View Full Version : Welches Addon
paebels
09-19-2009, 09:39 PM
Hallo
also Octopus läuft soweit bin , aber Multiboxer geht bei mir nicht , die Versionen die ich finde sind auch zu alt.
So und Jamba da folgt er mir nicht .Gruppe erstellt Main benannt . Aber es werden keine Quests angenommen und wie gesagt folgen funzt auch nicht. Vielleicht wäre jemand so nett und hilft mir.
MFG
oli
hat hier echt keiner einen Hilfe für mich?Gibt es vielleicht eine neue Jamba Version oder was anderes?
MFG
Teasy
09-23-2009, 05:45 AM
Hallo
also Octopus läuft soweit bin , aber Multiboxer geht bei mir nicht , die Versionen die ich finde sind auch zu alt.
So und Jamba da folgt er mir nicht .Gruppe erstellt Main benannt . Aber es werden keine Quests angenommen und wie gesagt folgen funzt auch nicht. Vielleicht wäre jemand so nett und hilft mir.
MFG
oli
hat hier echt keiner einen Hilfe für mich?Gibt es vielleicht eine neue Jamba Version oder was anderes?
MFG
Moin..
Also die 0.4g ist derzeit die aktuelle Version.
Link: http://wow.jafula.com/
Ich vermute du meinst das automatische Folgen nach einem Kampf oder?
Da gibt es eine Funktion unter Jamba-Follow die das automatische Folgen nach einem Kampf einschaltet die Option muessen alle Toons eingeschaltet haben.
Ansonsten sollte initial jeder Toon ein /follow makro auf eine gemeinsame Taste haben um das Folgen anzutriggern. Danach folgen die toons den main.
Das mit den Quests stellt sich sich so da:
Es ist notwendig das alle Chars im selben Status des Questfensters sind. Sprich alle Toons + Main muessen den Questgeber ansprechen und dann kannst du die Dialoge nur mit dem Main durchgehen und die Toons machen das selbe. Bei vielen Quests ist es aber einfacher wenn der Main einfach alle Quests annimmt und diese dann mit den Toons teilt. Soweit möglich.
Gruss TeASy
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.