View Full Version : Anfangen reicht mein PC?
Couper
01-09-2008, 09:34 AM
Hi leute,
den anfang hab ich schon gemacht Chars sind rdy, erstellt bis zum Briefkasten gegangen Taschen geholt und wieder zurück.
So nun aber wollte ich es erst mit 2 probieren da für 5 mein Pc wohl wirklich nicht taugt.
Hier mal die Eck Daten:
Cpu: Athlon 3500+
Ram: 1Gb
Grakka: Readon 9550
Jaja wirklich nicht gut, aber für WoW reichts und zum Arbeiten hab ich mein Notebook. Und zudem bin ich schüler da geht nicht soviel.
Reicht das aus um auf einem 17" zwei Chars zu zocken?
Und was wäre besser 2 Mages oder 2 Hexer?
beyond-tec
01-09-2008, 09:56 AM
Hi leute,
So nun aber wollte ich es erst mit 2 probieren da für 5 mein Pc wohl wirklich nicht taugt.
Hier mal die Eck Daten:
Cpu: Athlon 3500+
Ram: 1Gb
Grakka: Readon 9550
Jaja wirklich nicht gut, aber für WoW reichts und zum Arbeiten hab ich mein Notebook. Und zudem bin ich schüler da geht nicht soviel.
Reicht das aus um auf einem 17" zwei Chars zu zocken?
Und was wäre besser 2 Mages oder 2 Hexer?
für 5 reicht der PC keinesfalls
für 2 Chars wird es auch schon seeehr haarig. Ich denke es wird ein gemütliches Rumgeruckel werden was durchaus spielbar ist aber in vielen Situationen wirst du lange warten müssen, bzw. dein Follow wird brechen oder dein PC einfach stehenbleiben.
Gründe hierfür:
- Dual Core ist fast schon Pflicht für Multiboxing damit
jede CPU sich auf eine WoW Session konzentrieren kann
- 2 GB RAM sollte man mindestens haben da eine Session
alleine schon bis zu 1 GB RAM frisst und nebenbei noch
Windows im Hintergrund läuft.
- Grafikkarte sollte ne 8600er wenn nicht sogar eine 8800er sein.
Einfach ausprobieren und anschauen. Erstell dir kostenlose Gästeaccounts und probiere es. Im Startgebiet funktioniert es meistens immer - der erste Crash kommt in einer Haupstadt bzw. einer Instanz.