen? (habe ISBoxer genutzt für meine Teamerstellung und das displaylayout).
Mit ISBoxer kannst du über das ISBoxer Control Panel sogenannte Repeater Regions erstellen. Also Bereiche die den Mauszeiger und die Mausklicks auf die andern oder einen Bestimmten Client weitergeben. Ich benutze es z.B. um meinem Heiler übers Tank-interface die Heilkommandos für Healbot zu übergeben.
cheerz TeASy
PS: wenn du IS verwendest, warum benutzt du nicht FTL???
Sephice
02-24-2010, 03:52 AM
Weil FTL jemanden, der solo auf dem Server ist, wahrscheinlich nichts sagt, ohne Phrex und Atax würde ich wahrscheinlich heute noch ohne FTL rumlaufen.
Zum folgen: In InnerSpace kannst du zB einstellen, dass der Char bei wechsel automatisch Leader ist und autopmatisch assistiert wird und Jamba etc umgestellt wird, so ist es ein einfaches, dass sie dir folgen
"Automatisch" looten geht nicht, aber du kannst per "Interact with target" looten, einfach taste drücken und die Toons machen es als wäre es n rechtsklick, bei ner Leiche ist dass halt Looten ;)
Teasy
02-24-2010, 01:05 PM
Weil FTL jemanden, der solo auf dem Server ist, wahrscheinlich nichts sagt, ohne Phrex und Atax würde ich wahrscheinlich heute noch ohne FTL rumlaufen.
Er benutzt doch ISBOXER... und mit Quick Setup ist schon fasst Zufall wenn kein FTL aktiviert ist.. deswegen meine Frage ;)
Ziiieper
02-25-2010, 06:51 AM
Das mit dem Looten habe ich hinbekommen mit dem interact.
Und ja das Master wechseln macht er wie beschrieben auch.
Aber wie mache ich es das die immer dem master assistiren (derzeit ist im assist makro von mir shirae drin und das ist der oberste kopf der gruppe)
Edit:
Das wichtigste ist mir aber noch die maus denn wie er schon sagte healbot ist ein guter anfang xD ich möchte das alle healenden klassen auf einem klick über healbot healen.
Kann mir jemand erklären wie ich das in isboxer einrichte?
Edit2: ich habe grade gesehen das ich im isboxer mit alt rück assistiren kan (1. frage kan ich die tasten ändern 2. frage geht das auch das ich das irgendwie in die zauber intengrire (weild as mit dem einfachen assist mag ich iwi nicht ich mag es lieber mit /assist
/cast
Edit3: Wie siht den das dan mit der maus aus (ich habe meine adds ja vonne auflösung ganz unten somit ist es ja eine 4/3 auflösung aber auf meinem main fenster habe ich 1680x1050 somit wide screen
Geht das dan dennoch mit dem mausklick?
Edit4: Wie sieht das denn mit einer korrekten Rechtschreibung aus?
/flame on und nein, ich wollte nicht wirklich helfen :P
SideWays
02-25-2010, 07:44 AM
Das mit dem Looten habe ich hinbekommen mit dem interact.
Und ja das Master wechseln macht er wie beschrieben auch.
Aber wie mache ich es das die immer dem master assistiren (derzeit ist im assist makro von mir shirae drin und das ist der oberste kopf der gruppe)
Edit:
Das wichtigste ist mir aber noch die maus denn wie er schon sagte healbot ist ein guter anfang xD ich möchte das alle healenden klassen auf einem klick über healbot healen.
Kann mir jemand erklären wie ich das in isboxer einrichte?
Edit2: ich habe grade gesehen das ich im isboxer mit alt rück assistiren kan (1. frage kan ich die tasten ändern 2. frage geht das auch das ich das irgendwie in die zauber intengrire (weild as mit dem einfachen assist mag ich iwi nicht ich mag es lieber mit /assist
/cast
Edit3: Wie siht den das dan mit der maus aus (ich habe meine adds ja vonne auflösung ganz unten somit ist es ja eine 4/3 auflösung aber auf meinem main fenster habe ich 1680x1050 somit wide screen
Geht das dan dennoch mit dem mausklick?
Benutzt du denn jetzt FTL oder nicht? Oo
Xorn muss ich leider zustimmen btw :P
Ziiieper
02-25-2010, 08:25 AM
Keine ahnung ob ich FTL benutze (Wen ich ins Jamba addon schaue ist immer die persohn deren fenster ich offen habe Master) und Folgen tuhen sie auch immer der offenen Persohn.
Fals damit ein hacken beim Quicksetup Set jamba Master uppon Carackterswitch gemeint ist dan habe ich es an.
Teasy
02-25-2010, 12:16 PM
Also generell empfehle ich dir deine Config in IS zu sichern und vielleicht diesen Guide hier mal von Grund auf durchzukauen ;) Denke viele Probleme/Fragen die du hier aufführst sind mit einem besseren Verständnis der Grundfunktionen IS/ISBoxer ausgeräumt. ISBoxer bietet zwar mit Quick Setup eine Funktion die einige Grundlagen für deine Gruppe schafft, aber man kann damit sehr viel mehr damit anstellen, was nicht mal eben bewältigt wird.
http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=26231&highlight=boxer+guide
Gruss TeASy
Ziiieper
02-25-2010, 06:04 PM
ich werde mal versuchen mich durchzukauen (mein größtes problem ist das ich kaum englisch kann)
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.