PDA

View Full Version : [WoW] Z-fang und das 2te fenster

derkaiservonchina
09-01-2009, 11:53 PM
hallo

ich würd gern 2 mal wow laufen lassen und beim questen etwas dual-boxen.

ist es möglich über den/das z-fang NUR das 2te fenster anzusprechen und dann zum looten kurz mit der maus rüber zu wandern ?

http://taobao.itnow.com.cn/articles/pic/060612/zfang_x.jpg

das ist das teil

Sephice
09-02-2009, 11:10 PM
Kenn das Teil net, aber du kannst es dir auch einfach machen und per Taste "interact with target" benutzen

ass007
09-04-2009, 02:41 PM
Hallo,
endlich mal ein Boxer mit dem gutem alten Z-Fang :). Ich benutze es schon seit ca 3 Jahren. Als Linkshänder hab ich dieses Teil leiben gelernt nich nur in WoW sondern in jedem Spiel findet es bei mir Verwendung (Mit der rechten Hand wasd zu bedienen ist nicht schön - und die Pfeiltasten sind zwar eine Altanative, schränken einen aber doch ein).

Nun aber zu deiner Frage:
Das Z-Fang erweitert ja so gesehen deine Tastatur nicht es hat ja die gleichen Tasten (1-11 XD, wasd usw)
das führt dazu, dass wenn du ein Tastenkopierprogramm (Occtopus keyclone usw) im Einsatz hast der Tastenbefehl an deine WoW Fenster geschickt wird. Um dies zu umgehen musst du die Tastaturbelegung deiner Chars ändern oder eine Black-List (Tasten die dein Tastenkopierprogramm nicht weitergibt) erstellen.

Nachträgliche Frage: Hast du 2 Monitore und startest WoW im Fenstermodus benutzt du ein Tastenkopierprogram? Weil dann verstehe ich dein Problem nicht wiklich :)