View Full Version : [INFO] Ma ne Kurze Frage!
Hardcore20
11-02-2009, 04:11 PM
Tag zusammen,
hab ne kurze frage 1.hat hier wer schon im forum versucht Aion zu boxen?
2. Is das Boxen von Aion erlaubt und was braucht man dafür ausser die Accounts
is das mehr dann hardware boxen?
danke für die aufmerksamkeit :o
Hi
Ich kenne Aion eigentlich nicht, folglich kann ich Dir nicht sagen, ob es dort erlaubt ist oder nicht. Einer Softwarelösung steht aber eigentlich nichts im Weg, denke ich. Solange Dein Rechner mehrere Clients verträgt natürlich. Ich verwende bei WoW Keyclone und das kannst Du für jede Software konfigurieren, also auch für Aion.
Vielleicht hilft Dir das was.
Grüsse, Thar
Rumble_Pack
11-03-2009, 11:28 AM
Öhm AION läuft doch über den NC-Soft Launcher, kann man damit das Spiel mehrmals ausführen?
Nehmen die weiteren Fenster auch Tastendrücke im Hintergrund an?
Bei LotRo braucht man ja auch 5 Rechner weil die "inaktiven" Fenster keine Tastenanschläge zulassen.
Frusel
11-03-2009, 11:41 AM
hallo
unter settings --> advanced kann ich bei mir einen Haken bei "Allow multiple instances of a game to be launched." machen und dann das Spiel einfach mehrfach über den Launcher starten. Auch das Tasten übertragen mit Keyclone war kein Problem.
Hardcore20
11-03-2009, 04:34 PM
Das hab ich auch schon gesehen das man das in den settings eisntellen das man das mehr fach starten kann. Wenn das erlaub is weiss es noch nicht würde ich innerspace benutzen.Bei der homepage von Innerspace steht das es erlaubt is aber bei so einer hp die software anbietet für sowas :). Und GM keine ahnug wie mann den erreicht das man da mal nachfragen könnte Pettitonen kenn irgendwie nich zum senden bei mir? Hier boxen ja schon leute im Forum im englischen aber mein englisch is nicht grad das beste :)
danke für die schnell antwort
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.