View Full Version : Frage zum Meleeboxing / Angreifen
booker
10-28-2009, 06:10 AM
Hallo,
ich versuche nun schon seit Stunden das irgendwie hinzubekommen. Habe ein DK + 4 Retris. Irgendwie komme ich mit "interact with Target" und Click to Move nicht klar. "Interact with Target" klappt ohne Probleme beim Quest an/abgeben usw..aber iwe macht man es,wenn man kämpfen will ? . Und wie soll den Click to Move bei den Slaves damit funkt,wenn ich doch nur im Mainwindow auf das Target klicken kann ?
Viell. gibt es einen deutschspr. Meleeboxer,der mir kurz sagen kann,wie er dies macht.
Vielen Dank.
1. Du aktivierst bei allen Click to move
2. Du legst eine Taste für Assist fest
3. Du legst eine Taste für "Interact with target" fest
Main nimmt Mob ins Ziel, main drückt "Assist" - restliche Gruppe hat nun das gleiche Ziel wie der Main.
Main drückt "Interact with target" - restliche Gruppe versucht mit dem Mob zu interagieren, was bedeutet, sie laufen automatisch zum Mob und gehen in den Auto-Attack Modus.
Main läuft zeitgleich mit los, spammt bereits die notwendigen Tasten um DMG zu fahren.
Win!
Zu beachten ist: spammt man das Interact with Target zu oft (ich tendiere dazu), scheinen die Charaktere schöne Kreise um den Mob zu ziehen und das solange bis er stirbt, danach haben sie kein Ziel mehr und schießen dann in die zuletzt eingeschlagene Richtung hinaus bis man sie stoppt... :)
Habe das aber nur mit meinen Castern in Dalaran getestet, an den Eichhörnchen versteht sich!
-----------------
folgendermaßen hab ichs eingestellt:
Shift+Tab -> Assist-Makro
Shift+^ -> Interact with target
Mit der Maus also ein Ziel anklicken, Shift+Tab, Shift+^ und gleichzeitig drauf losrennen, klappt wunderbar.
Ich werde das auch heute Abend bei meiner Bank-Char Horde einstellen, damit sie alle zum gleichen Auktionator hinrennen und automatisch versuchen mit ihm zu interagieren - genial. :)
booker
10-28-2009, 10:04 AM
Danke. Werde es gleich mal ausprobieren.
Edit: Bei den Slaves muesste man dann imemr 2 Tasten hämmern..korrekt? Interact with Target + DPS/Castsequente Button. Natürlich nur bei bewegenden Mobs.
Interact with Target mit aktiviertem Click to move verhält sich so, dass dein Toon an die Stelle läuft, wo sich der Mob zu dem Zeitpunkt befunden hat, als du die Taste dafür gedrückt hast. Bewegt sich der Mob, musst du Interact with Target ggf. mehrfach verwenden.
Pro Ziel also 1x Assist und dann DPSMakro + Interact with Target je nach Bedarf ggf. auch öfter pro Mob. :)
Kurz: yo
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.