Log in

View Full Version : Der PvP Arena Fred

Barazanthul
09-16-2009, 07:30 AM
*Stellt ein bisschen Bier und Fleisch in den Fred*
Irgendwann müssen Kruschpak und Extreme doch vorbeikommen.

Ich hatte gestern meine ersten 11 Arenagames gespielt mit einem Hoffnungslos unterequipten Holypala (0 ABH 13k Mana 1k Spellpower) und ich habe 540 Abh bei 17k Life (18k mit SdK). Die meisten Spiele bin ich in irgendwelche 28-29k Krieger und DKs reingelaufen die mich einfach zerrupft haben -.-. 2 Games gewonnen und das auch nur weil da keiner drin war :P.
Bei einem Game wo die Gegner kein Highend ArenaGear hatten habe ich alles bis auf 2 gekillt und dann ist mein Pala vom Schurken zerlegt worden. Ich spiele zurzeit noch mit Focus.

Das Team:
http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Mannoroth&ts=5&t=Ich+spiel+ohne+Macros&select=Ich+spiel+ohne+Macros

Damit das dann auch noch sinnvoll wird, hier meine Fragen:

1.) Wie kille ich Melees die nen Flummy verschluckt haben?
2.) Was kille ich als erstes?

Völu
09-16-2009, 10:22 AM
Ich hatte die Woche auch meine ersten 10 Arenagames im 5on5. Ich spiele aber nur mit 3 Eleschamis, zwei Mates sind mit einem Destrohexer und einem Priester dabei.
An und für sich lief es recht gut. Sobald aber Spieler mit besserem Equip kommen kommen bekam ich grässlich auf die Schnauze und meine 3 Jungs fielen um wie nix.

Mein erfahrungspunkte. Bekomme ich einen der Gegner gleich zu anfang down, dan ist es ein möglicher win. Bekommen wir nix down somit ist es quasi ein loos.
Als erstes etwas killen das keine Lebensrettende Massnahme hat (Gottesschild, schmerzunterdrückung, Eisblock etc.)

Je höher unser Burst desto eher können wir die Games für uns entscheiden :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten komen die anderen 2 sicher bald vorbei ;)

Grüsse
Völu

Barazanthul
09-16-2009, 10:42 AM
Naja gut soweit bin ich auch aber was ist wenn sowas ohne Oh Shit Button nicht in Reichweite ist. Ich würde ja gerne den Krieger oder so Brutzeln aber der hängt da hinter hinter der Säule und winkt mir zu. Deswegen die Frage was killen. Außerdem habe ich noch nicht genug burst. Ich bekomme die Ziele immer auf 6-10k hp. Danach ist schicht.

Mantera
09-16-2009, 05:42 PM
Meine bisherigen Arena erfahrungen sind eher sehr sehr ernüchternd gewesen :D

Meine ersten 4 Spiele durft ich Direkt gegen nen Gildenmate machen wo ich 2W 2L hatte.
Die Restlichen Spiele habe ich alle gegen Teams mit Besserem Gear bestreiten dürfen wo ich Teilweiße innerhalb von 30 Sec Umgenukt wurde -.- Besonders schön war dieses schöne FOK YOU Team mit 3- FOKing Schurken und 2 Priestern die mich innerhalb von 20 Sec auseinander genommen haben ohne das ich auch nur das geringste dagegen unternehmen konnte.

Schön sind auch die Teams mit 2 Dk`s die einen dann erstmal 2 Mal per Lolgrip zur eigenen Gruppe ziehen und da dan gemütlich auffressen -.-

Nen Paar Matches konnte ich dan jedoch doch noch gewinnen gegen Etwas bessere wie etwas Schlechter Eqiptere Teams. Was einem dan doch wieder bissel Mut schöpfen lässt.

Ich denke es ist auch alles erstmal eine frage des Eqips, mit meinen knappen 1,7/1,8k Spellpower bekomm ich leider auch nicht alles instand down, wohingegen wenn man erstmal alles Purgt wird aus nem 30k Hp Warri auch mal schnell nen One Hit Wonder ;)

Naja ich halte euch mal auf dem Laufenden ;)

Kruschpakx4
09-16-2009, 10:25 PM
ab schonmal arena thread gemacht aber das war noch zu s5, dann muss ich wohl wieder von vorn anfange -.-

also wenn du arena ernsthaft zocken möchstest dann warte mal auf 3.2.2, das mach ich auch bis dahin nur 10 games die woche weil es atm zu sehr suckt, angefangen bei grounding - lolgrip bug bis hin zu fok

Am besten wäre mal wenn du dir das ganze pvp equip holst wofür kein rating benötigt wird, alle pvp items bei denen auswahl zwischen hit/crit/mp5/ ect hast nimmste hit, den rest mit crit sowie das pvp set mit crit, wenn ingi hast 4x rocket und battlemaster + insignie, wintergrasp insignie mit 111 spelldmg. Ich bevorzuge möglichst viel passiv spelldmg, sprich keine trinkets für /use oder proccs, die rocket gibt dem bursttarget jeweils 2k dmg dazu mit instant lava haut das alles um was keinen def cd drin hat. Wenn kein ingi bist dann hol dir das trinket aus wintergrasp mit resi + 440 spelldmg bei use. Totem sowieso klar lava burst.
Hosen holste die aus wintergrasp mit hit, ringe furious+ deadly davon einen mit hit den anderen mit crit, vergiss die ganzen wintergrasp items mit haste, wenn du 4% hit hast (sprich ~110 rating) dann reicht das auch für pvp, wenn du wegen der wg hosen aber schon genug hit hast dann kauf alle weiteren items mit crit. Sockelung kannst meine übernehmen, solltest 2-3 sockel mit zauberdurchschlag haben + 35 durchschlag auf cloak encharnten.
Das instant makro sollte so aussehen

/cast Elemental Mastery
/cast Blood Fury
/use 13
/castsequence [target=focus, exists, nodead][] reset=8 flame shock, lava burst, 10, purge

13= insignie 10=rocket
wenn keine rocket dann machst das 10 raus und schreibst einfach noch dein 2tes dmg trinket dazu mit /use 14 also

/cast Elemental Mastery
/cast Blood Fury
/use 13
/use 14
/castsequence [target=focus, exists, nodead][] reset=8 flame shock, lava burst, purge

bei den toons hab ich da noch /follow kruschpak dabei falls einer wegen blind oder anderem cc in die falsche richtung schaut, insignie wegen stunn/cc kommen eben alle zugleich raus beim instant nuke
bei mir reicht das um 33k life pvp warri zu killen, alles darüber muss erstmal gepurged werden. Du kannst aber auch noch statt dem purge nen kettenblitz nachsetzen wie du willst, wenn ich nen range dd instande wird der eben nochmal gereinigt bevor die lavas ankommen.

bezüglich hex machste mit hilfe von arena frames, /cast [Target=arena1,exists,nodead,harm] Hex
bei jedem toon dann arena2,arena3 ect
wind shear kannst genauso wie hex machen, erstmal 4 ziele zugleich shocken, ganz nett gegen feuer/wizzard und alle anderen castercleaves

versuch erstmal mit dem klar zu kommen dann gibts noch mehr, wenn tipps von proxx bekommst dann mach das gegenteil is auch richtig :D

Extreme
09-17-2009, 06:11 PM
werd am wochenende auch mal meinen senf dazu geben ^^ nur jetz bin ich atm net aufnahmefähig für irgendwelche texte die mehr als 2 sätze beinhalten ^^

Mantera
09-18-2009, 05:51 PM
So ich hab mal dein Gear bissel angeschaut vom Maichar.

Dabei viel mir auf das du Größtenteils nur Heiler Klamotten gekauft hast.
Also mit x mana alle 5 sec. mein Tip wirf den mist in die Tonne und kauf dir das Rüstungsset mit Hit/Haste/Crit ... den manareg wirst in der Arena nicht brauchen.

Den rest kann Proxilein machen ;)

Gruß Chris

Barazanthul
09-19-2009, 02:59 AM
1. Danke für die antowrten bis hierhin.

Naja schätzungsweise hast du meinen alten main erwischt :P Der war ja auch mal heiler. Aber ja der tauscht sein gear auch so langsam um. Dauert nur etwas .... Jemand eine idee was man gegen 34k hp jäger und krieger macht? Die hauen mich immer so schnell zu krümels, dass das nimmer witzig is.

Ich hatte noch vor bergbau und ingineur zu lernen aber das brauch auch so seine zeit.

MFG Bara

Extreme
09-19-2009, 06:21 PM
da kruschpak ja schon einiges geschrieben hat (lern ma deutsch altaaaaa) schreib ich mal nurnoch das hin was er vergessen hat.

equipmäßig isses hilfreich anfangs mehr auf abhärtung und ausdauer zu gehen, spelldmg bringt nix solange du im burst der gegner zu beginn stirbst. erst den burst der gegner überleben und dann zurückbursten.
deswegen anfangs 2 setteile vom healerset und 2 setteile vom ele set nehmen um 2x den +50 abhärtungssetbonus zu erhalten. sockel dann größtenteils auf ausdauer auslegen.
ggf im verstärkertalentbaum etwas mehr ausdauer mitskillen.
ich bin dann nachundnach dazu übergegangen meine toons auf spelldmg zu sockeln da diese nur selten im focus sind und erst als ich das wütenden set voll hatte auch meinen mainchar.

ansonsten bau dir noch deine macros um sodass du ohne leader=focus zurecht kommst, so hast du ein 2tes target auf das du urplötzlich switchen kannst ohne dass die gegner es sehen.

machst ganznormal dmg auf einen der gener und dann urplötzlich nen flammenschock, instantlavaburst, ingi rockets,kettenblitz aufs ungehottete, ungeschildete focustarget :D

Barazanthul
09-20-2009, 03:44 PM
Hmm ich werde dann mal meinen status nach den nächsten 10 games hier reinschreiben und wieder weinen das alles doof ist :P Nochmals danke für die Tipps.

Mantera
09-27-2009, 07:42 PM
So Live von der Front :P

Heute mal wieder Paar games gemacht,

diesmal mit nen Holy Pala als Heiler und ich muss sagen das es um einiges besser ging wie mit dem Dudu.
Was mir am meisten zu schaffen macht sind Teams mit Doppel WL`s usw ... die reizen echt extrem mit dem Stun und Deathcoil. Solange ich meinen Instand Nuke Durchbekomme und das Ziel down geht hab ich zu 80% nen Win .... wird der Nuke von Totem gefressen Reflected oder das Ziel überlebt es ohne das ich ihn noch innerhalb von 2sec down bekomme kann ich eigentlich schon afk gehen :P

Naja noch bissel gear farmen und mal gucken ob ich diese Woche noch so ne 1200-1400er wertung hinbekomme das ich die meisten S7 Teile schonmal farmen kann.

Sephice
09-28-2009, 07:04 AM
dann gehts gleich nochmal besser ^^

Barazanthul
10-04-2009, 07:21 AM
So der nächste bericht von der front. Ich habe mir nen drui zum heilen geschnappt und prompt 4-6 gespielt.

Nun die Frage .... Was macht man gegen Warris?

Sephice
10-04-2009, 02:35 PM
Umbursten ^^

Ist der Warri frisch am Wirbeln, frisst er Schaden, zum bursten dienend ^^

Oder du stellst sie auseinander, damit net alle was abkriegen und/oder Absorb Totem

Kruschpakx4
10-05-2009, 03:40 AM
So der nächste bericht von der front. Ich habe mir nen drui zum heilen geschnappt und prompt 4-6 gespielt.

Nun die Frage .... Was macht man gegen Warris?

je nach lineup, wenn der warri weniger als 33k life hat und ohne schild reincharged dann wird er es auch net schaffen fs-instant lava zu reflecten, vorraussetzung shocking glyph

Barazanthul
10-07-2009, 07:43 AM
Vorneweg schonmal Danke.
Glyph of Shocking benutze ich ... wo wir gerade bei den Glyhpen sind, ich muss mir noch die Glyphe Donner besorgen.

Ich sterbe zurzeit immer nur an Melees. Es ist ein bissl gemein wie viel Rumms so ein komischer Feral/Meleeschamie whatever macht -.-

Sephice
10-07-2009, 11:30 AM
Feral haut sobieso derbe rein, Meele Schamie eh nur mit Pets ^^ ( dafür aber umso heftiger [ gogo 4 Meele Schamies MBen und dann BEAST CLEAVE machen ] ) ^^

Barazanthul
10-08-2009, 03:08 PM
Tjoa das Problem was ich an dem letzten Mal hatte wo ich gespielt habe war, das ich entweder in gleichwertig ausgestattete gegner gerannt bin zwischen 23-25k ich ca 19k oder das ich irgendwelche bekloppten auf der durchreise (lol @ 34k hp hunter) bekommen habe :P

Barazanthul
10-10-2009, 09:35 AM
Hmm ich werde zurzeit in grund und boden gecleavt -.- Samstags ist kein guter tag zum spielen ... Nur Warri rogue + hunter oder retrie + 2 heiler -.-

Wie will man denn sowas killen. Da kommt mein drui mitm heilen nimmer hinterher -.-

Sephice
10-11-2009, 04:25 AM
Druide ist auch nicht wirklich n guter 5er Healer meines erachtens

Barazanthul
10-11-2009, 01:04 PM
Die neue Episode steht unter dem Titel: 'Hilfe mein Discipriester hat nur 20k hp gebufft und alle Melees zergen ihn in unter 3 Sekunden um! Oo'. Naja immerhin das Raiting ein wenig gepusht. Ich werde zurzeit nur fürchterlichst hart von Cleve teams auseinandergepflückt und es gibt ein Team mit WL Mage Retri Holypala und Dudu das mich ganz schön farmt -.-

Mantera
10-12-2009, 11:45 PM
Ich kann Dir nur nen Holy Pala oder nen Heal Shami empfehlen wobei hier der Pala mit seiner Bubble Segen der Freiheit Mele Bubble und Plattenrüstung hier noch immer im vorteil ist.
Druiden und Priester fallen leider aufgrund von Stoff und Leder Rüstung im Focus zu schnell um.

Btw 1,2k Rating Imo :D

Barazanthul
10-13-2009, 04:49 AM
Tjo das heißt dann für mich wohl, das ich meinen Pala equipen muss -.-
Wobei auch der priester geht, nur der hat probleme wenn er nur 20k gebufft hat.

@Phrex: wo gibts das Kampfmeister trinket? Ich habe bei den PvP Heinis auf Allyseite geschaut, aber da gibts nur die für ne 1650iger Wertung.

Mantera
10-13-2009, 05:11 AM
Das gab es pre S7 noch für ehre zu Kaufen und ist nur noch in der S7 version für 1650er Rating zu bekommen.
Im mom sind die besten ohne rating erforderlichen Schmuckstücke wohl derzeit die Platinscheibe der Zauberei 98 Abhärtung + irgendwas mit 400 Spellpower bei benutzung und das Schmuckstück mit 111 Spellpower + Insignie bei benutzung.

Gruß Chris

Barazanthul
10-13-2009, 12:17 PM
Dabei kann ich doch tausendwinter nimmer sehen. Da bekommt man immer 'Multiboxer sind doof' whisper von der Horde. -.-

Naja Mal schauen wie ich mir aus der Misere heraushelfe :P

Zurzeit stehe ich (Wenn ich mich mal enchante) bei 20k Life und 2k spellpower mit 700 Abh. Ich denke damit kann man schonmal was machen.

Sephice
10-13-2009, 03:29 PM
1k Winter ist doch das allergeilste O_o

Barazanthul
10-13-2009, 04:15 PM
Ich brauche auch noch ca 10 1k winter marken. Aber seit dem Wochenende bekomme ich nach fast jeden 1k Winter ungefähr solche whisper, wobei dieser noch harmlos ist:

[10/10/2009]
08:51 [Jaimee]: Multiboxxnap: man bist du erbärmlich...
08:51 [Jaimèe]: Ich hab dich auch lieb :P
08:52 [Jaimee]: Multiboxxnap: das is echt nichmehr lustig, tut mir leid..
08:52 [Jaimèe]: kommt auf die seite des kettenblitzes an
08:52 [Jaimee]: Multiboxxnap: es is einfach lächerlich, errreichst du mit einem char nix und brauchst 4 gleichzeitig?
08:52 [Jaimèe]: ne ich habe schon jeden char auf 80zig .. da brauchte ich mal was neues
08:53 [Jaimèe]: und raiden macht mir zurzeit keinen spass
08:53 [Jaimee]: Multiboxxnap: ah k, rl hast du auch keins : /
08:53 [Jaimèe]: doch :P Deswegen werde ich erstmal sehr gepflegt zu meiner freundin fahren heut nachmittag
08:53 [Jaimee]: Multiboxxnap: sagst mir dann bescheid wann ich wieder spielen kann? -.-
08:53 [Jaimèe]: wieso
08:53 [Jaimèe]: ?
08:54 [Jaimèe]: ich weiß ja nichtmal wem ich bescheid sagen muss ^^
08:54 [Jaimee]: Multiboxxnap: damit ich wieder spaß am pvp haben kann, ohne das jaymee das wieder vermiest..
08:54 [Jaimee]: Multiboxxnap: ach, schreibs einfach im /2 und /5...
08:54 [Jaimèe]: ahja also ein ally der mich flamed :P
08:54 [Jaimèe]: das find ich niedlich
08:54 [Jaimee]: Multiboxxnap: nein xD
08:54 [Jaimee]: Multiboxxnap: ich mein schon bei horde..
08:54 [Jaimèe]: puh ich dachte schon
08:55 [Jaimee]: Multiboxxnap: scheinst ja menschlich ein ganz netter kerl zu sein :P
08:55 [Jaimèe]: aso ... hmm ich habe hier nurnoch einen horden 80ziger ...
08:55 [Jaimee]: Multiboxxnap: aber so als spieler mit deinen 4 chars..
08:55 [Jaimee]: Multiboxxnap: ich find das nich gut : /
08:55 [Jaimèe]: wie gesagt ich spiele halt so weil es mir spass macht .. und wenn es dich beruhigt ich werde genauso oft zerrupft wie ich rupfe
08:55 [Jaimèe]: multiboxing ist kein i win button
08:56 [Jaimee]: Multiboxxnap: bin dir noch nie nahe gekommen...^^
08:56 [Jaimèe]: Oo
08:56 [Jaimèe]: also am meisten angst habe ich vor warris :P
08:56 [Jaimee]: Multiboxxnap: 4x flammenschock + 4x lavaeruption is jetz nich grad was, dass man so easy überlebt...^^
08:56 [Jaimèe]: und schurken
08:56 [Jaimèe]: leider zu oft -.-
08:56 [Jaimèe]: oder der doofe cd vom flammenschock ist nicht da
08:57 [Jaimee]: Multiboxxnap: hab leider kein warri, nur schami & pala
08:57 [Jaimèe]: pala war früher mal schlimm vor dem nerf -.-
08:57 [Jaimee]: Multiboxxnap: siehste.. "war" x.x
08:57 [Jaimèe]: die sind immer in mich reingesprungen in der levelphase und ham mich inner bubble zerrupft
08:58 [Jaimee]: Multiboxxnap: jaimee scheint dein hauptchar zu sein, das hatten wir uns schon gedacht xD
08:58 [Jaimèe]: nein
08:58 [Jaimèe]: ich habe nur ein addon das whisper an den richtigen char weiterleitet
08:58 [Jaimèe]: ergo ist es egal wen du anschreibst
08:58 [Jaimè]: Multiboxxnap: achja?
08:58 [Jaimèe]: jo
08:59 [Jaimè]: Multiboxxnap: hast du 4 fenster offen?
08:59 [Jaimèe]: jo
08:59 [Jaimèe]: den 5ten schamie habe ich zu hause gelassen ... der hat kein gear und ist nur goldesel
09:00 [Jaimè]: Multiboxxnap: wie liebenswürdig von dir ;)
09:00 [Jaimèe]: der hat 15k life ... außerdem rennt normalerweise hinter mir mein privatheiler rum ... der is nur noch nich ausm bett gefallen
09:00 [Jaimèe]: frühaufsteher sein hat auch so seine nachteile
09:01 [Jaimè]: Multiboxxnap: ein schamie von dir ist in einer anderen gilde, mit denen raidet du , oder?
09:01 [Jaimèe]: ich habe nur eine zweite gilde eröffnet damit nicht immer alle meine twinks in der gilde landen
09.01 [Jaimèe]: da gibts nen paar mehr von ...
09:01 [Jaimè]: Multiboxxnap: four storms .. ja, dachte mir das das auf deine 4 schamies bezogen ist ^^
09:02 [Jaimèe]: außerdem brauch ich ja noch den gildenchat :P
09:02 [Jaimèe]: ohne den überleb ich das nich
09:02 [Jaimè]: Multiboxxnap: na dann ich muss ulduar tanken;)
09:02 [Jaimèe]: viel spass
09:02 [Jaimè]: Multiboxxnap: hat mich gefreut, lass mich vllt ab und an mal überleben :P
09:03 [Jaimèe]: ich haue norm nur das was an meinem heiler knabbert
09:03 [Jaimè]: Multiboxxnap: bin der pala/schami der nen großen bogen um dich macht xPP
09:03 [Jaimèe]: oder anders ausgedrückt ... ich bin immer hinten die 3 türme kaputt machen oder die 3 türme deffen
09:03 [Jaimèe]: wenn du da nicht hinrennst hast du ne 90% chance mir nicht zu begegnen
09:03 [Jaimè]: Multiboxxnap: jetzt weiß ich auch warum ich meine turm-qust nie hinkriege :(
09:03 [Jaimèe]: Oo
09:04 [Jaimè]: Multiboxxnap: seit 3 wochen nie geschafft xD
09:04 [Jaimè]: Multiboxxnap: bzw nicht viele
09:04 [Jaimèe]: so lange bin ich noch nicht aktiv
09:04 [Jaimèe]: tw spiele ich erst seit 2 wochen
09:04 [Jaimè]: Multiboxxnap: ^^
09:04 [Jaimè]: Multiboxxnap: die aktion vor hdz war au nicht nett btw ... ^^
09:05 [Jaimèe]: hmm da kam ich on und meine guildis ham mich zwangsinvited
09:05 [Jaimèe]: bedank dich bei vogel
09:05 [Jaimèe]: der hat da angefangen zu ganken
09:06 [Jaimè]: Multiboxxnap: nach ner halben stunde hätte es auch mal reichen können^^
09:06 [Jaimèe]: ich hab nur 40 davon mitgemacht
09:06 [Jaimèe]: also 40 minuten
09:06 [Jaimè]: Multiboxxnap: 40 mins von der halben stunde? :D
09:06 [Jaimèe]: ne ich habe 10 min überzogen :P
09:07 [Jaimè]: Multiboxxnap: x.x
09:07 [Jaimèe]: die waren ganz schön angepisst im ts
09:07 [Jaimèe]: wegen der ganknummer
09:07 [Jaimè]: Multiboxxnap: war halt mist, hdz4 war hero-daily
09:07 [Jaimèe]: hätte vogel an dem abend nicht angefangen am portstein zu ganken
09:07 [Jaimèe]: wäre ich da nie aufgekreuzt
09:07 [Jaimè]: Multiboxxnap: hier bei den allys geht garnix ab irgendwie .. ^^
09:08 [Jaimèe]: stell dir vor du bist ein nachtelf mit schlappohren rennst duch das portal zum portstein
09:08 [Jaimèe]: stellst dich da hin und wirst tiefgefroren
09:08 [Jaimèe]: naja die flamekiddis sind noch nicht on
09:08 [Jaimè]: Multiboxxnap: ich bin ein blutelf mit schlappohren :D
09:08 [Jaimèe]: war ich auch mal
09:08 [Jaimèe]: ^^
09:09 [Jaimè]: Multiboxxnap: lieber gefrostet als von lavaeruptionx4 gegrillt...^^
09:09 [Jaimèe]: also unterm strich kommt das auf das selbe heruas ... 'hallo bob'
09:09 [Jaimè]: Multiboxxnap: naja 1x frost ist nicht tödlich
09:10 [Jaimèe]: hmm joa aber auch nicht weniger gut für die gesundheit :P
09:10 [Jaimè]: Multiboxxnap: deine lavaeruptionen machen aber relativ wenig dmg musste ich feststellen^^
09:10 [Jaimèe]: jop stehe hier ja auch im pvp gear
09:10 [Jaimè]: Multiboxxnap: aso
09:10 [Jaimèe]: was anderes gabs noch nicht
09:11 [Jaimèe]: da hab ich halt nur knappe 1,9k spellpower
09:11 [Jaimè]: Multiboxxnap: bei meinen schami sind das halt immer so 8,5k bis 14k^^
09:11 [Jaimè]: Multiboxxnap: okee, muss dann echt ma ^^
09:11 [Jaimèe]: baba

Barazanthul
10-14-2009, 12:59 PM
So ich habe gestern die 830 Raiting Marke erreicht. D.h. es gibt heute neue Handschuhe und ich bekomme dadurch ca 500 Life :P

Hat wer eine Idee wie man vernünftig gegen Meleeschamie Mage Destrolock + 2 Heiler vorgeht?

Barazanthul
10-15-2009, 04:16 AM
Das mit den Handschuhen wird auf nächste woche verschoben -.- Mir fehlen 5 Arenapunkte -.-

Barazanthul
10-20-2009, 07:32 AM
So wieder ein wenig mehr arena gespielt. Teams wo jedes mitglied unter oder knapp über 20k hp hat (3 von 3 gewonnen). Teams wo einem der Ele schamane mit 30 K Life entgegengehoppelt kommt -.- (7 Von 7 verloren).

Ich hatte 2 Teams die ich gestern mehrmals hatte und gegen die ich kein Land gesehen habe.

Das waren 2 Warris, Ele + 2 Heiler. Das andere war DK Retri und irgendwas dabei, wobei der DK mit PDK 25iger Hero gear angehoppelt kam und ich so schnell tot war, das der rest da auch egal war.

Wie immer sind Tipps gern gesehen.

Mantera
10-22-2009, 05:14 AM
Purge ist dein Freund in jeder hinsicht,

ich bin Mittlerweile bei 1,3k rating Angekommen und konnt bissel mehr Gear Kaufen.
Hab nun 21,5k HP 750 Abhärtung 2,7k Spellpower (mit Totem u. Flammenzunge) und 100 Zauberdurchschlag
was mir mittlerweile erlaubt gegner mit 28k Hp zu nuken ohne zu purgen zu müssen, ok ausnahmen sind da mal wieder die WL wo man selbst 60k DMG reinpusten kann und die immer noch lachen :mad:

Tante Edit meint:
Hab mir mal deine chars angesehen, mal wieder :P
Verzauber deine Chars Ordentlich, nimm die Epic gems nicht die Billigen dinger dajedes + an spellpower den Burst verstärkt. Bekommst auch günstig für ehre ;)
Was noch GANZ GANZ GANZ wichtig ist ... besorg dir das Totem was den Lavaburst verstärkt für HC Ini marken oder mach die Quest für die Kleinere Blaueversion.

der Mainchar ... immer noch das eine oder andere Heal Item austauschen dann müsste es passen :)

Gruß Chris

Barazanthul
10-22-2009, 10:05 AM
Danke für den Post Mantera.

Es gibt atm aus Geldmangel erstmal blaue Gems. Das Problem ist nur das mein Lieblingsjuwe den 19 Spellpower sockel noch nicht kann :P

Ich beginne jedes dämliche Game eigentlich mti Purgen. Nur da ich zurzeit noch mitm Priester spiele ist der dann tot wenn ich mit Purgen fertig bin. Zum Thema Totem ... Achja ich arbeite zurzeit zwischen 9-10 stunden am tag ... da ist das mit Hero GunDrak immer nen bissl schwer -.- Der Healpala der mit mir spielen soll ist zurzeit leider noch in der Equipphase.

Btw. Ich bin angefangen ingi zu leveln. Das dauert aber auf 3 Chars ewig -.-

Ohh und noch als abschließende Frage: Auf welches Ziel haust du als erstes ein und mit was für einem Heiler spielst du?

Barazanthul
10-26-2009, 05:15 AM
Und wieder eine Woche Arena mehr gemacht. 3-7. Alle loses haben michn -1 Punkt gekostet ... 1900 MMR ja ne is klar. Und so lustige Castercleaves die irgendwo anders ne 1800 Raiting haben. Naja trotzdem fast 100 Raiting gut gemacht. Insofern war die Woche ganz okay. Ich habe jetzt noch ein mehr gesockelt und bei 3 Chars 40 Stam auf die Armschienen gebraten.

Außerdem bin ich bei Ingineur 260 angekommen (Scheiße ist Mithril teuer -.-). Und Bergbau bin ich auch am leveln. Wenn ich erstmal die Handmountet Pyrorockets hab geht das auch besser :P

MFG Bara

Mantera
10-26-2009, 05:56 PM
Ja das mit den 2k+ MMR Teams kenne ich nur zu gut ... sollte mal sowas wie ein Ghost Rating geben was sich 2er 3er und 5er Teilen da wird man nimmer von Full s7 Teams abgefarmt.. naja anderes Thema :mad:

Ich Spiele zur Zeit mit einem Holy Pala und einem Heal Shami.
Der Holypala leider noch nicht ganz so gut ausgerüstet und trägt größtenteils noch das Blaue PvP set was er allerdings verbessert. Quasi auch noch in der Eqip Phase.
Mein healshamy ist schon besser Eqipt und Spielt nebenher noch 2er sowie 3er wo er doch schon ganz gute Ratings hat :D

Zum Lavaburst Totem: Die quest ist mit allen 4 Chars in 20-30 Min maximal erledigt. Schneller und einfacher kannst du kein besseres Totem für PvP bekommen.

Ich dümpel momentan Leider immer noch bei ~1300 rum. Habe die Woche über zu 98% nur Teams mit 1,8k bzw 2,2k Waffe+Schild Teams bekommen wo ich mit meinem Derzeitigen Eqip nicht sehr viel ausrichten konnte.

Das First target was man Nuken sollte ist von Setup zu setup verschieden. Als kleinen Tipp: Nuke nie einen Hexenmeister als First target mit deinem Instand. Ist zu 99,9% nen versauter Instand. Eine ausnahme gibt es dabei jedoch. Der Wl hat unter 18k HP eine PvE Spec und PvE Gear an ;) (das sind die 0,01%) :D

Bei Casterzergs versuche ich meist den Shami zu nuken, vorher mit /focus purge leermachen, grounding Killn Instand rauskloppen und hoffen das sein Totem noch nicht Rdy ist.

Bei Melee zergs hab ich anfangs immer den fehler gemacht und versucht den Warri/Pala/Dk beim inc zu Nuken.
Hab mir dann mal den Tipp von Krush zu herzen genommen und Stelle beim Inc Lava Totems Purgeoder heile dann in der Zeit, wenn das "Opfer" durch den Lavastun gestunnt ist 1 x Gewitter und Instand Nuke über Focus Target.

Wie gesagt ein garantiertes Firsttarget gibt es nie, kommt immer auf die Grp Setup des Gegnerischen Team an und wie wer wann wo steht.

Barazanthul
10-27-2009, 05:37 AM
Jaja den größten teil kenne ich auch. Ich habe aufgehört DestroHexer zu Nuken .... die lachen einen immer nur aus -.-.

Naja ich werde wohl mit einem Priester spielen. Nur leider zurzeit noch mit dem falschen. Der aktuelle hat atm 20k Life buffed der mit dem ich wirklich spielen werde hat ca 23k buffed. Außerdem level ich gerade ingineur und werde damit dann auch die 21 k selfbuffed knacken.

Zum Thema totems. Mir fehlen nurnoch 13 Marken. Das sind quasi knappe 2 Stunden Heros wenns denn hoch kommt. Ich arbeite leider zurzeit etwas viel und komme deswegen nicht dazu heros zu gehen. (Ich habe noch nen Palatank mit 30k HP rumstehen. Da nen paar heros zu machen sollte kein Problem werden.) Also ich denke mit dem nächsten Wochenende habe ich Ingi 400. Handmounted Pyrorockets ink und mein Totem :P
Danach steht nurnoch das Sockeln und Enchanten an -.-

MFG Bara

Barazanthul
11-01-2009, 03:42 PM
Joa und hier bin ich wieder. Mit einem neuen Totem und ein paar mehr Sockeln sowie enchants. Leider habe ich nur auf die Mütze bekommen. Was macht man wenn das komplette gegnerische Team einem den Heiler focused? Ich meine wir haben jedes mal verloren oder gegen 2 Warris + x?

Ein ratloser Barazanthul

Tante Edith sagt: Wer war das? http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11155683893&sid=3

Kruschpakx4
11-02-2009, 10:58 PM
also barazanthul, ein wesentliches problem in deinem 5er ist das
http://eu.wowarmory.com/character-statistics.xml?r=Mannoroth&cn=Fereliaron&gn=Elite+der+Apokalypse

bei mir in armory siehts so aus als hättest du nicht 35 durchschlag aufm cloak drauf = http://www.dual-boxing.com/images/icons/icon13.gif
bei trinkets seh ich 2x insignie = http://www.dual-boxing.com/images/icons/icon13.gif
entweder wintergrasp insignie+battlemaster oder wintergrasp insignie + wintergrasp sp trinket, nachdem du die rocket hast nimm die wintergrasp insignie+battlemaster mit 150 spellpower bzw 111 spellpower solang das rating net hast, sonst eben die wintergrasp procc trinkets sind auch net wirklich schlecht wenn das nur bei einem char procct bringt es 590 spelldmg, 4x battlemaster = 600 spelldmg also kein sehr großer unterschied, im besten falle haste ~2,3k add spelldmg beim burst, die changen das sowas passiert sind natürlich gering das es bei allen 4 im selben zeitfenstern procct, aber da der procc kein cd auch rocket auslöst bringt es jedenfalls mehr als 2x insignie
seh halt atm nur 1 char armory bugged :/

Barazanthul
11-03-2009, 04:41 AM
Tjoa das Problem ist, das es keinen Battlemaster mehr für ehre gibt, sonst hätte ich mir den schon geholt, oder bin ich zu blind dafür? Ich habe alle Händler abgesucht, habe aber kein Battelmaster für Ehre gefunden.

Zu dem Umhangsenchant, ja du hast recht, das liegt aber damit zusammen, das mein Enchanter den noch nicht kann. Dieses Problem wird wohl aber Mitte des Monats behoben sein.

Naja was müsste ich an dem Priester ändern, ganz davon abgesehen, dass dies ehh nicht der Priester ist mit dem ich Final spielen werde.

Und schonmal danke für die Tipps. Ich freue mich auf Antworten.

MFG Bara

Kruschpakx4
11-03-2009, 05:47 PM
mhm müsste ich mal nachgucken bezüglich battlemaster, stimmt vll

Barazanthul
11-04-2009, 04:17 PM
Soweit ich weiß gibt es erst auf einem 1650iger raiting besagtes schmuckstück.