View Full Version : Reihenfolge
unearth2
01-08-2010, 10:30 PM
Hallo, wie mein Thread name schon sagt würde ich gerne wissen wie ich es mache das meine toons in einer reihenfolge stehen, also nicht ineinander.
Könnt ihr mir evtl weiterhelfen
unearth2
01-09-2010, 01:20 PM
Sorry, aber kann mit den keiner weiterhelfen. ?
Extreme
01-09-2010, 01:46 PM
du belegst dir ne neue taste auf allen chars, z.b. F12 oder wat anderes (so ist es bei mir)
dann stellst du auf char 1 ein dass er nach vorne läuft wenn man f12 drückt, beim nächsten char das er nach rechts, beim nächsten nach links und beim nächsten zurück läuft wenn man f12 drückt ... recht simpel
jenachdem wieviele chars du hast kannst du dir da unterschiedliche formationen zusammenbauen.
wenn du z.b. 4 chars hast kannst du das oben genannte beispiel machen oder als andere möglichkeit um alle 4 in einer reihe stehen zu haben belegst du dir 2 tasten, auf der ersten taste läuft ein char nach rechts und ein anderer nach links und auf der 2ten taste läuft wieder ein anderer nach rechts und der letzte nach links .. jetz musst du nur die tasten unterschiedlich lang drücken und alles steht in einer reihe nebeneinander.
unearth2
01-09-2010, 01:57 PM
Ok, vielen dank.
Wie lautet den dan das makro ? z.B /walk left ?
Es gibt keine solchen Makros, das machst du in den Tastatureinstellungen deiner Charaktere.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.