Log in

View Full Version : [WoW] Neuling braucht bischen hilfe

Micha
01-05-2010, 01:09 PM
hallo, wie ihr seht bin ich neu hier, habe mich auch gleich mal ein bischen vorgestellt.
ich bin zwar immer wieder auf der suche, aber da ich leider so gut wie kein englisch kann, ist das dann nicht so leicht was zu finden.
so da will ich mal meine fragen stellen.

ich möchte 2 prister von 1-60 mit boxing hochquesten (werbt einen freund)
habe auch schon die ersten erfolgreichen versuche gemacht :)
es gibt nur kleine schwirigkeiten, die aber bis lvl 60 wären :(
es geht um das questen in gruppe.
nutze jamba 0,5c (zur questerleichterung). normale questen geht wunderbar automatisch für beide, questen wo man gegenstände gestellt bekommt gehen nicht auf den toon.
andersrum questabgabe geht auch nicht beim toon.
das vorläufig letzte problem ist, das wenn man gegenstände von den NPC'S (mobse) plündern muss, muss ich mit den cursor auf den 2 bildschirm dafür gehen um zu blündern. (makro?)

so das waren mein fragen erst mal, hoffe es ist nicht zu viel :rolleyes:

für allgemeine tipps bin ich natürlich immer offen.

Michael

Xorn
01-05-2010, 07:30 PM
http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=27644

Gleiche Technik verwendet man für beide Dinge, ansonsten stell dein Jamba richtig ein - dann klappts auch damit. :)

Micha
01-06-2010, 10:36 AM
hallo und schon mal danke.
habe einiges mit den funktion hinbekommen.
was jamba 0.5c angeht, das geht so wie es aussieht nicht zu 100% mit einen deutschen client.
habe zu der aktuellen version auch kein beschreibung gefunden, nur was von anderen beiträgen, das es nur teilweisse geht.

Michael

Xorn
01-06-2010, 12:05 PM
Das kann natürlich möglich sein, ich kenn mich diesbezüglich nicht aus und nutze den englischen Client - daher kann ich dir auch nur einen Wechsel empfehlen, mittels Language Pack - es kommt einfach alles stimmiger rüber, aber das ist vermutlich Geschmackssache. ;)