PDA

View Full Version : Razer naga - hilfreich zum multiboxen ?

Magista
02-16-2010, 01:45 PM
Hallo,

ich überlege mir die razer naga zu holen ( http://www.amazon.de/Razer-Laser-Gaming-schnurgebunden-schwarz/dp/B002N2L6QU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266338989&sr=8-1 )

würde sie hauptsächlich nutzen wollen für den heal toon.

Als hauptfenster hab ich jedoch den tank. Wisst ihr ob die Maus dann wenn ich eine der daumentasten drücke auf jedes fenster gesendet wird ? denn wenn ich auf meiner normalen taste dasmausrat drücke wird dies nur zu meinem main gesendet...

würde es ansonten ein programm geben welches so etwas ermöglicht ? ich denke es wäre sehr sehr hilfreich das healen direkt zu jeder zeit in der hand zu haben :>

Sephice
02-16-2010, 02:58 PM
Ehröich gesagt

Die Maus ist sowas von geil, ich liebe sie einfach :)

Ich sende damit an alle Fenster, kannst natürlich zB per IS so machen dass sie nur an den Healer gehen

Magista
02-16-2010, 03:06 PM
also wenn ich se anschließe ganz normal mit keyclone wie gehabt meine 5 chars zocke wird es direkt an JEDES fenster gesendet ?

Sephice
02-16-2010, 04:46 PM
Ja, kA ob man bei KK es so einstellen kann dass es nur an einen PC sendet

Magista
02-16-2010, 05:04 PM
ehm ich hab nur einen rechner.
lasse 5 chars über einen pc laufen

Sephice
02-16-2010, 05:25 PM
was hat das damit zu tun? Ich habe auch nur einen Rechner

SideWays
02-17-2010, 02:23 AM
Hallo,

ich überlege mir die razer naga zu holen ( http://www.amazon.de/Razer-Laser-Gaming-schnurgebunden-schwarz/dp/B002N2L6QU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266338989&sr=8-1 )

würde sie hauptsächlich nutzen wollen für den heal toon.

Als hauptfenster hab ich jedoch den tank. Wisst ihr ob die Maus dann wenn ich eine der daumentasten drücke auf jedes fenster gesendet wird ? denn wenn ich auf meiner normalen taste dasmausrat drücke wird dies nur zu meinem main gesendet...

würde es ansonten ein programm geben welches so etwas ermöglicht ? ich denke es wäre sehr sehr hilfreich das healen direkt zu jeder zeit in der hand zu haben :>

Das mit dem Mausrad liegt vllt daran dass du mousebroadcasting nicht an hast? ;) Kenn mich mit Keyclone nicht so aus aber für mousebroadcasting is es nicht wirklich geeignet glaub ich. (Bin mir aber nicht sicher wie das mit der Naga funktioniert)

Edit: Wäre echt gut zu wissen wie das mit Naga funktioniert.. Aber ich schätze mal die extra Maustasten werden als Tastaturtasten erkannt oder? Sonst müsste man ja dauernd Mousebroadcasting anhaben :S

Sephice
02-17-2010, 04:59 AM
Ja, werden sie

Man kann sie goar umstellen auf Num Tasten oder normale Zahlen Tasten