Log in

View Full Version : S7 arena

Kruschpakx4
10-22-2009, 10:19 PM
Hier mein arena post den ich grad im totemwall forum fertig geschrieben hab, hoffe damit euch weiter helfen zu können

atm zock ich auf 2,1k - toons werden erst nachgezogen sind atm 1900 personal rating aber nach all den games seit 3.2.2 konnt ich mich mitm teamrating recht gut über 2,1k zum teil 2,2k halten. Atm rang 14 und hoffnung auf gladi die season :D

http://forum.and-the-totemwall.net/pvp-f13/-in-bearbeitung-arena-makros-und-co--t4.html#p6

ich werd den post dann morgen nochmal durchlesen weil ich jetz einfach zu müde bin >.> spich seltsame satzkonstruktionen könnten durchaus vorkommen :D

wenn ihr sonst noch was wissen wollt schreibt hier oder im totemwall forum

gl in der arena

Barazanthul
10-23-2009, 05:06 AM
Hier die erste Frage:

Wie wechselst du durch deine Toons? Oder tust du das garnicht? Wenn du dafür Makros hast, wären die gut zu sehen und auch das Makro um dein Focustarget zu setzen.

Schon mal danke im vorraus.

MFG ein lernender Barazanthul der gerade Ingi levelt *kotz*

Kruschpakx4
10-23-2009, 10:28 AM
natürlich haben meine toons die entsprechenden makros um leader zu wechseln mit
/target [target=Kruschpak,nodead][target=Kruschpat,nodead][target=Kruschpaw,nodead][target=Kruschpav,exists][target=player]
/assist

Barazanthul
10-23-2009, 10:41 AM
Da du ja focus andersweitig verbaust, verstehe ich das richtig und dieses makro geht alles anderen makros vorraus? oder habe ich da wieder ein defizit was makros in wow angeht?

sprich

/target [target=Kruschpak,nodead][target=Kruschpat,nodead][target=Kruschpaw,nodead][target=Kruschpav,exists][target=player]
/assist

steht in jedem makro bevor du irgend ein /cast befehl einbindest?

Kruschpakx4
10-24-2009, 10:40 AM
/assist

/follow
/assist
/cast [nomounted, nostance] Water Shield

zb

Barazanthul
10-24-2009, 11:33 AM
Firma dankt. Ich denke ich werde noch mehr fragen haben :P

Barazanthul
11-03-2009, 05:04 PM
^So ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert, nur leider habe ich probleme mit den markos. Das ziel springt manchmal wild hin und her, sodass ich kein Ziel richtig ins target bekomme. Mache ich was mit den Makros falsch?

Kruschpakx4
11-03-2009, 05:48 PM
bei dem wasserschild makro oder den anderen?

Barazanthul
11-04-2009, 05:00 AM
Hmm eher bei den angriffsmakros. Also zb Blitzschlag. Da hüpft mein target hin und wieder auf einen meiner Schamanen zurück. Oder hämmer ich da nur zu wild drauf?

Ohh und als Fazit von gestern abend: Nuke teh enemy eleschaman.

Beispiel:

/target [target=Jaimèe,nodead][target=Jaimè,nodead][target=Jaimee,nodead][target=Jaimée,exists][target=player]
/assist
/cast Blitzschlag