Log in

View Full Version : 3vs3

Völu
09-24-2009, 04:19 AM
Hallo

Da auf meinem Realmpool Raserei fast niemand 5on5 spielt habe ich es mal im 3on3 versucht.

Teamsearchingrate von 1360 und bei der Teamwertung bin ich bei 1000 angelangt. Bald kann ich mir die ersten wütenden Teile kaufen. Letzte Woche habe ich noch 80% der spiele verloren. Seid ich das Winterspring trinket Platenscheiben der Zauberei habe, kann ich besser einen der Gegner zu anfangs umnuken und 3vs2 ist meistens ein win.

Arenateam:
http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Aman%27Thul&ts=3&t=swiss+patriot&select=swiss+patriot

Grüsse
Völu

Kruschpakx4
09-24-2009, 01:19 PM
solltest dann gleich um arena punkte das wütende set holen das nen sehr großer unterschied zu deadly dann 5v5 mit 3 shamys nem externen heiler und dd (krieger / destro wl) damit solltest im 5v5 schon recht hoch kommen

Völu
09-25-2009, 05:18 AM
Einen Krieger habe ich gestern noch gefunden. Einen Holypriester habe ich auch. Fehlt nur noch das alle mal zur gleichen Zeit on sind ;)

Spielst du nicht mehr mit 4 Schamis Kruschpak?

Grüsse

Sephice
09-25-2009, 07:13 AM
Holypriester?

Na dann viel Spass

Bunnybunny
09-25-2009, 08:33 AM
Ach Völu ich wusste doch das ich den Multiboxer kenne den ich letztens in der Arena getroffen hab :)
Vielleicht sieht man sich nochmal^^

Kruschpakx4
09-26-2009, 09:28 AM
zock schon noch mit 4 aber in meim team sind noch leute mit denen ich normales setup zocke und der wl brauchte punkte da haben wa 3 shamys wl pala gemacht, mal sehen ob wir so raute 1 machen :D

Völu
09-28-2009, 03:39 AM
Holypriester?

Na dann viel Spass

Bis jetzt spricht nix gegen einen Holypriest. Er ist ein Spieler mit einem schnellen ping der schnell debufft und agiert. Was will man mehr :)

@Bunnybunny; Du warst aber nicht mit mehreren chars unterwegs, oder? Warst du mein firsttarget? :D

Sephice
09-28-2009, 07:05 AM
Also guter Priest mit falscher Skillung ^^

Völu
09-30-2009, 07:11 AM
Gestern 1221 Rating geschafft. Armschienen ahoi. 1250 und 1300 liegen sicher auch noch drin.
http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Aman%27Thul&ts=3&t=swiss+patriot&select=swiss+patriot

Rückblickend auf die 100 Spiele ist theoretisch jede kombi auf "diesem Rating" zu schlagen.

Die schwersten Kombis

Schurke, Krieger, Priester - Am Anfang einen Scheinangriffe auf den Krieger und danach direkt auf den Priester wechseln. Vor dem Instant insigne zünden damit auch wirklich alle den instant raushauen. 28k HP Priester fallen dan auch um :) Meistens verliere ich aber einen Schamanen und haue den Krieger, Schurke mit den AOE Totems und Flammenschock dot um.

RMP - Fast unmöglich. Entweder ist man im Stun vom schurken oder im Sheep. Mage macht Eisblock sobald ich ihn ins Target nehme und den Schurken bring ich einfach nicht down. Theortisch sollte ich auch hier den Priester umnuken. Ist mir aber leider noch nie gelungen...

3dd Nahkampf dd (bsp. Feraldruide, Schurke, Vergelter) - Meistens verliere ich zwar einen Schami aber ein win ist es meistens trotzdem.

5 leute zu finden um 5on5 zu spielen ist nicht einfach :/

Kruschpakx4
09-30-2009, 08:51 AM
glyph of shocking -1 sec gcd, nova totem 2 sec stunn - fs instand lava schurke tot im stunn :D

Völu
09-30-2009, 09:07 AM
glyph of shocking -1 sec gcd, nova totem 2 sec stunn - fs instand lava schurke tot im stunn :D

Ich habe das novatotem geskillt aber nie genutzt :rolleyes:

Heute abend gehts rund :)

Bunnybunny
10-05-2009, 10:19 AM
@Bunnybunny; Du warst aber nicht mit mehreren chars unterwegs, oder? Warst du mein firsttarget? :D
Sorry, dass ich so spät antworte :)
Ne, ich war mit meinem Main unterwegs und ich weiß nicht mehr, wen du gefocust hast, vllt. weißts dus noch (waren Retri/MM Hunter/Restro Druid). Das Multiboxen auf Arthas hab ich aufgegeben und auf meinem Heimatserver stehen die 3 noch immer bei 60, weil ich momentan mit meinem 70er Arenatwink und meinem Main genug zu tun hab :)

Völu
10-06-2009, 03:04 AM
Im 3on3 steh ich wieder um die 1200. Gegen 1500er Gegner welche ich meist zugewiesen bekomme habe ich selten eine chance.

Im 5on5 suche ich immer noch nach einem Heiler. Da die meisten Heiler verdammt eingebildet sind und nach dem ersten win lieber raus gehen um 3on3 zu spielen oder an einem "spontanen" Raid teilzunehmen, habe ich mit einem Vergelterkolegen und einem Eismage losgelegt.
Gestern haben wir 12:11 gespielt und sind oftmals gegen Gegner mit Ratings von 1800-2100 angetreten. Teamsuchwertung steht nun bei 1630. Teamrating bei 580.

Am Mittwoch geht es weiter und evtl. lässt sich noch einen heiler finden. Ansonsten braucht es diesen nicht zwingend :D

Grüsse

Sephice
10-06-2009, 04:12 AM
Nimm nen Destro Lock

Komisch, ich werde oft angeschrieben, ob ich nicht doch Bock auf Arena habe mit meinen Druiden, bei uns scheint n keliner Arena Healer Überschuss zu existieren ^^

Völu
10-06-2009, 06:44 AM
Ich würde einen Destrolock nehmen oder irgendeinen Heiler, wenn ich einen kennen würde der:

- Ahnung vom PVP hat (Grundkentnisse reichen)
- Prioritäten setzen kann
- Sich an sein Wort hält
- PVP equip hat (500Abhärtung zum start)
- einen normalen Umgangston pflegt

An und für sich nichts spezielles, könnte man meinen.Aaber genau das finde ich in WoW auf Aman'thul nicht.
Ich bin nicht daueronline und auf Antworten wie: "Ich kann in 5min" kann ich verzichten wen ich eine Stunde lang diese Frage stelle und immer als Antwort bekomme: "Ich kann in 5min".

1600 liegt sicher drin. Und bis dahin spricht sich vielleicht rum das es mit dem Boxer viel spass macht in die Arena zu steigen...

Mal gucken. Es läuft ja auch so gut bis jetzt