Log in

View Full Version : [WoW] Schnelle Frage

Löwe
01-08-2010, 06:48 AM
Hy leute,

also zuerst mal ich poste das hier von meinem iphone aus und so manch einer wird auch wissen
das es bisschen mühsam ist ^^ vor allem das forum auf die art zu durchstöbern =p

also bitte keine unnötigen flames dazu

mein anliegn:

ich habe einen lvl 80protpala und möchte auf nem 2ten acc einen schami hochziehn.
Werbt einen freund und das is alles klar. Nur: wenn ich jetzt den schami auf folgen gebe
und mit meinem protpala die mobs wegklatsche, gibts dann für den schami die 300% ep ?
Da ja die mobs fürn pala grau sind?

Das is ebn das was ich in dem guide für anfänger nich ganz kapiert hab :/

Lg
löwe :)

Xorn
01-08-2010, 07:44 AM
Grundaspekt des RAF, des Spiels im Grunde - graue Mobs die für einen der beiden Accounts keine XP geben, geben für garkeinen XP, bzw. keine dreifach XP.

Sephice
01-08-2010, 02:49 PM
Raf geht bis lvl 60

Maximaler lvl Unterschied zwischen beiden Chars darf, wenn ich mich recht entsinne, max 3 lvl sein

Extreme
01-09-2010, 01:48 PM
du bräcuhtest im grunde genommen 2 neue accounts wenn ichs richtig verstanden habe.
du verbindest die 2 neuen accounts mit raf und ziehst dann mit dem nicht verbundenen 80er pala den rest durch innis, dann sollten die anderen beiden trozdem die 300% xp bekommen

melatonin
01-25-2010, 01:27 PM
du bräcuhtest im grunde genommen 2 neue accounts wenn ichs richtig verstanden habe.
du verbindest die 2 neuen accounts mit raf und ziehst dann mit dem nicht verbundenen 80er pala den rest durch innis, dann sollten die anderen beiden trozdem die 300% xp bekommen

Genau, so habe ich es auch gemacht. Maximal 3 Level unterschied und müssen im gleichen Gebiet sein (normale Distanz wie man auch normale EP bekommt).