Log in

View Full Version : Serverwahl und Line Up

Shaitan256
01-03-2008, 05:54 AM
Hi Leute ich bins wieder,

Habe alle "Tests" abgeschlossen. Habe sogar mehrere Melee Klassen gleichzeitig gespielt und auch wenn ich soviel schlechtes gehört habe geht es sehr gut ;) ok stell mir das Instanzen dann evtl doch stressig vor und werd nur meinen Tank als Melee spielen.

Jetzt habe ich noch ein Problem:
Werde mit Allianz anfangen da das Startgebiet es mir ermöglicht alle Chars gleichzeitig zu spielen und das von Anfang an. Nur ein kann ich mich Für keinen Server entscheiden, habe heir öfters gelesen das ältere mehr bringen als neuere wegen Wirtschaft etc. am liebsten n PvP-Server ^^ von mir aus auch einen auf dem ihr mich Ganken werdet ^^

Line Up:
2xPaladin - Tank u. Heal
2xMage - Full Frost
1xHunter - BM

Greetings,
Shaitan

Will mir eben meine Restlichen WoW's kaufen, man ist Urlaub was schönes^^

yvette
01-03-2008, 06:03 AM
dann komm doch zu mir nach anub'arak :D

Wulfos
01-03-2008, 07:25 AM
Komm auf Nazjatar, dann isses auf meiner Seite (horde) nicht mehr ganz so langweilig :D ... die allis hier sollen sogar normaler sein als wir hordler xD

bodefeld
01-03-2008, 07:33 AM
hehe, komm auf Rajaxx zur Horde!

Shaitan256
01-03-2008, 09:05 AM
Jetzt spalten sich meine Meinungen ^^

Anfang wars mit Horde geplant dann hab ich das Line Up verändert würde mit add on auch passen pala und mage geht ja alles als BE ;) und hunter ja auch ^^

Werde jetzt einfach mal auf Rajaxx anfangen, die "Elemente" *hehe* sind grad auf 27 (arsenal ^^) und wenn ich power eghts vielleicht ^^ mal sehen wie schnell es geht werd aber doch erst mit 4 anfangen halt ohne hunter , habe ganz vergessen das ich meinem bruder den mein mainacc geschenkt habe und eben nur 4 wow's gekauft, meinem bruder somit 3 freimonate verschaft xD beim 4ten Testacc hat blizz zicken gemacht also geht der 4. auf den 1. acc den ich mir neu gemacht habe ;)

am 15. hol ich mir dann die 5.te wow und dazu die addons ;)

Gruß,
Shaitan

Freu mich schon so derbst ^^

Extreme
01-05-2008, 02:08 AM
Komm auf Nazjatar, dann isses auf meiner Seite (horde) nicht mehr ganz so langweilig :D ... die allis hier sollen sogar normaler sein als wir hordler xD

AHH WULFOS DICH KENN ICH !!!

wa vorher mit meinem mage auch auf nazjatar hab aber vor 6 wochen geleaved xD
Extremepg hieß mein mage, bin nun auf blackmoore.

hab mir schon was gedacht als du da nachts immer in og zwischen bank oder ah gehockt hasst mit deinen 2 chars die etwa gleich heißen :)

aber nazjatar is trozdem zu nem scheiss server geworden für pve'ler -.- daher hab ich meinen mage und meinen schurken getranst

Wulfos
01-05-2008, 03:05 AM
:P Hehe, jo, kenn dich noch

Nicht nur im Pve isser schwach, auch pvp der ganze Realmpool... Aber ich hab jetzt ... 12 Chars? XD die ich transen müsste ..240€ jawoll XD.. hoffe mal dass es irgendwan nen kostenlosen wegtransfer geben wird ;)

Bis dahin werd ich mir noch dutzende von chars hochzocken, geht ja recht schnell mit multiboxing ;)

Extreme
01-05-2008, 03:41 PM
blackmoore is noch im selben realmpool wie nazjatar xD hab atm nochn pala auf 51, villeicht läuft man sich ja im bg mal übern weg ^^ darf ich deine 3 SP's schön durchbuffen xD