Log in

View Full Version : Fragen zu Arena / Schamane

Augsutina
10-11-2009, 03:29 PM
Hallo ich bin seid gestern lvl 80 geworden und hätte da noch ein paar fragen. Da ich noch nicht so lange Multiboxe bin ich eigentlich auch ziemlich neu hier.

Und zwar Frage 1: Totem des Erdstoßes , das wirkt ja gegen Fear und bezauberungsefekte, ich stelle das mit 1 Schami auf und ein hexer kommt und kann sie alle fearen. Mache ich da was falsch oder wirkt das nur alle 10 sek oder wie soll ich das verstehen?

Frage 2: Wen ich "Griff der Erde" skille, bekomme ich durch die Glyphe " Totem der Steinklaue" dann auch 50% mehr life?!

Frage 3: Reicht es auch wen ein Char "Wächtertotems" Skillt? Oder solte das jeder haben?

Frage 4: Schaut ihr eher das ihr mehr Zaubermacht habt oder eher mehr Abhärtung?

Frage 5: Was macht ihr den gegen Meeles wen sie dauernt nach vorne und hinten laufen, da hat man ja nicht genügend Zeit sich umzudrehen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen (:

greez August

Barazanthul
10-11-2009, 05:30 PM
Frage1: Das totem pulsiert alle 3 Sekunden. Deshalb kommen deine Schamies auch nur alle 3 Sekunden ausm fear.

Frage4: Du sockelst keine Abhärtung das komm von selber. Ich sockele für mich nur spellpower und Zuaberdurchlag.
Frage5: Naja hier habe ich selbst noch so meine Probleme. Am besten umnuken wenn sie an deinem Heiler kleben.

MFG Bara

Augsutina
10-11-2009, 06:01 PM
Also ist es wurst ob ich das Totem mit allen 4 Chars stelle oder nur mit einem... ? Oder giebt es ein makro das man es versetzt setzen kann?!

Barazanthul
10-12-2009, 08:28 AM
Ich persönlich stelle 2 Totems weil eins immer so schnell umgehauen wird.

Sephice
10-12-2009, 09:21 AM
Oder du machst es einfach per castsequence

Main: /castsequence Totem des Erdstoße, ,
Toon1: /castsequence , Totem des Erdstoßes,
Toon2: /castsequence, , Totem des Erdstoße

die leere , , bedeuten sozusagen dass er nichts castet und beim 2ten mal klicken beim 1 Toon dann dass Totem des Erdstoßes

Barazanthul
10-12-2009, 10:12 AM
Wobei das mitunter globalcooldowns kostet die er nicht hat.

Was für ein Setup spielst du denn? Also Arena oder nur BG bis jetzt?

Sephice
10-12-2009, 10:40 AM
Auch wieder wahr, aber die kann er ja fillern

Augsutina
10-12-2009, 01:12 PM
Barazanthul (http://www.dual-boxing.com/member.php?u=24833) morgen am Dienstag halt habe ich mein erstes 5 on 5 - habe sehr guten Healer an meiner Seite, aber am meisten angst habe ich vor Meeles und Hexer... sonst macht mir eig keine Klasse was aus.

Aber Frage 2 würde ich gerne mal wissen, nicht das ich um sonst skille xP

(danke für die antworten)

Barazanthul
10-12-2009, 04:46 PM
Also ich persönlich benutze keine Stoneclaw glyphe weil ich dafür keinen Platz habe.

Als Glyphen benutze ich Schock, Lava und Donner.

Ehrlich gesagt, die Angst vor Melees legt sich erst so mit ca 700 Abh und 20k life :P
Wobie du selbst dann teilweise noch ganz schön schnell gerupft wirst.

Kruschpakx4
10-12-2009, 05:22 PM
Und zwar Frage 1: Totem des Erdstoßes , das wirkt ja gegen Fear und bezauberungsefekte, ich stelle das mit 1 Schami auf und ein hexer kommt und kann sie alle fearen. Mache ich da was falsch oder wirkt das nur alle 10 sek oder wie soll ich das verstehen?

Frage 2: Wen ich "Griff der Erde" skille, bekomme ich durch die Glyphe " Totem der Steinklaue" dann auch 50% mehr life?!

Frage 3: Reicht es auch wen ein Char "Wächtertotems" Skillt? Oder solte das jeder haben?

Frage 4: Schaut ihr eher das ihr mehr Zaubermacht habt oder eher mehr Abhärtung?

Frage 5: Was macht ihr den gegen Meeles wen sie dauernt nach vorne und hinten laufen, da hat man ja nicht genügend Zeit sich umzudrehen.

1: Erdstoß tickt alle 3 sekunden, wenn du also mit 3 shamys das totem je einen gcd versetzt stellst kommst du jede sekunden ausm fear, der 4te macht stoneskin zb
2: Nein
3: Jeder
4: Zaubermacht bzw Zaubermacht+abh sockel, evtl in gelb nen 20 resi gem rein aber net full resi, nützt nix wenn 200 abhärtung mehr aber dein ziel jedesmal mit 5% überlebt
5: mhm ein shamy root totem -> drehen-casten, knockback rota, kill combs: fs-lava-cl-frostshock, lava-cl-frostshock, lb-cl-frostshock; zum finishen thunderstorm hinterher aber wenn nix unter 10% is dann lieber ne rota machen, und zwar net thunderstorm wenn du auf 90% bist sondern 50% abwärts, immernur dann wenn die druck machen wollen, lass die net mitziehen, nova totem 2 sek davor noch fs drauf in den 2 sekunden stunn gehen lavas durch und nen frostshock nach, und vergiss mal erdshock, kannst maximal gegen reine melee comps machen das per arena target 4 leuten nen erdshock verpasst sonst nur frostshock als ele

nicht zu vergessen gegen wizard shock makro auf arena tar 1-4, hex makro arena tar 1-4 ect ect

Augsutina
10-12-2009, 07:25 PM
Hm dann sage ich mal vielen dank für die antworten (:

Aber ich habe noch immer so ein rießen problem mit meeles, vorallem schurken. Wen ich mich umdrehe geht er wieder nach hinten und so geht das immer weiter bis ich halt tot bin.

Sephice
10-13-2009, 03:08 AM
AoE Donner Zeitversetzt machen kann / sollte da helfen

Ansonsten kannst du dir noch die Grüne Linse holen, die dreht dich auch zum Gegner