View Full Version : Neuling mit Wissenshunger! DAoC
Hansomator
12-30-2007, 02:35 PM
Neuling mit Wissenshunger!
Hi ich bin ein kleiner DAoc Spieler.. der gerne in die Welt des DUAL-BOXING einsteigen möchte… wie ich aber leider feststellen musste gibt es kaum Infos darüber.. Leider immer nur für WoW .. nun wollte ich hier mal fragen ob mir einer weiter helfen kann .im Bezug auf DUAL-BOXING in DAoc ..
mfg
Hanso
Hansomator
12-31-2007, 09:10 AM
keiner da der sich mit Dual-Boxing in DAoc auskennt ?:(
hmm kann nicht viel dazu sagen da auch ich wow spiele ;) aber denke vom prinzip her ist es das selbe ... check doch erst mal ob es sowas wie /follow gibt damit der oder die chars dir folgen können und /assist damit die alt chars also deine verfolger das gleiche ins visier nehmen können wie du.
/assist & /follow sind makros die man in wow erstellen kann müsstes du mal in DAOC testen ob es da sowas gibt ;)
MFG
Hansomator
12-31-2007, 03:59 PM
sollte kein prob mit den macros .. sein .. haben /stick /folgen /assist usw..
yvette
01-03-2008, 12:00 PM
huhu
ich hatte daoc seinerzeit zuerst mit 2, dann 3, dann 4, dann 5 und dann ca das letzte jahr meiner daoc karriere mit 6 accounts gespielt.
ich habe alles über 4 pc´s und ohne irgendwelche tools gelöst. nur mit den ingame macros.
ich bin mit 2 bomben, 2 tanks und 2 heilern rumgelaufen. tanks einfach für die bomben blocken und mit den heilern gruppenheal spammen.
bei den tanks einfach taunt auf q gelegt.
bei den heilern grp heal auf q gelegt.
bei den bomben bomben auf q gelegt.
und dann immer alt tab q alt tab q usw usw
hat bestens funktioniert
hatte damit meinen main tank innerhalb kürzester zeit auf rr12l6 bekommen
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.