Log in

View Full Version : Multiboxing lustige momente

VHRobi
09-26-2009, 10:23 PM
Was war euer lustigster moment beim Boxen?

Auf die idee für diesen Thread kam ich als ich im Scharlachroten Kloster war mit meinen 5 Druiden und mir was ziemlich dummes passierte worüber ich dann nen ziemlichen lachflash hatte :)

Da stehe ich also vor der nächsten Mobgruppe, mit dem Tankdudu Charge ich die an und die anderen 4 Druiden casten Sternenfeuer, naja zumindest dachte ich das die Sternenfeuer casten.
Sie casten und casten und casten, ich dachte mir; "na toll... ein disconect" und plötzlich waren die 4 Dudus weg und ich werde von der Mobgruppe totgeschlagen.
Ich schaue mir die 4 anderen Fenster an und sehe die stehen alle in Mondlichtung...
tja aus versehen die Leiste 3 ausgewählt und mit der Taste 2 wo auch Sternenfeuer ist, weggeportet^^

Ist halt doof ohne Xperl oder Pitbull, ohne UnitFrames Addon sehe ich ja nicht was sie casten und der Mondlichtung cast, hat das selbe Geräusch und Effekt wie Sternenfeuer^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als ich mir eine neue Truppe erstellte, sagte ich im TS, wenn ich mit nur Einer von den 5 sterbe vor Lvl30, kriegen die 2 Leute die im Channel sind jeweils 100Gold.
Das ich die wette so extrem schnell verliere dachte wohl keiner^^
Mit Lvl8 an einem von mir "sicheren" eingeschätzter Ort kurz Afk gegangen um zu pinkeln.. komme zurück.. tot -.-
So dumme Wetten lasse ich in Zukunft^^

Obwohl... meine Dudugruppe gabs den ersten Tod erst mit ca. Lv32 in der Bibliothek und nur weil in dem moment IP reset war.. tja dauert ne weile um mit allen 5 Accs wieder einzuloggen^^

Augsutina
09-27-2009, 05:29 AM
Mir ist fast das gleiche schonmal passiert... nur im AV >.> ...

Aber sonst ist mir eigentlich noch nix "peinliches" passiert ^^

Xorn
09-27-2009, 09:47 AM
Mit Lvl8 an einem von mir "sicheren" eingeschätzter Ort kurz Afk gegangen um zu pinkeln.. komme zurück.. tot -.-
So dumme Wetten lasse ich in Zukunft^^
Lass mich mal schauen, 200 Gold - das sind exakt 3 Daily-Quests mit jedem der 5 Charaktere - wenn ich sie mir aussuchen dürfte wären das ~2 Minuten Arbeit.

Im Ernst, das solltest du wirklich lassen! :P

Ist halt doof ohne Xperl oder Pitbull, ohne UnitFrames Addon sehe ich ja nicht was sie casten und der Mondlichtung cast, hat das selbe Geräusch und Effekt wie Sternenfeuer^^
Das gleiche mit dem Ruhestein bei meinem Heiler als ich den Kopflosen Reiter gefarmt habe, spiele generell ohne Sound ... wirklich dumme Angelegenheit. :P
Den Rest kann man sich vermutlich denken, wenn man mit 4 schlecht ausgerüsteten Charakteren dahin geht und der Heiler plötzlich in Shattrath steht. :S

Mir ist aber schon soviel dummes passiert, das verdrängt man irgendwann.

nosey81
09-28-2009, 08:10 AM
hallo leute

hatte letztes we nen lustigen moment. ab und zu reg ich mich schon noch über flames auf.
aber dieser kandidat hat sich aufgrund der rechtschreibung echt lächerlich gemacht^^
und hat auch für schöne reaktionen in der gilde gesorgt.

Augsutina
09-28-2009, 12:25 PM
nosey81 (http://www.dual-boxing.com/member.php?u=11389) - Wie geil ist das bitte? :D ...

Ich kreig zwar genug Flames aber solache will ich auch mal haben *neidisch sein* :D

nosey81
09-28-2009, 03:30 PM
einen hab ich noch frisch von heute^^ ok ist kein flame aber ich musste schon sehr schmunzeln

War im Arathiebecken unterwex, wir haben nicht gerade vorne gelegen. so nach 10 min schreibt einer das im SF:

"Wir müssen in Grüppchen laufen!"

Augsutina
09-28-2009, 05:47 PM
*hrhr* - Welcher Multiboxer muss da nicht schmunzeln :D

VHRobi
09-29-2009, 01:42 AM
ahahah Nosey81 echt zu geil^^

Mir ist aufgefallen das wenn ich geflamed werde, sind es immer Leute mit Sonderzeichen im Namen...

hier 2 beispiele.. habe einen Ordner voller Flames :D

Xorn
09-29-2009, 02:47 AM
Warum flamed mich nie einer. :(

VHRobi
09-29-2009, 02:59 AM
Warum flamed mich nie einer. :(
Chrotesque ist jetzt online..
2min später.. [Chrotesque]: Stufe 80 Draenei Paladin <COMA> - Instanz XYZ
30min - 1h später.. Chrotesque ist jetzt offline..

Wie soll man dazu kommen Dich zu flamen wenn Du täglich max. 1 Stunde online bist und diese Stunde in einer Instanz verbringst?^^

Sephice
09-29-2009, 07:08 AM
Ich krieg sogar beim Single Boxing Flames ^^ !!!

Xorn
09-29-2009, 08:04 AM
Chrotesque ist jetzt online..
2min später.. [Chrotesque]: Stufe 80 Draenei Paladin <COMA> - Instanz XYZ
30min - 1h später.. Chrotesque ist jetzt offline..

Wie soll man dazu kommen Dich zu flamen wenn Du täglich max. 1 Stunde online bist und diese Stunde in einer Instanz verbringst?^^

Demnach sollte ich wohl PvP spielen, um ordntlich Flames einzuheimsen - was? :)

Ich krieg sogar beim Single Boxing Flames ^^ !!!
Warum wundert mich das nur nicht ... :P

Kruschpakx4
09-29-2009, 08:17 AM
Demnach sollte ich wohl PvP spielen, um ordntlich Flames einzuheimsen - was? :)

Warum wundert mich das nur nicht ... :P

ich mach ja net viel pvp aber ich glaub mobs flamen net :x

Mantera
09-29-2009, 09:12 AM
Ich mach bald garnix mehr .... macht man mal nen Geplänkel spiel im 5 v 5 und wird darauf im forum geflamet :D

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10868056709&sid=3

@ Krush: Akualisiere mal den Epic Fail Flame Threat hier :cool: Ich hole Langsam auf :D

nosey81
09-29-2009, 01:05 PM
@VHRobi hihi kommt mir bekannt vor besonders gefällt mir:"Klar komm ins Gefängnis dafür" :)
@Mantera (http://www.dual-boxing.com/member.php?u=26768) so n Forum-Flame hat Schneid. Will auch! Ist Neid nicht die höchste Form der Anerkennung?
bin mal gespannt was noch so kommt, bin gott sei dank bald 80 mit meinen babys :) *daumenhoch*

aber ist echt schön, dass man mit sowas nicht alleine ist hihi.
glaub ich mach mir auch nen kleinen flame-Ordner für die drüben Tage

Xorn
09-29-2009, 05:52 PM
ich mach ja net viel pvp aber ich glaub mobs flamen net :x
Es kommt immer darauf an, wie man PvE (ausserhalb von Instanzen) spielt - dann kann man auch so wunderbar Flamen "erzeugen". :P

Sephice
09-30-2009, 07:35 AM
Wer keinen Flame Thread bekommen hat als MBler ist kein echter MBler! ^^

VHRobi
09-30-2009, 12:42 PM
dann bin ich kein echter MBler.. wurde oft geflamed aber gibt kein Flamethread wegen mir.. zumindest denk ich das :D
Wird sich dann aber ändern spätestens wenn ich mit 5 Eulen in Tausendwinter gehe :P

Sephice
09-30-2009, 03:58 PM
yo geht in 1k super mit 5 Eulen