PDA

View Full Version : [WoW] Werbt einen Freund

Micha
01-15-2010, 02:11 PM
hallo, nutze "Werbt einen Freund" einmal, also 2 chars.
da ich meine beiden so gut wie fertig habe beim questen frage ich mich ob es auch geht wenn ich das mit 5 chars mache.

was ich nicht weiss ist folgentes.
main char wirbt die restlichen chars (3, einer ist noch verbunden) und in der gruppe bekommen alle die 300% oder die beiden vorhandenen werben je einen und ein neuer wirbt noch mal, so das jeder account nur einmal geworben hat.
weiss da jemand etwas besser bescheit, wie mehrere chars geworben werden müssen.

danke Michael

Xorn
01-16-2010, 02:27 AM
Je nach Sinn den du damit verfolgst ... unter diesem Gesichtspunkt: "so das jeder account nur einmal geworben hat." muss man natürlihc noch wissen, dass 300% nur dann gelten, wenn die Charaktere sich in einer Levelrange befinden, also nichts mit Level 80 und den Rest einfach ziehen während alle Accounts verbunden sind.

Da du jedoch schon zwei "fertige" hast wäre die Möglichkeit:
Account 3 wirbt Account 4, Account 4 wirbt Account 5, mit Account 1 wird dann gezogen falls notwendig und schon klappt das auch mit 300% XP, da Account 1 nicht mit den anderen verbunden ist.

Zum Werben dann also, Acc3 erstellen, Acc3 wirbt Acc4, Acc4 wird mit Key erstellt, Acc4 wirbt Acc5, Acc5 wird mit Key erstellt.
So hat's zumindest mal geklappt bei mir.

Norderstedtandy
02-10-2010, 02:44 AM
Joh stimm dem zu. Das hattest du mir auch in game Frosti gefragt, richtig :)
Sushibar Multiboxer grüsst recht schön