Log in

View Full Version : [INFO] Probleme mit AHK

Ligthy
10-06-2009, 06:43 PM
Hallo Leute

ich habe ein problem mit meinem AHK. Ich hab auf einer Seite die wunderbar beschreibt wie Multiboxing funktioniert gefunden mit einer ganz einfachen erklärung, sogar für solche leute wie mich. Hab es dann auch hinbekommen und auch im Script die Hotkeys so umgeschrieben das sie zu meinen Aktionen passen die ich gewohnt war. Pc leistung grafik alles super, der 2. Char macht auch das was der erste macht SOLANG es ein auf sich gecasteter spruch ist oder ich mauel ein ziel anviesier.

Der Clon folgt weder mir, noch visiert er mein Target an wenn ich mit main anviesier. Ich hab auch schon bei den Clon das assist und follow makro.

So nun zu dem was mich an der sache beschäftigt. Ein Makro des Clon reagiert ja nicht automatisch auf aktionen des Mainchars oder? Ich meine die Makros sind da aber müsste im script nicht ein befehl stehen der dem clon mitteilt was der Mainchar macht und dies ebenfalls tut?

Bitte helft mir da ich sehr gefallen an der sache gefunden habe und es gerne zu 100% nutzen würde.