Log in

View Full Version : WOW hängt sich auf -> Nur bei Addons

melatonin
01-26-2010, 01:06 PM
Hi, ich habe 5 Instanzen von wow laufen und dies funktioniert so lange, bis Addons aktiviert werden.

Es ist egal welches Addon ich nutze, sobald eins aktiv ist bleibt das Fenster hängen und es erreicht eine CPU Auslastung von 100%.

Was ich bemerkt habe, dass nur Fenster die nicht gerade den Fokus haben, hängen bleiben.

Wenn kein Addon aktiv ist, läuft alles sehr gut. Ich verstehe nicht, wie die "Kleinigkeit" Addon dies so verändern kann.

Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

VG melatonin

Teasy
01-26-2010, 01:18 PM
Moin

ja hatte auch mal so ne Art vom Problem...

Geh systematisch vor... ;)
Interface,Cache und WTF Ordner sichern und in den clients löschen.
Interface Ordner frisch aufbauen und mit den aktuellen Versionen der Addons füllen.
Testen ob die Probleme auftreten. Wenn ja mach ich es immer so das ich von den aktiven Addons immer 50% der Addons disable und teste. So kommst du den Übeltäter schnell auf der Spur.

cheerz TeASy

melatonin
01-26-2010, 02:35 PM
Hi. Danke.

So bin ich auch vorgegangen. Das extreme ist nur, dass sehr viele Addons so reagieren.

Ich bin froh, dass die Toons wenigstens mit Jamba laufen ;)

Xorn
01-27-2010, 06:28 AM
Wie sieht's aus, klappts mit neuen Addons, klappts jetzt mit alten?

melatonin
01-27-2010, 04:39 PM
Teils, teils. Die Addons hatte ich aber auch häufig aktualisiert.
Ich lasse vorerst nur Jamba laufen.
Am Wochende werde ich mal einpaar Addons einzeln und gemeinsam testen und schauen wie es sich verhält.

Ich frage mich an was es liegt. Vielleicht sollte ich mir die Addons anschauen und nach Gemeinsamkeiten (verwendete Eventhandler etc.) suchen.