Log in

View Full Version : GM bezüglich Multiboxing

Fortis
01-11-2008, 10:25 PM
Ich weiß, gab es schon 100mal trotzdem:
Nachdem ich an einem Abend von 3 Mitspielern reported wurde, hatte ich die Faxen dicke und habe mich selbst angezeigt. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Hier das Ergebnis:
http://steffenrichter.net/GM1.jpg
http://steffenrichter.net/GM2.jpg

Kurz und schmerzlos.
Wieder ein Beweis, daß wir auch auf den europäischen Servern (bzw. auf der guten, alten Foscherliga) ein gewisses Maß an Unterstützung durch die Geschäftsleitung haben :-)

Teilweise gehen mir diese Spieler echt auf die Nerven, die einem gar nicht zuhören wollen, sondern wild vor einem auf und ab rennen und "Schieter" rufen. Ich bemühe mich immer freundlich zu sein, aber manchmal fällt es echt schwer.

in diesem Sinne: Frohes Boxen.

binkiebink
01-12-2008, 12:00 AM
possible we can get a translation to english? title makes me assume it would be interesting

Wulfos
01-12-2008, 04:58 AM
I did my best >.<'

I know, there were 100 threads about it, anyway:
After being reported by 3 players, I got angry and reported myself. Only to play save. Here the result:

<GM><Atzkol>: Hello Daria, Gamemaster Atzkol here, do you have a minute to speak with you about your petition about multiboxing?
<Daria>: Yes, of course. Good evening!
<GM><Atzkol>: There shouldn't be problems with this multiboxing. The topic had been discussed in the forums multiple times, with the result of not being offending against our rules.
<Daria>: Yes, I heard that, too.
<Daria>: Thank you very much, that chills me out.
<Daria>: I hope, you dont have too much work due to me. Some people aren't willing to listen to me and write petitions.
<GM><Atzkol>: Thats no problem, we enjoy explaining it to them. ;)
<GM><Atzkol>: Do you have further questions or problems, where I could help you?
<Daria>: No, perfectly happy!

Short and painless.
Another demonstration, that we also get on european realms (resp. on the good old Forscherliga) a bit assistance from the management :)

Some players really razz me, they dont want to listen to me, but running up and down in front of me and shouting "Cheata". I really try to be nice, but sometimes it gets really hard.

Fortis
01-12-2008, 08:42 AM
Danke für die Übersetzung Wulfos!

binkiebink
01-12-2008, 01:05 PM
thanks for the translation i appreciate it

keyclone
01-12-2008, 01:39 PM
if this forum is any indication of how multi-boxers equate themselves in-game... i would guess the GMs would find us to be the players they like to speak with.

i'm sure the regular players come off as complete ass-hats in comparison

keeping a good rep with the GMs is a must.. we are cool so long as they like us

--[ google: english to german ]--

Wenn dieses Forum ist ein Zeichen dafür, wie Multi-Boxer gleichzusetzen sich im Spiel ... Ich würde vermuten, die GMs würde uns zu den Spielern, wie sie zu sprechen.

Ich bin mir sicher, dass die regelmäßige Spieler kommen als komplette ass off-Hüte im Vergleich

Halten eine gute rep mit den GMs ist ein Muss .. Wir sind cool, so lange, wie sie uns gefällt

Slats
01-12-2008, 05:15 PM
I love the way this translated. :)

I dont have the right word to describe it, but it made me laugh. Happy to see your GMs are good to you guys like they are to us.

-Slats

Titus
01-13-2008, 12:44 PM
DAS ist mal ne klare Aussage für alle WoW Dual Boxer! Prima Tortis!

Die Übersetzung ist gut Wulfos, in jedem Fall kommt klar rüber was der Kern der Sache ist!!

Ich frag mich ob jemand dasselbe schon mal für LotRO gemacht hat?

===========================================

THAT is a clear Statement for all WoW dual boxing players! Well done Tortis!

Good translation Wulfos, in any case the essence ist clear about what the message said.

I wonder if someone did this for LotRO already?

daddelxtr
01-14-2008, 02:11 AM
Morgääähn,
ich weiss zwar nicht mehr wo, aber ich bin der Meinung im englisch sprachigen Teil des Forums schonmal etwas darüber gelesen zu haben.

Daddelxtr

Tentates
01-14-2008, 08:17 AM
hatte am wochenende auch wieder eine unterhaltung mit einem GM wegen meiner 5 shamis - es gab mal wieder tickets gegen/für mich =)
er meinte plötzlich: sorry das ich dir hinterher laufe, aber wir müssen das prüfen. hatte noch nie einen GM als richtigen char gesehen ?!?
selbst wie ich ihn dann gesucht habe, nix, konnte keinen sehen *g*

jedenfalls verlief die unterhaltung so, dass ich ihm alles genau erklärt habe. wie z.b. meine hardware ausschaut und das ich mit keyclone spiele, (autohotkey) kannte er schon.
da ich auf den accounts auch noch 70er warlocks habe, meinte ich, normal müssten die accounts schon geflaggt sein. 4/5 wurden mir schon von einem GM gesperrt und geprüft. nach 3 tagen habe ich sie damals dann zurück bekommen und alles war gut *grins*

dann war das thema für ihn auch gegessen =)

beyond-tec
01-14-2008, 09:13 AM
hatte am wochenende auch wieder eine unterhaltung mit einem GM wegen meiner 5 shamis - es gab mal wieder tickets gegen/für mich =)
er meinte plötzlich: sorry das ich dir hinterher laufe, aber wir müssen das prüfen. hatte noch nie einen GM als richtigen char gesehen ?!?
selbst wie ich ihn dann gesucht habe, nix, konnte keinen sehen *g*

jepp,
sind unsichtbar die Jungs. Habe mal einen in Shattrah getroffen und er meinte das er hinter mir steht (niemand war da). Auf einmal wurde er sichtbar (so ne schicke Fade-In animation wie Magier wenn er aus der Unsichtbarkeit kommt / reingeht).

Nur du kannst den GM in dem Moment sehen.

Die haben da recht spassige Features eingebaut *g*

Paar mehr Gamemaster-Features sind zu sehen wenn ein GM mal meint so richtig rumblödeln zu müssen:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=56746