Log in

View Full Version : kleine frage .bat

ofox
01-11-2008, 01:37 PM
seid gegrüsst

boxe seit einiger zeit, 1ner woche;D 3 schamanen hoch.. habe jedoch ein kleines problem und finde keine hilfe im internet :(

ich möchte sämtliche wow's und keyclone mit einem klick starten...

mit hilfe einer bat datei hab ich schon versucht aber nach dem er das erste wow geöffnet passiert nix mehr.

[code:1]@echo off
start "" "F:\Games\keyclone\keyclone.exe"
start "" "F:\Games\World of Warcraft\Launcher.exe"
start "" "F:\Games\wowtoon1\Launcher.exe"
start "" "F:\Games\wowtoon2\Launcher.exe"
[/code:1]

irgend jemand ein idee was da falsch ist? oder evtl ein kleines tool zum starten mehrer programme?

mfg of

Wulfos
01-11-2008, 01:50 PM
Also ich würde dir empfehlen, die in keyclon eingebaute Funktion zu nutzen...
Zwar musst du für jedes WoW noch einmal klicken, aber dafür sind sie dann auch schon alle fertig positioniert und der Accountname ist (falls benötigt) auch schon eingegeben.

Eine sehr gute Anleitung findest du hier (http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=2322).

Warum bei deiner Bat-Datei nur das 1. WoW geöffnet wird liegt daran, dass sich der Launcher nur einmal starten lässt. Verwendest du statt der Launcher.exe die Wow.exe, wird die bat-datei voraussichtlich funktionieren ;)

ofox
01-11-2008, 02:08 PM
besten dank für deine hilfe ;) lag tatsächlich an den launchern

habs aber jetzt über keyclone mal schauen wie lange es geht und ich zu faul werde wegen dem geklicke am anfang :P

keyclone
01-11-2008, 02:18 PM
Hi Ofox and welcome to the forums!

when using keyclone's commands and maximizer, you must select wow.exe and NOT launcher.exe.

if you select launcher.exe, it won't get maximized properly.

--[ google: english to german ]--
Ofox Hallo und herzlich willkommen zu den Foren!

Keyclone bei der Verwendung der Befehle und Maximizer, müssen Sie wow.exe und NICHT launcher.exe.

Wenn Sie launcher.exe, wird es nicht mehr maximiert.

:)

Feehza
01-12-2008, 01:29 PM
wait32 1000
C:\Spiele\wow5\Maximizer.exe
wait32 2000
C:\Spiele\wow4\Maximizer.exe
wait32 2000
C:\Spiele\wow3\Maximizer.exe
wait32 2000
C:\Spiele\wow2\Maximizer.exe
wait32 2000
C:\Spiele\wow1\Maximizer.exe

Wie man sieht habe ich mir noch eine kleine Erweiterung zugelegt. wait32.exe
Aber das funzt ganz gut. Während alle wow-prozesse starten kann man gemütlich pinkeln gehen.