Log in

View Full Version : Tests fertig, nur noch Line Up?

Couper
01-09-2008, 05:19 PM
Also folgendes hab ich mir gedacht, nachdem alle Test durch sind.
Ich werde mit AHK arbeiten vorerst.
Dann werde ich zwei Chars machen, beide Ideentisch.
Nun ist nur mein Problem, ich weis nicht wie sich zwei Non-Healer Klassen verhalten, zumindest im späteren Spiel, gedacht sind 2 Mages.

Die CD bleibt ja die selbe wie bei einem Char also würde sich da nichts änderen, es geht mir auch nicht darum sondern einfach zwei Chars gleichzeitig zu haben, sieht einfach Imba aus.

Daher frage ich mal nach was sich als gutes Zweier Line Up herrausgestellt hat oder ob es total egal ist, oder ob man das machen soll was man will, da es sich kaum ändert welche Klassen man hat.

E_Man
01-10-2008, 04:49 AM
Nun ja, ich probiere gerade mit einem 3er Setup herum, das aus Mages besteht. Bisher konnte ich nix negatives feststellen.
Ich spiele die Mages so, dass alle 3 zur selben Zeit das selbe tun. Heisst also alle 3 zur selben Zeit nen Feuerball casten.
Inzwischen bin iahc aber der Meinung dass (um dem Manahaushalt Rechnung zu tragen) es besser ist, mit castsequenzen zu arbeiten.
Ist aus meiner Sicht auch deshalb besser, weil ich ja dann weiss, welcher der 3 Mages die Aggro an sich ziehen wird.
Kurzum, 3 Mages rocken.