Log in

View Full Version : [WoW] RAF mit zwei bestehenden Accounts

Phileas
11-22-2009, 12:57 PM
Hi deutsche Dual-Boxing.com Community!

Ich habe zwei alte, inaktive WoW Accounts. Nun möchte ich mit zwei weiteren, neu zu erstellenden Accounts mithilfe von RAF ein gutes Setup erstellen.
Theoretisch wäre dies ja durch

Account Alt1 wirbt Neu1
Account Alt2 wirbt Neu2

möglich. Erhalten denn alle Charaktere dann auch ordnungsgemäß die 300% Bonus, wenn sie alle in einer Gruppe sind?
(http://www.dual-boxing.com/showpost.php?p=168468&postcount=3 habe ich mir durchgelesen)

Und nun noch eine andere Frage, die zum System der Rolle der Auferstehung ist (bisschen off topic in diesem Forum, aber vielleicht kann sie mir ja wer beantworten):

Account Alt 1 und Alt2 sind einem Battle.Net Account zugeordnet. Um für mich dann die Kosten möglichst gering zu halten, hatte ich vor, Alt2 durch die Rolle der Auferstehung von Alt1 zu werben. Dieswürde dannn bedeuten, das Alt1 60 Tage gutgeschrieben bekommt (1x RAF Neu1 , 1x Rolle der Auferstehung Alt2). Geht das überhaupt innerhalb eines Battle.Net Accounts?

Insgesamt würde das dann für meine Accounts so aussehen, wenn alles klappen sollte:

Alt1 < Rolle der Auferstehung > Alt2 < RAF > Neu2
Alt1 < RAF > Neu1

Ich hoffe, das ich über die Suchfunktion die Lösung nicht übersehen habe und danke Euch schonmal für Eure Antwort!

Grüße,

Phileas

SideWays
11-22-2009, 01:51 PM
RaF mit Alt 1 wirbt Neu1, Alt 2 Neu2 funktioniert so ja :)

Rolle der Auferstehung hab ich bis jetzt noch nie benutzt aber ich denke schon, dass das auch innerhalb von battlenet accs funktioniert..

Phileas
11-26-2009, 01:19 PM
Hi!

Gut das mit dem RAF sollte so gehen. Leider ist es aber nicht möglich, eine Rolle der Auferstehung auf die alten Accounts anzuwenden, da sie beide schon in WotLK aktiv waren... (http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=24013)
Schade aber naja... muss mein Freund, der mich werben wollte und ich mit einem Account halt auf 30 Tage kostenlos verzichten... finde die sollten das auch für WotLK ermöglichen ;)

Grüße,

Phileas