Log in

View Full Version : Probleme mit Jamba

Bata
12-18-2009, 07:55 AM
Hallo,

ich hab mir Jamba 0,5b runtergeladen und musste dann leider feststellen, das man es mit einem Deutschen Client nicht spielen kann.

Jetzt hab ich mir das Englische Sprachpaket runter geladen.

Dann hab ich den language.installer gestartet.

Dann wurde eine Datei mit 1,6 GB downgeloadet.
Irgendwann startete der Luncher und hat noch ein Patch geladen.

Ich hab für jeden Toon einen WoW Ordner. Leider kann ich das Englische Sprachpaket nirgendwo finden.
Mir drängt sich auch noch die Frage auf, ob ich den Spiel client auf Englisch umstellen muss um Jamba zu benutzen.
Wenn ja wie gehe ich da vor?

Ich sag schonmal Danke für die Hilfe.

Bata

vorticone
12-18-2009, 09:15 AM
Ich habs vor Urzeiten mal mit dem Languagepack ausprobiert. Ich meine du musstest die jeweilige Sprache in der Accountverwaltung aktiv schalten, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Das Sprachpaket selber liegt in deinem ganz normalen WoW Verzeichnis im Unterverzeichnis Data.

Ob du allerdings WoW auf englisch einstellen musst damit Jamba geht weiss ich nicht, ich benutze den normalen englischen Client.

Thar
12-18-2009, 09:38 AM
Hallo

Also bei mir funktioniert das aktuellste Jamba 0.5, Buchstabe weiss ich grad nicht (nicht zu Hause) problemlos unter dem deutschen Client. Das müsste bei Dir also wohl eine andere Ursache haben.

Ich habe dazu den bestehenden alten Jamba Ordner zuerst gelöscht und anschliessend alles was in dem Zip Ordner war 1:1 ins AddOns Verzeichnis kopiert. Also eigentlich nichts spezielles.

Grüsse
Thar

Bata
12-18-2009, 01:22 PM
Hallo Thar,

vielen dank für deinen Tip. Das Löschen und dann neu Entpacken plus einzel in den Interface Ordner hat funktioniert.

Gibt es irgendwo ne Anleitung zu Jamba auf Deutsch oder zu ISBoxer?

Teasy
12-19-2009, 05:27 PM
Bei mit funktioniert Jamba Version 0.5b vom 10 Dez. auch mit dem deutschen Client ohne Probleme. Habe auch für jeden Toon einen eigenen WOW-Ordner und habe sogar nur die neue Jamba Version über die alte Version kopiert.

Jamba selbst musste ich zwar neu einstellen, aber danach war alles bestens.

MfG

TeASy