Log in

View Full Version : Neuling - Tastatur belegung - scheitere in bw :<

Magista
11-16-2009, 06:31 PM
hallo,

ich bin noch recht neu hier im forum sowie im multiboxen.

habe ein team von 1 pala und 4 schamis.
benutze das programm keyclone zur synchronisierung,

beim questen etc habe ich keinerlei pobleme da die mobs ja witesgehend instant umkippen also das kann denkie ich jeder vollhonk :D

inis habe ich rst sehr wenig gemacht da ich mich ab 30 bis 60 nur gezogn habe damits schnelelr geht.
Verlies ging easy nach dem ersten run.
Gnomeregan nur am endboss gescheiter ...
jetzt war ich ebn bw 2std und kam nicht mal über den ersten boss :<

bin meisten an den aoe mobs gescheitert..

ich denke es liegt daran das ich keine wirkliche rota habe und ne be***** tasttur belegun...

habe zur zeit die tasten 1-10 bzw 1-´ belegt bei den schamanen.
mim pla noch einigerm ehr die ich dann klicke.
jedoch halte ich das für vielzu wenig bei den schamis und nich gut zuhändeln.

benutze so nur blitzschlag und frostschock als hauptttacken....

könnte man mir hier vllt jemand eine komplett einführung dazu geben wie ich das optimiere ? vllt auch von jmd erfolgrecihen screens vom pala sowie schami interface ?

...
am besten auf deutsch und keine verlinkungen zu englischen how tos :D

vielen dank schonmal

Xorn
11-16-2009, 08:15 PM
Frost Shock - Instantly shocks the target with frost, causing 486 to 514 Frost damage and slowing movement speed by 50%. Lasts 8 sec. Causes a high amount of threat.Ich hab den wichtigen Teil mal markiert, ich denk auch wenn's englisch ist, du solltest es verstehen - nimm also Flammenschock.

Ansonsten folgende Prioritätenliste:
1. Flammenschock
2. Lavaeruption (ab 75 dann)
3. Blitzschlag

Entweder machst du es so manuell oder du nutzt Makros dafür, Castsequence/Click Makros, je nachdem wie du es haben möchtest - zu finden unter: http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=19516 sowie http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=18126

Zu den Interfaces, mein Paladininterface ist fürs Raiden angepasst, reicht auch beim Boxen - meine Schamis haben keinerlei Addons drauf, ausser Jamba (bzgl Multiboxen).
Hier ein Screenshot, http://img39.imageshack.us/img39/9207/screenyd.jpg

Magista
11-17-2009, 04:59 PM
huhu,

vielen dank,

habe mir ebn mal 2std lang mkros geschriebn etc alles eingerichtet.
kann schon nen ersten erfolg verbuchn ;D

1er + letzter boss in bw sind down :D
den 2ten diesen drachen mit der krassen aoe pack ich nicht :<

naja egal hab den erfolg ja in der tasche :D aber für die quest würds ich den eig gerne schaffen
naja mal schaun
dann werde ich mich mal in bk versuchn

Xorn
11-17-2009, 10:54 PM
Ich empfand ihn für sein Level als aussergewöhnlich stark und hart, es wird Movement (dank dem Feuer), gute Heilung auf den Tank sowie guten Schaden benötigt - vergiss nicht die Feuer-Resi-Aura bei weiteren Versuchen.

SideWays
11-18-2009, 03:38 AM
huhu,

vielen dank,

habe mir ebn mal 2std lang mkros geschriebn etc alles eingerichtet.
kann schon nen ersten erfolg verbuchn ;D

1er + letzter boss in bw sind down :D
den 2ten diesen drachen mit der krassen aoe pack ich nicht :<

naja egal hab den erfolg ja in der tasche :D aber für die quest würds ich den eig gerne schaffen
naja mal schaun
dann werde ich mich mal in bk versuchn

Grounding Totem? -> kein Dmg auf grp (soweit ich mich erinnere)

Xorn
11-18-2009, 08:04 AM
Sofern der AE-Schaden auf die Gruppe, wie ich mich nun zu erinnern meine, ein Feuerball ist, der bei Impact einfach nen Feuer-Flächeneffekt hinterlässt, dann stimmt - 4x Grounding oben halten und feucht fröhlich den Boss zerpflücken, solang der eigene Tank lebt. :)