Log in

View Full Version : Keyclone Lizenz erloschen

ass007
09-03-2009, 08:54 PM
Moin Moin liebe Com.. Ich habe da mal wieder ein kleines Problem bei dem vll jemand von euch Rat weiß. Und zwar geht es wie im Titel erwähnt um mein Keyclone. Ich habe folgendes Problem: Ich habe etwas an meiner Hardware rumgespielt (neue Soundkarte) und als ich wieder Boxen wollte erscheinte diese Meldung: LICENSE HAS EXPIRED Heißt das, dass ich keyclone neu Erwerben muss? Wenn nein an wenn muss ich mich wenden das es wieder Funktioniert? Ich habe mal gelesen, dass wenn man den Tag nennt wo man die Lizenz erworben hat es wieder freigeschalten bekommt - wo schon wieder das nächste Problem lauert. Da dies im Dezember 07 oder im Januar 08 war kann ich den genauen Tag nicht mehr sagen. Reicht da der Name des Kunden? Ich Bedanke schonmal für jede Antwort.

Sephice
09-03-2009, 10:56 PM
Nein, einfach Keyclone hier im Forum anschreiben

SideWays
09-04-2009, 02:28 AM
Du musst auf "transfer license" klicken um eine neue hardware lizenz zu kriegen. Das sollte das Problem lösen :)

Xorn
09-04-2009, 11:11 AM
1.) "Du musst auf "transfer license" klicken um eine neue hardware lizenz zu kriegen. Das sollte das Problem lösen http://www.dual-boxing.com/images/smilies/smile.gif"
2.) sollte 1.) nicht helfen "Nein, einfach Keyclone hier im Forum anschreiben" (auf Englisch)
3.) deine Signatur anpassen sonst lasse ich sie löschen (klingt so unfreundlich :P)

Viel Erfolg!

ass007
09-04-2009, 11:45 AM
Danke nochmal für die Antworten - "transfer license" erscheint bei mir nicht, heißt wohl oder übel das ich mein englisch auspacken muss. Also nicht Wundern wenn ihr demnächst mal ein paar englischsprachige Menschen weinen seht ^^. Und Entschuldigung Xorn meine Sig. stammte noch von der Zeit vor der Forumüberarbeitung - hab sie mal gelöscht damit du zufrieden bist. Edit: Wenn muss ich den Genau im Forum anhauchen? einen User keyclone gibts nicht, und wenn ich oben in der Leiste keyclone anklicke Lade ich nur kc runter. Ein Support Forumteil für keyclone habe ich auch nicht gesehen (vll übersehen)

Sephice
09-04-2009, 01:11 PM
http://www.dual-boxing.com/member.php?u=774

Oder in den IRC gehen, da ist er meist auch on, im ICQ ist er auch grad on

ass007
09-04-2009, 01:45 PM
Danke nun läuft es wieder :). Nun muss ich nurnoch alles neu Einstellen :(.