PDA

View Full Version : Maximizer Keaclone Problem nach Zeit

Lumpi
10-20-2009, 11:55 AM
Hallo, es geht um die Keycloneversion 1.9i und dem Maximizer in Verbindung mit Windows 7 Ultimate 64.

Das Umschalten der Toons funktioniert eine Weile lang sehr gut, jedoch nach mehrmaligem hin und her funktioniert der Switch nicht mehr und die Tastenbefehle werden auch nicht mehr weitergeleitet. Recht nervig im PVP :) kennt jemand dieses Problem ? Hat jemand einen Tip diese Funktion zuverlässiger zu machen, oder ist das ein Generelles Problem beim Umschalten auf einem anderen Toon ?

Sephice
10-20-2009, 05:13 PM
Wegen diesem Problem (allerdings unter Vista) habe ich die Software gewechselt

Lumpi
10-21-2009, 10:41 AM
Die anderen Programme schienen mir deutlich komplizierter einzurichten. Also was Bedienfreundlichkeit angeht ist Keyclone auf jeden Fall sein Geld wert, nur eben die Maximizergeschichte (Gestern im BG auch ohne Switch vorgekommen) nervt natürlich gewalltig. Ist auch nicht wieder hinzubiegen, alle Toons müssen beendet werden und Keyclone neugestartet..

Xorn
10-21-2009, 01:22 PM
Soweit ich weiss, ist es nicht für den Betrieb unter Vista/7 ausgelegt - er arbeitet derzeit an einem anderen Projekt und wird danach, hoffentlich ein besseres, ein neues Build rausbringen von Keyclone.

Lumpi
10-23-2009, 03:20 PM
Sehr sehr schade.

Also im Moment vergeht einem dabei die Lust. 4 mal in Folge Alterac verlassen müssen weil nichts mehr geht ist dann irgentwann auch peinlich und ärgerlich. Hab scheinbar übersehen das Keyclone nicht für aktuelle Betriebssysteme geeignet ist. Muss allerdings gestehen so lange wie es Vista schon gibt wäre mir nicht im Traum eingefallen das es noch ausser TS2 Software gibt die nur auf XP läuft :(

Sorry grad etwas emotional bzw sauer. Ich weis natürlich auch das bei dem Preis nicht viel Entwicklung drinn ist.

Xorn
10-25-2009, 08:01 AM
Quote 1

Hallo, es geht um die Keycloneversion 1.9i und dem Maximizer in Verbindung mit Windows 7 Ultimate 64.

Das Umschalten der Toons funktioniert eine Weile lang sehr gut, jedoch nach mehrmaligem hin und her funktioniert der Switch nicht mehr und die Tastenbefehle werden auch nicht mehr weitergeleitet. Recht nervig im PVP http://www.dual-boxing.com/images/smilies/smile.gif kennt jemand dieses Problem ? Hat jemand einen Tip diese Funktion zuverlässiger zu machen, oder ist das ein Generelles Problem beim Umschalten auf einem anderen Toon ?Quote 2

Wegen diesem Problem (allerdings unter Vista) habe ich die Software gewechseltHast du es einmal mit dem XP-Kompatibilitätsmodus probiert?
(unter Professional, Enterprise und Ultimate zu finden, http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_7_editions)

Norderstedtandy
12-06-2009, 12:35 AM
ohoh
Grad heut neu pc mit 64 win 7
Das heisst Keyclone ist no Kompatible?
Wird sich da was ändern oder funtzt das unter xp Kompalitäts Modus ...
Jemand da erfahrung?

Xorn
12-06-2009, 10:16 AM
Funzt bei mir problemlos.

Thar
12-07-2009, 03:39 AM
Ich hatte auch unter Vista 64 Probleme mit dem Maximizer von Keyclone. Verwende jetzt Hotkey.Net für die Maximizer Funktion. Gefällt mir sogar besser als das integrierte von Keyclone. Die Keyweitergabe von Keyclone ist für mich 1A und die beiden Programme vertragen sich bei mir hervorragend :)

Sephice
12-07-2009, 08:15 AM
Da hilft nur eines: Wechseln